gut das ich zuhause war
Ruhr in Love 2009
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 08:23 Uhr
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 10:03 Uhr
ünrigens.. hab auch ein schlüsselbund aus dem HAH flor!!!!
ist irgendwie in meine tasche gekommen.. auf den schlüsseln steht irgendwas mit "wupptertag"..
sind 3 stück. sehen ziemlich standardmässig aus...hoffe es findet sich derjenige der sie verloren hat
mir gehören sie net!! nehm doch sowas da net mit!!!!
DIGITAL IS MADE TO FORGET!
ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!
BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de
Was ihr MINIMAL nennt ist doch nur TECHNO ohne EI ER !!
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 10:30 Uhr
ist irgendwie in meine tasche gekommen.. auf den schlüsseln steht irgendwas mit "wupptertag"..
sind 3 stück. sehen ziemlich standardmässig aus...hoffe es findet sich derjenige der sie verloren hat
mir gehören sie net!! nehm doch sowas da net mit!!!! /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ich hab auch keine ahunng wie das in meine tasche kam.. ich glaub ich hab während des set´s die schlüssel aufgehoben und reingetan weil cih dachte das sind meine..
dabei hab ich gar keine schlüssel :/
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 10:53 Uhr
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 11:11 Uhr
mir gehören sie net!! nehm doch sowas da net mit!!!! /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ich hab auch keine ahunng wie das in meine tasche kam.. ich glaub ich hab während des set´s die schlüssel aufgehoben und reingetan weil cih dachte das sind meine..
Arkus ist während seines Sets immer mal wieder auf den Floor gerannt und hat wahllos irgendwelche Leute niedergeschlagen und deren Sachen eingesammelt! SO siehts aus!
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 11:18 Uhr
Arkus ist während seines Sets immer mal wieder auf den Floor gerannt und hat wahllos irgendwelche Leute niedergeschlagen und deren Sachen eingesammelt! SO siehts aus! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 18:18 Uhr
Naja, nachvollziehbar.Arkus ist während seines Sets immer mal wieder auf den Floor gerannt und hat wahllos irgendwelche Leute niedergeschlagen und deren Sachen eingesammelt! SO siehts aus! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...ünrigens.. hab auch ein schlüsselbund aus dem HAH flor!!!!
Geschrieben 09. Jul. 2009 - 22:50 Uhr
pictures http://mickymike1.skyrock.com/71.html

& videos http://mickymike1.skyrock.com/74.html
Geschrieben 23. Aug. 2009 - 19:53 Uhr
gut das ich zuhause war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja das war schön.
ohne dich hab ich viel mehr spaß beim feiern.
hier ist noch mein video
Geschrieben 23. Aug. 2009 - 20:01 Uhr
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...PU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das kommt aber früh
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 23. Aug. 2009 - 20:04 Uhr
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...PU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das kommt aber früh /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich weis.
aber besser spät als garnicht oder?!
ich find das video ist klasse geworden.
Geschrieben 24. Aug. 2009 - 20:00 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren