Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

In welchen Club geht ihr am liebsten feiern??????

• Please log in to reply
296 replies to this topic

Hunting

Hunting

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
SO 36 wenn der rush mal aufm montag da is oder halt Tresen ansonsten is ja hier in berlin nicht viel los nontox und co. haben ja leider zu jemacht

;)
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
sin schoOo alt :(
...welchen club :P
..keinen :lol: :(
...gehn soOo guuud wie gar nöÖöt mehr weg ;)
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

nachtfreak

nachtfreak

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
mein lieblings club ist mente aber ist ja jetzt dicht ;) :P !!!
danach kommt die webe!! aber der geilste club wo ich auch zum ersten mal richtig schranzen war ist die factorie in kassel alias stammheim alias die nacht im heim war ich nie aber ich war zum ersnmal schranzen in der nacht und es war mega geil!!!!!!!!!!!!!! seid dem bin ich feier süchtig :( :(
  • 0

Phonodromer

Phonodromer

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
Der derbste Club im Norden is auf jedenfall das Phonodrome in Hamburg.
Obwohl das alte Phono (beim Trichter) war von der Location und der Atmosphäre noch fetter und jetzt ist da der scheiss Tunnel drin. :(
Phonodrome Rulezzzzzzzzzzz ;) :P :(
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
heh krass, ich dachte ich hätte hier schon längst gepostet....

liebster club war stammheim....

u60 is nich so mein ding...

und mein momentanes zuhause is das sumo, wenn acu nur ncoh einmal im monat, aber das reicht mir auch dicke, öfter mag ich das verstrahlte volk gar nich mehr sehen...
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

2faces

2faces

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge

Obwohl das alte Phono (beim Trichter) war von der Location und der Atmosphäre noch fetter und jetzt ist da der scheiss Tunnel drin. /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Phonodrome Rulezzzzzzzzzzz /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...

Ist zwar net der derbste Club im Norden, aber ganz anständig für HH.
Mich trifft man sonst noch im Waagenbau, Click oder Glam (Frühclub) wenn ich mal in HH unterwegs bin. Meine Lieblingsclubs sind aber die Gerberei (SN und eigentlich die alte Gerberei in SN/Görries die leider dicht machen mußte) und der Funkraum (Plaum am See).
  • 0

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
Heyho..

mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60 ;)
Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik :(
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh :(

Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben.. :P

Münchner Clubs sind absolut schlecht :lol: Ich hoffe das sich das mal ändert!!

Tschöö
  • 0
Miss Trisha

absurd

absurd

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 359 Beiträge
mente war eigentlich das einzig brauchbare in meiner umgebung, war echt genial die zeit, vorallem wo die partys noch unten im keller waren ;)

am freitag war ich mal in erfurt im uni.kum, wird bestimmt nicht schlecht wenns da erstmal richtig los geht, alte weberei geh ich auch öfters mal

illegale partys sind aber immer noch am geilsten, in alten hallen oder hinterhöfen :P
  • 0

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
momentan alles öde...
fusion suckt eh z.zt.! dockland sowieso.. münster ist nix mehr für mich, muss weg hier =)

oder der cosmic kommt wieder ;)
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
das laZzO...war für mich der geilste club.....da hab ich gelernt zu feiern u dann fühlt man sich dort auch heimich oder hatte sich gefühlt......seit der schliessung gibt es keinen club mehr wo es richtig drin bockt......stammheim hat ja auch dicht u das U 60 ist der letzte dreck :(

aber dafür gibt es mega phääääääte partys wie die von abstract oder abschuss....... ;) :( :P .....oder man macht irgendwo ne private session :lol: :lol:
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

Heyho..

mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  
Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik  /public/style_emoticons/default/).gif...  
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben..  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Münchner Clubs sind absolut schlecht  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  Ich hoffe das sich das mal ändert!!

Tschöö

bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern :(
  • 0

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge

Heyho..

mein absoluter Favorit ist zur Zeit das U60  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  
Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik  /public/style_emoticons/default/).gif...  
.. aber brauch ja net viel dazu sagen.. die meisten kennen den ja eh  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Im Frühjahr werd ich mal in den berühmten 8. Mai gehen.. In Chemnitz soll es ja viel geilere Clubs geben..  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Münchner Clubs sind absolut schlecht  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  Ich hoffe das sich das mal ändert!!

Tschöö

bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern /public/style_emoticons/default/(.gif...

Nööö :lol:
Ich doch jedem seine Sache...
Möcht mal wissen ob du da genauso kranke rumrennen wie in manchen anderen Clubs :(
Egal... Hauptsache die Musik passt :lol:
  • 0
Miss Trisha

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

Heyho..

Tschöö

bitte nicht! bleib ja dem achten mai fern, wie haben da schon genug von solchen spinnern /public/style_emoticons/default/(.gif...

Nööö /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich doch jedem seine Sache...
Möcht mal wissen ob du da genauso kranke rumrennen wie in manchen anderen Clubs /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn du dort warst, wirst du alles andere was du im kapitalistischen ausland kennen gelernt hast, für scheisse halten /public/style_emoticons/default/8).gif...
Egal... Hauptsache die Musik passt /public/style_emoticons/default/).gif...

• 0

HyPnOtIsAnUs

HyPnOtIsAnUs

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
für mich war das stammheim das nonplusultra. was ich da für geile nächte drin hatte.....seit es dicht ist geh ich nicht mehr viel in clubs.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
;) Fusion!!!!!!!!!
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
[b][size=24]WAREHOUSE
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
[quote=weichentechnikk druck gmb][b]WAREHOUSE

[size=9]SCHLEIMER
;) :P :( :( :lol: :lol:
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

.:°[SkyRaVeR]°:.

.:°[SkyRaVeR]°:.

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge

Obwohl das alte Phono (beim Trichter) war von der Location und der Atmosphäre noch fetter und jetzt ist da der scheiss Tunnel drin. /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Phonodrome Rulezzzzzzzzzzz /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...

Ist zwar net der derbste Club im Norden, aber ganz anständig für HH.
Mich trifft man sonst noch im Waagenbau, Click oder Glam (Frühclub) wenn ich mal in HH unterwegs bin. Meine Lieblingsclubs sind aber die Gerberei (SN und eigentlich die alte Gerberei in SN/Görries die leider dicht machen mußte) und der Funkraum (Plaum am See).

warst du beim hell in der gerberei?
  • 0
[b]ich bin über 20 - bitte helft mir hinter die turntables...

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Also....für mich is in erster linie wichtig was fürn line-up in dem club is.... :P

Fusion is seit 6 jahren mei wohnzimmer aber auch nur dann wenn vernünftige musik gespielt wird....(siehe distorted 2 im Feb.)
ansonsten damals Cosmic Club, Stammheim...Warehouse in Kölle war uch geil....
ansonsten Privat-Partys...da geht am meisten....*plöpp* ;)

dani
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge
:P ;) :P [size=18]FUSION CLUB ;) ;) :lol:

... still my homebase!
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
[size=18]Fusion
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
[quote=Schredder][size=18]Fusion

word!!!

früher wars des poison. dann das U60. butan und danach fusion. nur komm ich so selten hin. war letzte mal am 14.11. da .. aber ich komme wieder ;)

i :P fusion club
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Fusion war wirklich einer der besten Clubs - ich freu mich auf Februar :P
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
sag ich doch :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
I :P das WAREHOUSE

und FUSION ... hmm naja da war ich noch net ... würde sich das lohnen ... ?!
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
[quote=Sonywalkman][quote=weichentechnikk druck gmb][b]WAREHOUSE

[size=9]SCHLEIMER
:P ;) :P ;) ;) :lol:[/quote]

warum bin ich denn ein schleimer .. naja hab zwar ne erkältung noch von 31.12.03 :roflmao: aber sooo schlimm schleimt das auch nicht ... :( was meinst du denn damit nu das will ich jez .. wissen ...

*greeetz
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
fusion ist nicht mitm warehouse in bielefeld zu vergleichen .. eher mit dem alten in köln .. aber fusion .. hach .. der keller :P und oben .. mauahaha. die anlage ist der burner!
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

I  /public/style_emoticons/default/love.gif...  das WAREHOUSE

es lohnt sich vor allem am 27.02. :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

I  /public/style_emoticons/default/love.gif...  das WAREHOUSE

es lohnt sich vor allem am 27.02. /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ohh ja mann :P das las ich mir auf gar kein fall entgehn

ALSO ALLE MAL VORMERKEN 27.02.04
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
oki wennsch zeit tue ich mir des ma an .. geht wer mit mir da hin ?? biddööö allein is scheiße ...

*greetz*
vom
stefan
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0