Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Traktor DJ Studio 2.0

• Please log in to reply
118 replies to this topic

• Guests
Das suche ich wer kann mir helfen =p
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Interessant, ma sehen was es da für Neuerungen gibt.
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
@tt: softwaregesuche kommen eigentlich immer ins off-topic

das suche-tausche-biete is eigentlich mehr für materielle dinge gedacht und dat hard- & software-forum für probleme und fragen
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
hat des mittlerweile schon irgendjemand getestet?
was hat das für vorteile, was ist neu? ;)
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
ich habs mal bei mir im esel auf die warteliste gesetzt ..
erst mal sehn ob's n fake ist ..

Eingefügtes Bild

Das neu gestaltete Interface der Version 2.0 optimiert die typischen Bewegungsabläufe, ist noch näher an DJ-Hardware orientiert und nutzt gleichzeitig die Vorteile einer Software-Lösung. Einzelne Funktionsgruppen sind räumlich getrennt und können auf Wunsch ausgeblendet werden, um anderen Bedienelementen mehr Platz einzuräumen. Beispielsweise kann bei Verwendung eines externen DJ-Mischpults der Software-Mixer von TRAKTOR DJ Studio verschwinden, um der Titelauswahl mehr Platz zu geben.  
Mit einer völlig neuartigen Funktion will TRAKTOR DJ Studio 2.0 die Turntable-Artists herausfordern. Frei programmierbare Scratch-Makros ermöglichen es, den gerade spielenden Sound sowie den Crossfader in zuvor festgelegter Weise zu bewegen. Die Bewegungen sind über eine Reihe von Parametern vielfältig programmierbar, als Preset speicherbar und über Hot-Keys abrufbar. Die Scratch-Makros können zusätzlich auf Beats quantisiert, mit dem Tempo synchronisiert und als Loop wiedergegeben werden.  

Das Bedienkonzept von TRAKTOR DJ Studio 2.0 wurde weiter ausgebaut. Mittels Key-Learn und MIDI-Learn kann jedes Bedienelement auf dem Bildschirm in Sekundenschnelle einer Tasten-Kombination oder einem MIDI-Controller zugeordnet werden - auch während des Live-Betriebs.  

Die bisherigen Möglichkeiten wurden stark erweitert: Es sind jetzt für jeden Titel bis zu 10 Cue-Punkte und 10 Loops individuell speicherbar. Cue-Punkte werden optional auf den nächsten vollen Beat quantisiert, Loops manuell oder mit vordefinierten Längen taktgenau gesetzt. Sämtliche Sprungbefehle, inklusive dem Reloop können ebenfalls beat-quantisiert ausgeführt werden. Mit diesem Feature gehören Ungenauigkeiten beim Starten von Tracks über die Cue-Taste der Vergangenheit an.  
Für TRAKTOR 2.0 wurde der Original Fraunhofer MP3-Decoder lizenziert um optimale Soundqualität für alle MP3-Bitraten zu gewährleisten.  

Auch mit anderen Programmen kommuniziert TRAKTOR DJ Studio 2.0 jetzt noch besser: Für das Brennen von Mix-CDs wurde ein Cue-List-Export im .txt-Format, sowie ein sehr schneller WAV-Writer implementiert, der einen DJ-Mix als einzelne WAV-Dateien exportiert. Auch ist es in der Version 2.0 möglich, zwei TRAKTOR Versionen über Midi-Clock zu synchronisieren.

http://www.mp3-profi.de/traktor.htm
http://messe.harmony...-Studio-20.html
http://www.mean.co.n.../tracktor2.html
http://www.google.co...uche&lr=lang_de
  • 0

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
*goil*
hört sich auf jedenfall gut an!!! ;)
werds auf jedenfall mal austesten, sobald ichs dann haben sollte :(...

die scheinen ja ne menge gemacht zu haben...
ich hoff ma, das die version relativ "bugfree" ist!!! :P
  • 0

Kne-deep

Kne-deep

Detroitrocker

• Mitglied
  • 138 Beiträge
im esel find ich nur ne 6,5 MB Version, ist das alles?
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Die neue Featureliste ist ja schon beeindruckend ;) :P
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
@Kne'deep: die dateigroesse wundert mich auch .. deswegen halt erstmal abchecken ob's n fake is

laut isonews isses auch noch nich released worden .. ich bin da eher skeptisch
  • 0

• Guests
erm ja ne sorry , bin neu hier wird mir nich nochmal passieren :-)
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

hey... du hast schon instinktiv das richtige gemacht :( :(!!!
fühl dich hier wie zu haus!!! :P

also etwas spät, aba: herzlisch willkommen daheim! :lol: ;)
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

hey... du hast schon instinktiv das richtige gemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...!!!
fühl dich hier wie zu haus!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

also etwas spät, aba: herzlisch willkommen daheim! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...

naja verschoben hab ichs svenny boy!!!

Und bitte melden wenn das jemand hat!!!!!!

Will ich auch gern! bin doch grad am großwerden :lol:
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

naja verschoben hab ichs svenny boy!!!

;) :( :( :lol:
da will man mal jeemand mut machen ...
:P weiss ich doch...
wollte ihn halt herzlich willkommen heissen! :lol:
du machst wieda alles kaput :lol: :roflmao: ...

Und bitte melden wenn das jemand hat!!!!!!
Will ich auch gern! bin doch grad am großwerden /public/style_emoticons/default/d.gif...

*michdamalmitanschliess* weil: *auchhabenwill/muss* :lol: :lol:
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
ok .. die version ausm esel isn fake
hier mal der link
ed2k://|file|Native Instruments Traktor Dj Mixer 2.0.Rar|6851336|7915c07596d42f0c631b2068e2609244|

darin ist traktor in der version 1.0 enthalten
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
danke für den fake ;)

ok ich werd malo suchen nachher!!!
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
mach dir keine hoffnung .. noch is nix offizielles released worden
  • 0

Sublogic

Sublogic

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
wenns draußen ist bescheid sagen ;) muß das auch unbedingt haben :P
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

• Guests
Also ich hab auch nen paar versionen (6.9MB) aber ich denk mal das wird auch nur der alte Paradox release sein.
Mal sehen ob ich was rausfinden kann ob, bzw wann es nen 2.0 release geben wird..

Achja kennt sicher einer von euch mit dem Programm gut aus?
  • 0

djmaikal

djmaikal

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
Traktor DJ Studio 2.0 wird erst ende September auf den Markt gebracht.

Quelle:
http://www.traktor-d...ge=ELEMENT_HOME

ich will es aber auch so schnell wie möglich haben
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
aber ich muss mal so ehrlich gesagt zugeben das mir die eins reicht.
mal sehen ob mich die 2 überzeugen kann - zu überladen darfs ja auch nicht sein und die eins kann ich mittlerweile recht gut und schnell nur mit tastatur bedienen .. was nutzen mir 1000 funktionen wenn ich nich schnell an sie rannkomme (was ja grad beim mixen häufig erforderlich ist)
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
hmmm.... muss mir das ganze glaub ich auch mal reinziehen.. kommt ja schon ganz logger mit den ganzen stuff, den ich als mp3 auf der kiste hab, en coolen mix zu machen ;)
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
wenn es einer von euch hat oder eine Quelle zum saugen, bitte auch ne USBoard E-Mail an mich oder eine normale, danke.
  • 0

- Music is the key... -

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
ich schließ mich hier auch mal an bitte melden wenn es dann jemand hat ;)
  • 0
Einer, der nichts weiß und weiß, dass
er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

ich schließ mich hier auch mal an bitte melden wenn es dann jemand hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

....schau mal bei mir in Upload2 unter deinem Nick :( Könnte was für dich sein ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

• Guests
...ich benutzte auch Traktor schon ne ganze weile und bin der meinung das es das beste prog ist was ich in der hinsicht bis jetzt getestet habe.

Die 2.0 Version würde mich deshalb auch sehr interessieren !!!

Hat sich denn mittlerweile da schon was getan ????? ;)

...ich hab bis jetzt nämlich noch nix finden können. :P
  • 0

Klangtaucher

Klangtaucher

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
...Traktor ist schon echt sehr fett! :( ;)

Ich dachte eigentlich die 2.0 würde ab September am start sein...

Gibts das Ding immernoch nicht zu kaufen oder warum ist das nirgens zu finden? :(

Schreib doch mal bitte jemand hier was nun genau Sache ist... :P
  • 0

Motte

Motte

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
Gut den Post hier zu lesen, ich habe das Request diese WOche schoan uf der Page4all gestartet. Die 2.0 Versionen, die ihr bisher findet, sin ALLE FAKES: Habe 3 Stück gesaugt, alles schrott.

Hab erst letzte Woche nen neuen Mix mit Version 1.06 abgeschlossen (64 minne---> 17 Traxx), bin echt schon gespannt auf 2.0!!!

Aber wie auch im annern Board gesagt, wird das noch dauern, da habts recht.

Mixt ihr eigentlich so richtig intensiv mit dem Tool? und recorded des auch, oder nur so zum fun???
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
nur so zum fun. für richtig mixen hab ich meine tt's und meine 2cd player
  • 0

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
also ich mach das auch nur zum FUN, bleib da lieber auch bei meinen TTs
  • 0
Einer, der nichts weiß und weiß, dass
er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN

Sublogic

Sublogic

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
hält sich die waage mal mit traktor und mal mit tt`s :P
hat beides seine vor - und nachteile ;)
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0