/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mir ist was seltsames an mir aufgefallen:
Ich respektiere Leute die minimal und soften Techno mit Traktor und co. auflegen mehr, als leute die mit Traktor Hardtechno, hardcore etc. auflegen. keine ahnung warum. Ich glaub das hat was damit zu tun dass ich bei so einer actiongeladenen musik auch action hinter den decks sehen will, sprich rumspringen,backspins,scratchen, harte cuts usw. sowas kommt meiner meinung nach mit laptop einfach nicht rüber.
wohingegen bei minimal und softeren styles für mich mehr zählt wie cool man tracks miteinander vermixt, sachen loopt und mit seinem mix etwas neues schafft, von daher find ich da traktor voll ok.
hoffe jemand versteht was ich meine^^
Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Vinyl, Digital (Vinyl) oder komplett Digital... /public/style_emoticons/default/top.gif...
CD geht irgendwie gar nicht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Minimal ist wie ficken ohne reinstecken!! Techno Rulz.....
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr, als jede andere Musik.
Chris Liebing
Dieser Beitrag wurde von Mark Mayu bearbeitet: 01. Nov. 2009 - 07:03 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0