In welchen Club geht ihr am liebsten feiern??????
Geschrieben 11. Dez. 2003 - 15:08 Uhr

danach kommt die webe!! aber der geilste club wo ich auch zum ersten mal richtig schranzen war ist die factorie in kassel alias stammheim alias die nacht im heim war ich nie aber ich war zum ersnmal schranzen in der nacht und es war mega geil!!!!!!!!!!!!!! seid dem bin ich feier süchtig

Geschrieben 12. Dez. 2003 - 23:22 Uhr

liebster club war stammheim....
u60 is nich so mein ding...
und mein momentanes zuhause is das sumo, wenn acu nur ncoh einmal im monat, aber das reicht mir auch dicke, öfter mag ich das verstrahlte volk gar nich mehr sehen...
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Geschrieben 15. Dez. 2003 - 23:32 Uhr

Der derbste Club im Norden is auf jedenfall das Phonodrome in Hamburg.
Obwohl das alte Phono (beim Trichter) war von der Location und der Atmosphäre noch fetter und jetzt ist da der scheiss Tunnel drin. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Phonodrome Rulezzzzzzzzzzz /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ist zwar net der derbste Club im Norden, aber ganz anständig für HH.
Mich trifft man sonst noch im Waagenbau, Click oder Glam (Frühclub) wenn ich mal in HH unterwegs bin. Meine Lieblingsclubs sind aber die Gerberei (SN und eigentlich die alte Gerberei in SN/Görries die leider dicht machen mußte) und der Funkraum (Plaum am See).
Geschrieben 16. Dez. 2003 - 10:33 Uhr

mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60

Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik
.gif)
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh

Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben..

Münchner Clubs sind absolut schlecht

Tschöö
Geschrieben 16. Dez. 2003 - 11:43 Uhr

.gif)
am freitag war ich mal in erfurt im uni.kum, wird bestimmt nicht schlecht wenns da erstmal richtig los geht, alte weberei geh ich auch öfters mal
illegale partys sind aber immer noch am geilsten, in alten hallen oder hinterhöfen

Geschrieben 17. Dez. 2003 - 17:51 Uhr

aber dafür gibt es mega phääääääte partys wie die von abstract oder abschuss.......

Geschrieben 22. Dez. 2003 - 23:00 Uhr

Heyho..
mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik /public/style_emoticons/default/).gif...
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben.. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Münchner Clubs sind absolut schlecht /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich hoffe das sich das mal ändert!!
Tschöö
bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 10:20 Uhr

Heyho..
mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik /public/style_emoticons/default/).gif...
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben.. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Münchner Clubs sind absolut schlecht /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich hoffe das sich das mal ändert!!
Tschöö
bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern /public/style_emoticons/default/(.gif...
Nööö

Ich doch jedem seine Sache...
Möcht mal wissen ob du da genauso kranke rumrennen wie in manchen anderen Clubs

Egal... Hauptsache die Musik passt
.gif)
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 16:07 Uhr

Heyho..
Tschöö
bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern /public/style_emoticons/default/(.gif...
Nööö /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich doch jedem seine Sache...
Möcht mal wissen ob du da genauso kranke rumrennen wie in manchen anderen Clubs /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du dort warst, wirst du alles andere was du im kapitalistischen ausland kennen gelernt hast, für scheisse halten /public/style_emoticons/default/8).gif...
Egal... Hauptsache die Musik passt /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 29. Dez. 2003 - 12:48 Uhr

Der derbste Club im Norden is auf jedenfall das Phonodrome in Hamburg.
Obwohl das alte Phono (beim Trichter) war von der Location und der Atmosphäre noch fetter und jetzt ist da der scheiss Tunnel drin. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Phonodrome Rulezzzzzzzzzzz /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ist zwar net der derbste Club im Norden, aber ganz anständig für HH.
Mich trifft man sonst noch im Waagenbau, Click oder Glam (Frühclub) wenn ich mal in HH unterwegs bin. Meine Lieblingsclubs sind aber die Gerberei (SN und eigentlich die alte Gerberei in SN/Görries die leider dicht machen mußte) und der Funkraum (Plaum am See).
warst du beim hell in der gerberei?
Geschrieben 03. Jan. 2004 - 19:32 Uhr

Fusion is seit 6 jahren mei wohnzimmer aber auch nur dann wenn vernünftige musik gespielt wird....(siehe distorted 2 im Feb.)
ansonsten damals Cosmic Club, Stammheim...Warehouse in Kölle war uch geil....
ansonsten Privat-Partys...da geht am meisten....*plöpp*

dani
Geschrieben 05. Jan. 2004 - 14:46 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 05. Jan. 2004 - 14:54 Uhr

.gif)
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 05. Jan. 2004 - 15:49 Uhr

[size=9]SCHLEIMER

warum bin ich denn ein schleimer .. naja hab zwar ne erkältung noch von 31.12.03 :roflmao: aber sooo schlimm schleimt das auch nicht ...

*greeetz
Geschrieben 05. Jan. 2004 - 18:05 Uhr

I /public/style_emoticons/default/love.gif... das WAREHOUSE
und FUSION ... hmm naja da war ich noch net ... würde sich das lohnen ... ?!
es lohnt sich vor allem am 27.02.

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Geschrieben 05. Jan. 2004 - 21:02 Uhr

I /public/style_emoticons/default/love.gif... das WAREHOUSE
und FUSION ... hmm naja da war ich noch net ... würde sich das lohnen ... ?!
es lohnt sich vor allem am 27.02. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ohh ja mann

ALSO ALLE MAL VORMERKEN 27.02.04
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0