Traktor DJ Studio 2.0
Themenstarter
, 19. Aug. 2002 03:21 Uhr
Geschrieben 27. Sep. 2002 - 22:09 Uhr

na immerhin is scho oktoberfest

« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Geschrieben 27. Okt. 2002 - 19:33 Uhr

so jetzt ist fast schon ende oktober und naja ich find das
TRaktor DJ Studio 2.0 nirgends!
Habt ihr das schon?
Wäre echd geil wenn ich ne PM oder ICQ oder post bekommenw ürde! THX!
TRaktor DJ Studio 2.0 nirgends!
Habt ihr das schon?
Wäre echd geil wenn ich ne PM oder ICQ oder post bekommenw ürde! THX!
Geschrieben 27. Okt. 2002 - 19:44 Uhr

Die Mac-Version wird noch getestet und 'n paar bugs entfernt,
hoffe ma dasses in den nächsten 2 Wochen released wird...
Aber das warten wird sich lohnen
for infos check:
http://www.traktor-dj.de
hoffe ma dasses in den nächsten 2 Wochen released wird...
Aber das warten wird sich lohnen

for infos check:
http://www.traktor-dj.de
Geschrieben 27. Okt. 2002 - 21:12 Uhr

hmmm und die win version gibts wohl schon ???
)) ... need infos wenn es released ist .. thx
.gif)
Geschrieben 27. Okt. 2002 - 21:52 Uhr

die tests der win version sin abgeschlossen,hmmm und die win version gibts wohl schon ??? /public/style_emoticons/default/).gif...)) ... need infos wenn es released ist .. thx
und die mac version wird grad entbuggt...
das problem is das die win&mac auf ne hybrid-cd kommen,
und die kann erst verkauft werden wenn beide versionen
fertig sind

aber was sind schon weitere 2 wochen
der erste angekündigte releasetermin war ja anfang juni

es wird auch ne downloadversion für registrierte traktor 1.x user geben

Geschrieben 04. Nov. 2002 - 23:06 Uhr

ma ne frage, wie speichert man beim traktor die mixes auch als mp3 .......als wave is der scheiss bissle gross.
naja /public/style_emoticons/default/lamer.gi... - Encoder macht des danach doch schnell zu MP3
für die wav. datei muss man eben platz schaffen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
platz schaffen is gut......... :roflmao: 4, 3 gb hd...........ich bin OLDSCHOOL....bald kommt ne neue rein......aber bis dahin.....na ja ....
dass der encoder es zu mp3 umwandelt ist auch unserem dummbeutel ( ich ) klar.......

Geschrieben 08. Nov. 2002 - 19:47 Uhr

jO und wie sind deine ersten eindrücke ausser das es rockt hat ja 1.0 schon 
und ein link wäre echt gut oder so ... muss morgen die virtuellen platten drehen da würde mich 2.0 bestimmt gut unterstützen
(PM)?
so denn ich muss noch etwas schrauben .......

und ein link wäre echt gut oder so ... muss morgen die virtuellen platten drehen da würde mich 2.0 bestimmt gut unterstützen
.gif)
Geschrieben 08. Nov. 2002 - 20:01 Uhr

also das mp3-management is jetz besser gelöst, man hat im prinzip ne datenbank, in der man auch suchen kann... es is möglich die mp3 nach labels, artists, genres zu ordnen. is am anfang etwas arbeit das ganze einzurichten aber danach lässts sichs super arbeiten...jO und wie sind deine ersten eindrücke ausser das es rockt hat ja 1.0 schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und ein link wäre echt gut oder so ... muss morgen die virtuellen platten drehen da würde mich 2.0 bestimmt gut unterstützen /public/style_emoticons/default/8).gif... (PM)?
die oberfläche is besser an nen reales mischpult angelehnt und sytlischer

es sind nun bis zu 10 loops & cuepunkte pro mp3 speicherbar.
der filter lässt sich jetz "einfaden", finde das 'n sehr geiles feature.
das scratchen kommt dem scratchen einer vinyl sehr nahe...
so das sind so die ersten eindrücke, werd ma weiter testen...

ich könnte dir zwar das update zukommen lassen, aber es wird dir ohne traktor 1 cd & serial nix nützen

aber in 1-2 Wochen gibt's bestimmt die ersten gecrackten releases

Geschrieben 08. Nov. 2002 - 23:35 Uhr

wenn wer ne "upbare" version hat dann mir zukommen lassen hab guten space free ....
Geschrieben 12. Nov. 2002 - 22:20 Uhr

Geschrieben 13. Nov. 2002 - 10:13 Uhr

Also ich habe mir eine Version im Esel heruntergeladen. CD Rip.. 100% kein Fake, Serial ist dabei. Fehlt nur noch nen Crack
Weil der will immer CD haben
naja habe schon alle möglichen Groups angeschrieben, hoffe da rührt sich bald was.
Link gibts per PM
Weil der will immer CD haben

naja habe schon alle möglichen Groups angeschrieben, hoffe da rührt sich bald was.
Link gibts per PM
Geschrieben 14. Nov. 2002 - 09:11 Uhr

wenn jemand ma n ccd-image releasen würde währs geil
Geschrieben 14. Nov. 2002 - 14:40 Uhr

wie jetzt loecher ??
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0