fallen die shirts so aus, wie die vom letzten jahr?
nein die vom letzten jahr fielen etwas kleiner aus
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Sind vom Schnitt recht gleich, die von vor 2 Jahren sind minimal kleiner.fallen die shirts so aus, wie die vom letzten jahr?
sau gut freu mich schon daraufNee solange man bestellen kann sollte da nichts weg sein, den Lagerbestand macht der Shop ja automatisch /public/style_emoticons/default/hello.gi...GERADE BESTELLT ICH HOFF DIE XL SHIRTS WAREN NOCH NICH ALLE WEG
Grad gecheckt => sind jetzt noch 6 Stk. da /public/style_emoticons/default/read.gif...
Läuft alles in jedem Fall über Vorkasse per Bank-Überweisungachso also ich muss zuerst das geld überweisen und dann schicken die erst das t-shirt los oder was?
oder muss ich bezahlen wenn das t-shirt ankommt?
bin grade etwas verwirrt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Läuft alles in jedem Fall über Vorkasse per Bank-Überweisung /public/style_emoticons/default/hello.gi...achso also ich muss zuerst das geld überweisen und dann schicken die erst das t-shirt los oder was?
oder muss ich bezahlen wenn das t-shirt ankommt?
bin grade etwas verwirrt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kenn ja meine Pappenheimer /public/style_emoticons/default/d.gif...
Größe L ist übrigens nur noch 1x da bei den Frauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
bestellung und und überweißung gerade erledigt...... bin gespannt.bestellung is raus! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
jaawohhl! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Fre@k bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 18:23 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Yep genau, durch den Elasthan-Anteil und das sie etwas körperbetont sind kann man M auch holen wenn man ein S-Typ istis des M-S eine größe?
so ein zwischending?
/edit:
Habs mir nu in M-S bestellt ma sehn obs passt!
Wenn du L brauchst bestell Lbräuchte meins in L wie fallen die shirts aus?
Ist erstmal nicht geplantfalls es keine mehr gibt, besteht ja die möglichkeit noch welche machen zu lassen oder?
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Mhh was heißt anmelden, ein Konto musst du dir nicht erstellen (einfach als "Gast" bestellen) aber Name & Anschrift muss schon reinMuss man sich extra für den shop nochmal anmelden mit allen Daten etc... /public/style_emoticons/default/question...
hrhraber wo sind die flaggen? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 23:55 Uhr
hrhr /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber wo sind die flaggen? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0