Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SKANDAL?!? Für mich schon ein wenig...

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
173 replies to this topic

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Eine unsitte hat sich in sämtlichen Clubs dieser Galaxy breit gemacht: Durch den rapiden Anschwung des technischen Fortschritts wird im Cluballtag eein fester Bestandteil immer mehr zum überfüssigsten Bestandteil der Party:
Der DJ an sich, bzw. der DJ, der auch ohne Laptop noch arbeiten könnte!
Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Bereich Auto BPM. So hab ich in den letzten 2 - 3 Jahren immer mehr DJ Neulinge kennen gelernt, die als DJ´s in mehr Clubs gespielt
haben, wie Väth und Rush zusammen, jedoch seltsamerweise bei mir zuhause immer nur ein Plattenteller nutzen und eine Platte nach der anderen "anmachen" Man fragt sich natürlich
wieso das denn so ist.... Man könnte im schlimmsten Fall doch auch mal eine in die laufende rein mischen...

Im dreistesten Fall, den ich bis dato in 15 Jahren DJ Daseins erlebt habe, berichte ich von einem DJ, der schon 3 Jahre in Clubs spielt, u.a. im:
Capitol/H1, Butan, U60311, Kufa, Spaceworkers, Homburg (Keine Ahnung, wie der Club heisst.), Black and White, Hot In, Vinylbar usw. Auch im Ausland war der schon zu hören!

Aufgelegt mit so unbekannten Leuten wie z.B. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Marusha, Frank Sonic, Virgil Enzinger, Adam Beyer...
Besagter DJ lernte ich im Sommer letzten Jahres kennen, hielt ihn vom Sound her für nen potenten DJ, Mix klang auch gut. Also hab ich mir aml angeschaut, was er da so treibt.
Aufgelegt hatte er mit FS und nem Midi Controller, ohne Timecode. War ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt für mich was neues, kannte Traktor nur als "ohne Timecode - ohne mich"
Programm, da mich die Asynchronität des Mixes immer wieder Maustechnich auf eine Probe gestellt hat, schwerer als Americas Army (Online Computerspiel) online. Paar Wochen
später, kannten wir uns dann mittlerweile so gut, das wir ins Auge fassten, mal zusammen zu spielen. Hätten das tun sollen, fiel aber folgendermassen flach:
15 Minuten vor Beginn des Sets waren wir am Aufbauen vom Laptop, legte schon mal die erste Timecode auffen Teller. Kollege meinte plötzlich, das es mit Timecode schlecht sei,
sein Windows würd rumspinnen, wenn er Timecode benutzt...
In den nächsten 5 Monaten hab ich dann die herrlichsten ausreden gehört, um nicht ertappt zu werden:

"Bin zu voll, leg Du auf"
"Bin zu geschossen (bin auch kein Kostverächter, Anmerkung) leg Du auf"
"Hab die Timecodes vergessen (Waren in MEINER Plattentasche, die wir dabei hatten, weil wir sie EXTRA vorm los fahren da rein getan haben)"
"Hab ganz vergessen, mein Laptop mit zu nehmen" (!!!!!!!!!)
"Ich hab Probleme middem Scratchamp"
"Hab falsche FS version drauf"

In den meisten Fällen hab ich das Problem innerhalb von kurzer Zeit gelöst, musste dann aber alleine auflegen, immer unter dem Namen des DJ´s... Im Butan wollt er mir dann
wahrscheinlich unmissverständlich zu verstehen geben, das was Faul ist... Hat halt einfach keine Timecodes mitgenommen. Aber wie es der Zufall so will: Der Vogel hat sich extra
ein scheiss teures Apple Laptop mit scheiss wenig Leistung geholt, ist sicherer und schneller und besser... Jeder Mensch, der sich mit Computern ein klein wenig auskennt, weiss,
das Apple vor ca. 3 Jahren seinen bis dato einzigsten Vorteil gegenüber eines Windows - PC´s verloren hat: Den einzig wahren MultiTasking Prozessor, den Motorola Chip!
Mittlerweile Kriegst Du bei Apple halt nur noch den Windows Rechner mit der Hälfte der Leistung fürs doppelte Geld... Wers käuft ist selbst schuld... Egal, wieder zum Thema:

Nach 35 Minuten, die wir zusammen nur mit dem Laptop gespielt haben, isses dann passiert. Wollte zuerst ne Platte spielen, hab ich aber abgeraten bekommen, gäb Probleme mit dem
umschalten der Kanäle am Mischpult, egal, wir hatten halt plötzlich die Effekte des Tracks, der 2 Lieder vorher lief, immer noch im Traktor, jede File, die wir weiterhin
gespielt haben, wurde das halt immer mehr Soundbrei... Selbst durch zurück setzen des Programms ging nix weg... KLASSISCHER HÄNGER, EFFEKTSCHLEIFE NENNT SICH DAS! (Gibts auch
beim Apple bzw. macht das die Stanton Soundkarte ab einer gewissen Betriebsdauer und hoher Latenzeinstellung nicht mit! System, das man nicht durch irgendwas crashen kann, wird es niemals geben! Also, ich die Platten ausgepackt, sagte noch zu ihm: Legen wir halt mit Platten auf!
In dem Moment war der aber schon weg...
Dieser Typ ist sogar zum Now Recordstore mit mir gefahren und hat sich Platten gekauft... Aber nie gespielt. Oder dort Liedernamen aufgeschrieben um den Kram dann runter zu
Laden...
Mit diesem Beitrag möchte ich nur sagen:
Es gibt etliche DJ´s, die nutzen das auch Beispiel der Sonic hat schön damit gearbeitet, mit 4 Player Instanzen und gekonntem Loopeinsatz. Wer aber vor Nutzung von Auto BPM schon aufgelegt hat, kann das halt wahrscheinlich immer noch, somit, ist mir und wahrscheinlich jedem anderen egal, ob der so oder so gut auflegt...
Aber (im Hinterkopf behalten): Man wird durch Auto BPM normalerweise auch nicht besser!!! Und schon gar nicht ein Freund von falsch berechnetem Timestretching (passiert zwangsläufig durch Stille am Start/Ende eines Tracks oder durch schlecht gemasterte MP3 Releases)
Ich habe definitiv nix gegen Native Instruments oder Stanton, auch nichts gegen das Final Scratch. Im gegenteil, wenn es gut eingestellt ist, lege ich sau gern damit auf. Aber
der Sinn des ganzen ist glaube ich nicht die Kunden zu betrügen. Wenn da hinter dem Mischpult einer steht, dann soll der da stehen, weil er saulang versucht hat, den Takt zu
halten, ständig Fehler zu korrigieren (mal zu schnell, dann wieder zu langsam). Ob mans glaubt oder nicht: Nur durch Produktionen kommt man weiter, nicht durch den Aushilfsjob in der Dorfdisco nebenan. Und Taktgefühl, Rhytmikverständnis sind halt mal Zwangsläufig unumgänglich.
AUFLEGEN ZU KÖNNEN IST NICHT NUR UNFALLFREIES FADERSCHIEBEN UND POTISCHRAUBEN!
Das ist zwar auch keine Kunst, aber wenn man selbst das erste halbe Jahr, was so ziemlich das wichtigste in dem Job ist, "wegcheatet"
(Cheat: Betrug im Computerspiel, z.b. unverwundbar, unendlich Geld usw.) hat man nix im Club als "Mittelpunkt des Geschehens" zu suchen!

Fakt ist halt, das JEDER DEPP MIT LAPTOP UND MIDI CONTROLLER momentan eine Chance hat, Geld zu verdienen und die komplette Crowd zu verarschen. Na geil, haben wir alle gebraucht. Für mich ist diese verarsche ein absolutes "NO go"!!!

Wie ist eure Einstellung gegenüber dieser dreistigkeit?
Meine Meinung:
Man könnte sich dann ja mal mit der Crowd absprechen, wer nächste Woche auflegen will...

Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 01:52 Uhr

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Ich sehs wie du.
Giuseppe z.b ... bei ihm isses mir egal weil ers auch mit Vinyl voll drauf hat :banga: , er kanns halt und muss nix mehr beweisen.
Aber jem. der nich annährend in der Lage ist, 2 Platten manuell anzupassen und nur aus dem Grund mit Auto BPM arbeitet...
das hat für mich dann mit DJ nix zu tun.
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Felix MK

Felix MK

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Felix
Ich bin da der gleichen Meinung wenn der vom auflegen eine Peilung hat (Analog) dann darf er auch Digital spielen! (Beat Sync)

Ich bin selbst nur Analog unterwegs aber für so ne weite Reise is Traktor und nur ne leichte Tasche mit Laptop und Interface schon ne überlegung werd!
Das mit dem Traktor und ohne Timecodes zum Steuern ein Faderfox vieleicht auch zwei ist im U60 alltag. Ich muss sagen das ich bei DJ´s die mit dem guten alten Vinyl spielen einfach des meiste gewonnen hab.

Es is ja gut verständlich das der Name dieses Dj`s nicht genannt werden darf aber mich würde Interessiren wer so Dj`s kennt und der Reiz den Namen zu erfahren brennt immernoch in mir! Ich glaub ich würd sie auslachen!

Das sind die Kinder hinter den Decks!

Ich schreib zu meinen Promos extra das sie nur Anaolg gespielt worden sind und würde eine Digitale Bewerbung auch nicht akzeptieren!
  • 0
My Website: Hier klicken!

Felix MK aka White Noize Mix (aka White Noize is Minimal - Techno): Hier klicken!

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
ich habe mich in meinem ganze leben noch nie mit dem digital gemixe beschäftigt und hab auch nich vor dies in zukunft nachzuholen... weil ich das gefühl einer platte in der hand einfach liebe, genau so wie der wiederstand bzw grip beim stoppen und anschieben (anpassen) jetzt mach ich das schon ne ganze weile und es ist nach wie vor nich fehlerfrei, es wird aber immer besser und genau darum geht es, ohne die motivation tag für tag ein schritt weiter zukommen, brauch ich garnich erst DJ werden... womit ich jetzt niemanden angreiffen möchter der trotz digi zeug etwas vernünftiges und kreative zu stande bringt. ich habe für mich halt ausgemacht dass ich bei platten bleiben werde und nich aufgeben werde, weil es ehrliche arbeit ist die man da abliefert und diese einen selben auch viel zufriedener stellt... noch gibts keine sets von mir on board, dies wird sich aber auch irgendwann ändern... und die argumentation "platten sein ja viel zu teuer" lass ich da auch nicht gelten, für eine gute platte von einem guten produzenten, der da viel arbeit reingesteckt hat, die auch bezahlt werden will, geb ich gerne bisschen geld aus... digitalreleases und ripps macht meiner meinung nach die plattenproduktion kaputt, so könnte ich doch irgendwann gezwungen sein meine plattenspieler an den nagel zu hengen... das wäre für mich äusserst schade...
  • 0

The Rascal

The Rascal

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
Jooo da habt ihr lle recht wär nichtma ne Platte pitchen kann sollte sich auch nich Dj nennen ..

Aber wenn mann beides kann is das völlig i.O !!! Mann kann beides auch prima miteinander verbinden .. Traktor - Allen & Health Mixer - Und nen Plattenteller oder nen cd player !!!

Die Funktionen shots ujnd loops auf schnellster Weise mit einzubauen is Traktor oder Vdj genial..
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Der Vogel hat sich extra ein scheiss teures Apple Laptop mit scheiss wenig Leistung geholt, ist sicherer und schneller und besser... Jeder Mensch, der sich mit Computern ein klein wenig auskennt, weiss, das Apple vor ca. 3 Jahren seinen bis dato einzigsten Vorteil gegenüber eines Windows - PC´s verloren hat: Den einzig wahren MultiTasking Prozessor, den Motorola Chip!
Mittlerweile Kriegst du bei Apple halt nur noch den Windows Rechner mit der Hälfte der Leistung fürs doppelte Geld... Wers käuft ist selbst schuld

Wenn das Palle sieht. :banga:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 13:47 Uhr

• 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

Der Vogel hat sich extra ein scheiss teures Apple Laptop mit scheiss wenig Leistung geholt, ist sicherer und schneller und besser... Jeder Mensch, der sich mit Computern ein klein wenig auskennt, weiss,
das Apple vor ca. 3 Jahren seinen bis dato einzigsten Vorteil gegenüber eines Windows - PC´s verloren hat: Den einzig wahren MultiTasking Prozessor, den Motorola Chip!
Mittlerweile Kriegst Du bei Apple halt nur noch den Windows Rechner mit der Hälfte der Leistung fürs doppelte Geld... Wers käuft ist selbst schuld

Wenn das Palle sieht. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P Jau.. dann is hier Krieg :banga:
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
:P :banga:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Der Vogel hat sich extra ein scheiss teures Apple Laptop mit scheiss wenig Leistung geholt, ist sicherer und schneller und besser... Jeder Mensch, der sich mit Computern ein klein wenig auskennt, weiss,
Mittlerweile Kriegst Du bei Apple halt nur noch den Windows Rechner mit der Hälfte der Leistung fürs doppelte Geld... Wers käuft ist selbst schuld

Wenn das Palle sieht. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Jau.. dann is hier Krieg /public/style_emoticons/default/roflmao....

Da kannst aber von Ausgehen. :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ich glaube ich weiss auf wen du anspielst :banga:

aber eine diskussion bringt doch hier nix. die technik macht den nixkönnern das leben nun mal sehr einfach. keine ahnung wie man da vorgeht. und vor allem: wie willst du den erfahrenen dj, der die technik nutzt um sich weiterentwicklen von dem lappen, der das system nutzt um überhaupt was auf die reihe zu kriegen unterscheiden? geht nicht!
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
trotzdem mannche djs können garnet mit platten auflegen die besitzen nichtmal welche ...find das dumm das viele djs voll viel auflegen dürfen obwohl sie nur mit traktor oder so auflegen..und mannche die es auch drauf haben mit platten bleiben zurück..
  • 0
Posted Image

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
mein gott solange man spass an einer sache hat soll jeder auflegen wie er bock hat :banga:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

trotzdem mannche djs können garnet mit platten auflegen die besitzen nichtmal welche ...find das dumm das viele djs voll viel auflegen dürfen obwohl sie nur mit traktor oder so auflegen..und mannche die es auch drauf haben mit platten bleiben zurück..

Find ich nicht so ich mach auch mit Traktor Musik wieso sollte ich mir Plattenteller kaufen wenn ich gleich so anfangen kann wobei ich auch weiß wies mit Platten geht nur es noch nicht so wirklich gut hinne bekomme ich hab mir nur gedacht wieso Plattenteller kaufen und so wenn ich auch gleich mit Traktor anfangen kann kauf mir doch net extra Teller um später doch auf Traktor und Faderfox umzusteigen wäre ja schwachsinn also hab ich gleich so angefangen :P

mein gott solange man spass an einer sache hat soll jeder auflegen wie er bock hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:banga:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 13:58 Uhr

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Namen wir brauchen Namen :banga:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

mein gott solange man spass an einer sache hat soll jeder auflegen wie er bock hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Grundsätzlich hasste recht und ich weiss hier ja auch nich von wem die rede ist aber angenommen einer brüstet sich damit,
dj zu sein und gibt damit an dort, dort, dort, hier, da und da hinten aufgelegt zu haben UND ist dann nichtmals in der lage
2 platten anzugleichen wenn ich ihm die in die hand drücke, dann is das schon en armutszeugnis.
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Im dreistesten Fall, den ich bis dato in 15 Jahren DJ Daseins erlebt habe, berichte ich von einem DJ, der schon 3 Jahre in Clubs spielt, u.a. im:
Capitol/H1, Butan, U60311, Kufa, Spaceworkers, Homburg (Keine Ahnung, wie der Club heisst.), Black and White, Hot In, Vinylbar usw. Auch im Ausland war der schon zu hören!

Aufgelegt mit so unbekannten Leuten wie z.B. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Marusha, Frank Sonic, Virgil Enzinger, Adam Beyer...

Hört sich fast nach Marco Stylez an :banga: wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge

Find ich nicht so ich mach auch mit Traktor Musik wieso sollte ich mir Plattenteller kaufen wenn ich gleich so anfangen kann wobei ich auch weiß wies mit Platten geht nur es noch nicht so wirklich gut hinne bekomme ich hab mir nur gedacht wieso Plattenteller kaufen und so wenn ich auch gleich mit Traktor anfangen kann kauf mir doch net extra Teller um später doch auf Traktor und Faderfox umzusteigen wäre ja schwachsinn also hab ich gleich so angefangen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

Ja schon aber ganz erlich ich finds keine große kunst mit traktor auflegen ..des blick ich sogar ..und du weisch ja wie es bei mir mit technischem verständniss ist.. platten dagegen find ich schon ne größere herausforderung
  • 0
Posted Image

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Find ich nicht so ich mach auch mit Traktor Musik wieso sollte ich mir Plattenteller kaufen wenn ich gleich so anfangen kann wobei ich auch weiß wies mit Platten geht nur es noch nicht so wirklich gut hinne bekomme ich hab mir nur gedacht wieso Plattenteller kaufen und so wenn ich auch gleich mit Traktor anfangen kann kauf mir doch net extra Teller um später doch auf Traktor und Faderfox umzusteigen wäre ja schwachsinn also hab ich gleich so angefangen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

Ja schon aber ganz erlich ich finds keine große kunst mit traktor auflegen ..des blick ich sogar ..und du weisch ja wie es bei mir mit technischem verständniss ist.. platten dagegen find ich schon ne größere herausforderung

Naja so einfach wie jeder denkt is es auch nicht also einfach Sync drücken.

Aber ich halt mich hier jetzt raus und lese nur mit wird sicher noch Interessant.

:banga:
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
ja vielleicht rutscht einem ja der name raus :banga:
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

Hört sich fast nach Marco Stylez an /public/style_emoticons/default/lol.gif... wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.

nee nee, marco kann das mit den platten schon richtig gut, müssen wir nich drüber reden. aber der dj pool is schon die richtige andeutung :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Hört sich fast nach Marco Stylez an /public/style_emoticons/default/lol.gif... wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.

nee nee, marco kann das mit den platten schon richtig gut, müssen wir nich drüber reden. aber der dj pool is schon die richtige andeutung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das weiß ich ja das ers auch so kann das war auch eher ironisch gemeint. :P

Aus dem gleichem Dj Pool hm mal Überlegen. :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Richtig. Solange es fetzt ist das doch ok.
Wir leben schliesslich nicht mehr in der steinzeit - Vinyl wird zwar nicht aussterben, aber der Digitalismus (so nenn ich das mal) nimmt nun mal überhand.
Und wieso sich 30 sekunden (So lange dauert das leider noch bei mir mit dem syncen per vinyl, wo es bei anderen in 5 sekunden geht :banga: ) wenn man die zeit gut gebrauchen kann um eine entscheidung zur trackauswahl zu treffen.
So ein ähnliches Zitat hatte auch mal der Liebing gesagt und der spielt auch überall :P
Mit der Digitalisierung sind viele türen offen geworden und man muss auch bedenken das man dadurch noch mehr machen kann.

Gut was ich kacke finde sind die ganzen ausreden da vom ersten post

Finde ich nicht gut deine aussage (auch wenn es so sein sollte)
Ich kenne den Marco recht gut, und er kann auch mit Vinyls auflegen.
Trotzdem habe ich auch im Tor3 erlebt das die leute einfach fett auf seiner musik feiern trotz serato.
Man sollte sich im klaren sein wie ich das schonmal geschrieben habe im Digital Topic von mir das die zeiten so langsam aber sicher vorbei gehen mit Vinyl.
Das sieht man schon in den ganzen Katalogen - wo noch vor 3 Jahren mehr Plattenspieler abgedruckt waren als alles andere... Mittlerweile findet man dort mehr Digitales als Plattenspieler...
Durch diese Marktlücke wird es leider immer mehr geben die zum Digitalen rüberwandern - Alleine schon aus dem grund, das man viel mehr damit machen kann als einfach nur Plastik abspielen.

Jedem das seine - ob mit Vinyl oder CD oder Laptop - Wenn ER / SIE die leute rockt, dann hab ich da kein problem mit
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
ich kann dich gut verstehen!! aber das thema hatten wir schon zugenüge. wir könnens eh net ändern :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Dann ist der Name dieses "DJs" sicherlich auf diesem Flyer zu finden:

Eingefügtes Bild
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

http://www.partyheav.....20von 1).jpeg

CSI USB :banga:
Den DJ's auf der spur :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

http://www.partyheav.....20von 1).jpeg

CSI USB /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Den DJ's auf der spur /public/style_emoticons/default/d.gif...
:P ...und die Liste der Topicleser wird immer länger...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
:P :banga:
  • 0
Posted Image

Felix MK

Felix MK

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Felix
Jetzt pack mal einer den Namen aus! Des brennt echt heftig !! :banga:
  • 0
My Website: Hier klicken!

Felix MK aka White Noize Mix (aka White Noize is Minimal - Techno): Hier klicken!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
mich würde es auch mal intressieren :P :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
was bringt's denn wenn der name hier stünde?

es gibt sicherlich hier im board zig "djs" die auch nur per autosync auflegen können ohne nen übergang mit 2 vinyls hinzubekommen. die leute ächtet ja auch keiner.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0