...notfalls auch mit TOPF & Löffel

Das klingt aber iwie interessant, würd ich mir ja gerne ma ne Kostprobe von anhören...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...notfalls auch mit TOPF & Löffel
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Serato, also Digital mit vinyl steuerung
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 18. Jun. 2009 - 11:35 Uhr
ot
Klugscheißer! /public/style_emoticons/default/grrr.gif...Fang grad erst an, aber ich beginne mit dem schwarzen Gold. /public/style_emoticons/default/top.gif...
noch nicht /public/style_emoticons/default/read.gif... erst wenn der mixer da ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nur am eigenen Equipment steht noch in der Warteschleife, aber versucht hab ich´s ja schon ein paarmal. Und jedesmal mit Vinyl /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hatte zwar auch schon die Möglichkeit mit CDs aufzulegen, aber da war ich zu feige... /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
ich mach beides - jedes hat seine vor- und nachteile /public/style_emoticons/default/d.gif...
da ich aber meine eigenen tracks auch mixen will bleibt mir in der hinsicht nichts anderes übrig als digital zu mixen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 18. Jun. 2009 - 11:36 Uhr
ot - bitte beim thema bleiben oder nen neuen thread aufmachen
..Traktor Scratch Pro .. mit timecode platte oder cd .. nun mitm Otus controller . /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von frequenzkiller77 bearbeitet: 14. Jun. 2009 - 00:39 Uhr
..Traktor Scratch Pro .. mit timecode platte oder cd .. nun mitm Otus controller . /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Coma bearbeitet: 17. Jun. 2009 - 22:37 Uhr
vom gridden,sync funktionen usw hab ich voll keinen dunst! /public/style_emoticons/default/keinplan...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0