Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

"88" im Berliner Techno Underground

• Please log in to reply
106 replies to this topic

sachsentechno

sachsentechno

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
antifa forever ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man sollte nicht andere an den pranger stellen die damit nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banga: :P :P :P :P :P :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
@zupergirl.....so...die sache is ja jetzt vom tisch....finds gut dass se sich nochma bei dir gemeldet ham und die sache bereinigt wurde.......

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 08. Apr. 2009 - 12:29 Uhr

• 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
nichts gegen hanoi.
dort herrscht zucht und ordnung :banga:
  • 0

triggerfigur

triggerfigur

Durchfeierer

• Mitglied
  • 192 Beiträge
Blöde Frage was heisst eigentlich 88??Könnte ja deine Oma sein die an diesem Abend die ganze Zeit gemeint war?Hätten sie halt mal bei der Auskunft anrufen sollen!Nullen sind es so oder so und benehmen tun sie sich meist wie ne Fussballmannschaft nach einem dürftigem Sieg in der letzten Liga!!!

:banga: :P :P :P :P :P :P :P :P :D :o :o :D :x :x :x :x :x :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

antifa forever ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man sollte nicht andere an den pranger stellen die damit nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

geh sterben :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

ich wiederhol mich nur ungern, aber
dein ! klemmt :P
  • 0

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Vorname: Swa.

:banga:

a bissl mehr diplomatie bitte.
mit antifa hat das ja auch nicht wieder was zu tun.
es ging mir niemals darum jemanden an den pranger zu stellen..
euch würde ich gern mal sehen was ihr von der story halten würdet, wenn es nicht eure va betreffen würde.
courage zu zeigen, LAUT GEGEN NAZIS zu sein, solidarität und integrität zu bewahren, steht mit radikalen blinden verbalen wutausbrüchen überhaupt gar nicht auf einem niveau. dass ich selbstbewusst oder eher mutig genug bin, sowas nicht für mich zu behalten...sondern couragiert genug bin,
dieser äußerung bei dem rausschmiß nicht klein bei zu geben...kommt gänzlich allein dadurch, dass ich über 10 jahren ehrenamtlich bei einem sozialistischen (arbeiter-) jugendverband aktiv tätig war und ich wäre diesem engagement niemals gerecht geworden hätte ich dazu nichts weiter gesagt.
dass der verlauf und die äußerungen von dem vermeintlichen veranstalter bzw chef des clubs nicht so "gewollt" war... habe ich in dem moment natürlich nicht hinterfragt. is klar ne'?!

^^ungefähr so undiplomatisch im ausdruck - mit einem gewissen nachtrug - wie die oben zitierte aussage....nur halt verbal, war auch die begründung des rauswurfs... jetzt 'weiß' ich ja, dass er es nicht so gemeint hat..wie er es gesagt hat. naja, denke jeder was er will darüber.. punkt ende
  • 0
Eingefügtes Bild

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale

Blöde Frage was heisst eigentlich 88??

eigentlich bedeutet 88 egal ... wie mans dreht und wie mans wendet... es ist immer 88 ... ;>
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick

Wo isn der Club? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

edit:

Oh Überraschung in Lichtenberg /public/style_emoticons/default/roflmao....
Da laufen doch eh fast nur Nazis rum..
Warum zur Hölle geht man da überhaupt weg?? /public/style_emoticons/default/o.gif...

@Lari
scheints noch net lange in berlin zu wohnen...der club ist knappe 20 meter von der bezirksgrenze zu f-hain entfernt...:banga:

@ Topic
ausserdem glaube ich nicht das es der besitzer des clubs war der das hausverbot ausgesprochen hat...der war an dem abend nämlich nicht anwesend :P

und ausserdem find ichs total dämlich aufgrund ein paar dummer kunden die auf na techno party nen paar nazi sprüche bringen gleich zu sagen das die berliner underground techno szene jez automatisch von den nazis infiltriert wird...
das kommt auch in andern clubs in ganz deutschland vor und auch auf nicht techno partys...dumme kiddis gibt es nunmal leider überall :P
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
So siehts aus, ich halte von Nazis genau soviel wie von autonomen Antifas die meinen sie müssten ner Familie das Auto abfackeln nur weil der Porsche daneben einem Bonzen gehören könnte :banga: Wobei ich meinen Porsche nie Nachts auf der Straße parken würde :P

die veranstalter von freitag waren von einem hardtechnolabel aus sachsen, die versuchen seit einem jahr in berlin fuss zu fassen.

Na nu gukke ma hier das mir ni widor schuld sin :P
Hoffentlich fliegt die NPD dieses Jahr wieder aus unserm Landtag. Ich bin da sicher nicht der einzigste, der sich das hier wünscht !

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 10. Apr. 2009 - 22:22 Uhr

• 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

P.T.K

P.T.K

Plņ†€NbÅu MU§I¢

• Mitglied
  • 417 Beiträge
SPINNER
  • 0
Eingefügtes Bild

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
Man tut was man kann :banga:

Auf jedenfall richtig von der Threaderstellerin darauf hinzuweisen. Man muss aber auch bedenken, das es immer schwierig ist für nen Partyveranstalter in nem kleinen Schuppen die richtige Tür zu fahren, damit es sich am Ende auch wirtschaftlich rechnet ...

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 10. Apr. 2009 - 22:33 Uhr

• 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
" www.hotzesworld.de

=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Und warum hast du die Jungs nicht mit harten Flaschen geschlagen , so wie es ihnen gebürt???

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch da abgeht, aber meine Freunde wären nach einem Telefonat da gewesen und der Club oder was auch immer das sein soll würde es dann nicht mehr geben! Mit GARANTIE!!!

Was für Idioten! Aber find ich echt Cool das du dich eingesetzt hast! Sowas muss echt nicht sein!

*Bin kein prollo, meine Mentalität ist so! Sorry! Nicht falsch verstehn!
  • 0

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge

SPINNER

• 0
" www.hotzesworld.de

=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Vorname: Swa.

@ Topic
ausserdem glaube ich nicht das es der besitzer des clubs war der das hausverbot ausgesprochen hat...der war an dem abend nämlich nicht anwesend /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und ausserdem find ichs total dämlich aufgrund ein paar dummer kunden die auf na techno party nen paar nazi sprüche bringen gleich zu sagen das die berliner underground techno szene jez automatisch von den nazis infiltriert wird...
das kommt auch in andern clubs in ganz deutschland vor und auch auf nicht techno partys...dumme kiddis gibt es nunmal leider überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

si todo bien! das hatte ich bereits erfahren und geklärt... :P (s.o.)
klar ist mir mehr als bewusst das sowas überall vorkommt...was mich betrifft, ich finde es gerade schade wenn auf techno partys sowas passiert, das ist mir in den letzten 10jahren nicht passiert..es geht doch letztendlich in diesem thread auch nur um die etwas beschränkte aussage des vas. (ich weiß ja jetzt dass er es so nicht gemeint hat.:P ) UND es geht nicht mehr um die ursprüngliche dämliche auseinandersetzung mit den honks. ... also

"hallo," wer guckt denn da nicht schlecht aus der wäsche wenn dir ein va in rage und offensichtlich ohne jeglicher situativer selbstbeherrschung so nen spruch an den kopf wirft. fragst du dann noch mal genauer nach ob er das wirklich gerade so gemeint hat wie er es gesagt hat?? der hat einfach nur keinen meter nachgedacht... er hätte es aber auch ernst gemeint haben können, stell dir mal vor ich hätte da weggeguckt...wäre die auswirkung meines wegschauens dann nicht schlimmer? wie soll mann denn couragiert in so einer situation akut eingreifen, wenn man versucht erstmal alles zu interpretieren was gerade gesagt wurde? ich bin mucksmäuschenstill mit meinem freunden und anderen gästen sofort gegangen. da keine weiteren worte nötig waren..

die typen und ihre eigenartige party sind mir doch gänzlich egal. hab ja noch nicht mal den namen veröffentlicht vom "label" bzw. von den betroffenen. wenn ich vorgehabt hätte sie klein zu machen, dann hätte ich schon längst nen weg gefunden die namen publik zu machen. dit is'ma aba wurscht. sind ja selbstgrubengräber..

• 0
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Und warum hast du die Jungs nicht mit harten Flaschen geschlagen , so wie es ihnen gebürt???

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch da abgeht, aber meine Freunde wären nach einem Telefonat da gewesen und der Club oder was auch immer das sein soll würde es dann nicht mehr geben! Mit GARANTIE!!!

.dumme kiddis gibt es nunmal leider überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

q.e.d.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
@kari

Wolltest du damit behaupten das ich ein dummes kind wäre?

Ist doch noch nicht mal ernst gemeint gewesen! Kennst mich doch garnicht! Also bitte ja!

Das letzte mal wo ich sowas erlebt habe war auf ner Nightmare in Germany! Da hat jemand mit ausgestrecktem rechten Arm rumgehakkt und parolen gesungen, das hat jemand gesehn und dem richtig eine ins jesicht gegeben! Fand ich richtig so!

Ich muss auch dazu sagen das die Nazis immer unverschämter werden! Die fangen ja sogar schon an mit Graffity und Tags an wänden und Zügen! Hab mich echt stark gewundert!
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
  • 0
Posted Image

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Nazzis kiffen auch...
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
damn.... ich spiel dort nächsten monat.

hmmmmmmm

soll ich mir nun besser haare wachsen lassen bevor ich dort spiele??? :banga: solidarisch usw :P

glaube das hier ne ganz böse theorie dezent hoch geschaukelt wird.... naja was wirklich dort abgeht werde ich ja sehen....
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
usb 4 ever :banga:

freu mich schon mark...du mit glatze und ich mach mir nen scheitel...:P

und dann dicke DJ Adolf am zocken...lach
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
ich freu mich auch digga..... endlich ma wieder party.....
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
komische geschichte an sich
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ich freu mich auch digga..... endlich ma wieder party.....

COOL, wann genau bist du in berlin
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
am 22.5 spielta inna zelle bei friedlich feiern :banga:
  • 0

crossfire

crossfire

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge
ohne jetzt alles gelesen zu haben...wie kann man sich ernsthaft an ein paar sprüchen stören?? ...sollte man eher nicht Rassismus ist eh überall !! gerede oder rumgelaber dieser art hört man doch überall..man darf wenn einen das stört nirgens hingehn. Und verbrechen wie im 3ten Reich geschehn selbst heutzutage noch. Nur das sowas lieber unter den teppich gekehrt wird aber das ist ein anderes Thema. Weshalb also so eine Aufregung wegen dem gesabbel einiger besoffener die sich stark fühlen?

Leute die sowas sagen haben ihre minderwertigkeitskomplexe vllt haben sie aber auch wirklich schlechte erfahrungen gemacht mit multikulti und fühlen sich so in einer Gruppe irgendwo stark wenn sie das so zum Ausdruck bringen können. Man selbst weiss es nicht ! . Mir gehts einfach nur um die Relation es geschehn oft schwerere Verbrechen als ein paar rufe oder Laute bei denen der Topicsteller wohl eher weggeschaut hätte, da er sonst mit verwickelt gewesen wäre...aber bei jeder kleinigkeit die Rechts ist wird total überzogen reagiert finde ich !!! Auch wenn ich das Verhalten nicht angebracht finde, denk ich mir eher Leben und Leben lassen !

Ich glaub in Grossstädten wie Mannheim, Ludwigshafen oder anderen Stadtteilen von Berlin gibt es Rassismus auf der anderen Seite viel Extremer...und jetzt mal so gefragt, wenn da eine Frau was gegen sagt will ich nicht wissen ob es bei einem Hausverbot bleibt !!!

ich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...es ist ja heutztage fast alles rechts was nicht extrem links ist. Schon eine kleine bemerkung in die falsche richtung was einem nicht gefällt kann als Rechtsextrem angesehn werden.

so sehe ich das zumindest !!!
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...

liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismus :banga:
  • 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme

ich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...

liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismus /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Man kann beides Begründen Rechtsextremismus oder Linksextremismus...Ansichtssache....Ich finde es beides scheiße....Extremismus darf man grundsätzlich nicht tollerieren!
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge

liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismus /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Man hat nen Freifahrtsschein für scheiße labern und dumm aussehen und Leute die sonst keine Freunde haben haben plötzlich viele genau so dumme Kameraden :P
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

SPINNER

war das aufn sputti bezogen?
  • 0