|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Vinger, 08. Apr. 2009 - 12:29 Uhr.
antifa forever ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man sollte nicht andere an den pranger stellen die damit nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
ich wiederhol mich nur ungern, aberantifa forever ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man sollte nicht andere an den pranger stellen die damit nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
antifa forever ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man sollte nicht andere an den pranger stellen die damit nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöde Frage was heisst eigentlich 88??
"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."
www.renamed-records.de
Wo isn der Club? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
edit:
Oh Überraschung in Lichtenberg /public/style_emoticons/default/roflmao....
Da laufen doch eh fast nur Nazis rum..
Warum zur Hölle geht man da überhaupt weg?? /public/style_emoticons/default/o.gif...
die veranstalter von freitag waren von einem hardtechnolabel aus sachsen, die versuchen seit einem jahr in berlin fuss zu fassen.
Edited by sputnik, 10. Apr. 2009 - 22:22 Uhr.
Edited by sputnik, 10. Apr. 2009 - 22:33 Uhr.
SPINNER
@ Topic
ausserdem glaube ich nicht das es der besitzer des clubs war der das hausverbot ausgesprochen hat...der war an dem abend nämlich nicht anwesend /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und ausserdem find ichs total dämlich aufgrund ein paar dummer kunden die auf na techno party nen paar nazi sprüche bringen gleich zu sagen das die berliner underground techno szene jez automatisch von den nazis infiltriert wird...
das kommt auch in andern clubs in ganz deutschland vor und auch auf nicht techno partys...dumme kiddis gibt es nunmal leider überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und warum hast du die Jungs nicht mit harten Flaschen geschlagen , so wie es ihnen gebürt???
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch da abgeht, aber meine Freunde wären nach einem Telefonat da gewesen und der Club oder was auch immer das sein soll würde es dann nicht mehr geben! Mit GARANTIE!!!
.dumme kiddis gibt es nunmal leider überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
ich freu mich auch digga..... endlich ma wieder party.....
liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismusich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...
Man kann beides Begründen Rechtsextremismus oder Linksextremismus...Ansichtssache....Ich finde es beides scheiße....Extremismus darf man grundsätzlich nicht tollerieren!liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismus /public/style_emoticons/default/stupid.g...ich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
liefere mir bitte eine schlüssige Begründung für Rechtsextremismus /public/style_emoticons/default/stupid.g...ich selbst finde wirklich das alles ein bisschen sehr links orientiert ist wir sollten uns nicht gegenseitig zu sehr anpissen und eher mal zusammenhalten und auch andere Meinungen akzeptiern, selbst wenn sie nicht dem aktuellen polikisch vorgeträumten und völlig unrealen Bild entsprechen. wenn jemand halt Rechts denkt und es begründen kann finde ich muss man das toleriern können und sich auch darüber gedanken machen können...
war das aufn sputti bezogen?SPINNER
0 members, 1 guests, 0 anonymous users