12.04.09 // ONE YEAR HART ABER HERZLICH // THE ANNIVERSARY
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 23:14 Uhr

Also ich habe hier niemanden gedroht, wie soll ich es denn sonst schreiben, wenn ich mich freue jemanden wieder zu sehen?
Naja, ich glaube wir wissen alle wie DU auf MICH zu sprechen bist und umgekehrt

Ich glaube das ist ganz klar...

Naja genug off topic
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 23:22 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 00:02 Uhr

Also ich habe hier niemanden gedroht, wie soll ich es denn sonst schreiben, wenn ich mich freue jemanden wieder zu sehen?
lass deine pseudoanspielungen einfach sein. das gilt auch für alle anderen beteiligten... ich glaub, man brauch net viel im USB zu lesen, um zu wissen, wie du zu jerome stehst, also erzähl das jemand anderen, dass du dich freust, ihn zu sehen. egal, was hinter solchen sprüchen steht, haltet das einfach in zukunft aus dem USB raus. wenn ihr probleme habt, klärt das woanders und vor allem dingen nicht mehr hier in den party topics. das ist schon das 3mal in kurzer zeit, dass hier jemand ermahnt wird, in zukunft wird halt mit den ermahnungen gespart

so, und jetzt bitte wieder on topic.
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 13. Mär. 2009 - 00:23 Uhr
From Russia with love.
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 14:11 Uhr

Geschrieben 13. Mär. 2009 - 14:53 Uhr

Jump N Run /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 13. Mär. 2009 - 15:28 Uhr

darf man mit einer schlägrei im butan rechnenFind ich aber auch!!! Komm mal ruhig vorbei!!!Wäre eine überlegung wert /public/style_emoticons/default/).gif...
Find ich auch Jerome!! Lass mal zusammen fahren /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wird bestimmt spass machen
http://i42.tinypic.com/1h6o1j.jpg
/public/style_emoticons/default/roflmao....

darf man mit einer schlägrei im butan rechnenFind ich aber auch!!! Komm mal ruhig vorbei!!!Wäre eine überlegung wert /public/style_emoticons/default/).gif...
Find ich auch Jerome!! Lass mal zusammen fahren /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wird bestimmt spass machen
http://i42.tinypic.com/1h6o1j.jpg
/public/style_emoticons/default/roflmao....

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 15:33 Uhr

Ich glaube das sich der kindergarten hier ein wenig entspannt hat und das Kompressor und ich uns eher mit den türstehern schlagen werden

Ansonsten wird P.Stylez dafür sorgen das wir einen Käfig bekommen mit Matsch wo wir dann um unsere ehre ringen werden

Inkl. Blumenkohlohren

Geschrieben 13. Mär. 2009 - 15:36 Uhr

Thelesis kommt übrigens auch vorbei!Und sonst auch ganz viele Leute, die ich mag... Das wird'n Knaller-Geburtstag für unser Baby! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Steht der Käfig nicht sowieso noch auf dem Main rum? Der würde doch passen, nur bitte zieht das Ding diesmal unter die Decke, damit jeder was sehen kann!Ansonsten wird P.Stylez dafür sorgen das wir einen Käfig bekommen mit Matsch wo wir dann um unsere ehre ringen werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Inkl. Blumenkohlohren /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 15:47 Uhr

wersn das? *g*
Jump & Run ist Ralf von Ralf und Rolf aus Brilon ;-)
Ich müsste ja eigentlich auch kommen, aber irgendwann müsste ich auch mal anfangen für die Prüfungen zu lernen. hmm..
müsste, hätte, könnte wäre.. bis 28.04 ist ja noch ne weile..
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 16:07 Uhr

neee????
der ralf??? andy bruder? der macht mukke?
krass /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja genau der ;-)
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 17:33 Uhr

der macht mukke?
Und wie ! Ich hoffe mal das er uns ordentlich die Ohren versolen wird

*push*

Dieser Beitrag wurde von LiLaLaudi bearbeitet: 13. Mär. 2009 - 17:33 Uhr
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 17:40 Uhr

Ich glaube nicht, weil der hat da ne Minimal Party am laufen!!!Thelesis kommt übrigens auch vorbei!Und sonst auch ganz viele Leute, die ich mag... Das wird'n Knaller-Geburtstag für unser Baby! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 13. Mär. 2009 - 17:57 Uhr

Palle komm mal ruhig zu dieser hart aber herzlich, thelisis würde sich freuen dir zeigen zu dürfen wie das mit dem endsieg richtig geht

Geschrieben 13. Mär. 2009 - 21:14 Uhr

Das wird er .. dafür werde ich sorgender macht mukke?
Und wie ! Ich hoffe mal das er uns ordentlich die Ohren versolen wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
*push* /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 15. Mär. 2009 - 22:04 Uhr

Geschrieben 15. Mär. 2009 - 22:18 Uhr

Wenn ihr irgendwelchen Kindergarten da von wegen "komm zur hart aber schmerzlich bla blubb schwall, dann..." veranstalten wollt, könnt ihr euch sicher sein das wir das ganze im Fall der Fälle gerne und vor allem ohne lange Diskussion durch das Türpersonal klären lassen werden. Im Bedarfsfall entfernen wir auch gerne alle Beteiligten irgendwelcher Scharmützel...ist kein Ding! Das ganze ist ne Party, darüberhinaus ist es auch noch der erste Geburtstag unserer Veranstaltung. Die Leute kommen dort hin um zu Feiern und um Spaß zu haben. Wenn irgendjemand mit einer anderen Intention dort anreisen möchte, so soll er doch bitte zuhause bleiben. Wir machen diese Veranstaltung nicht, um sie zum Schauplatz irgendwelcher Kleinkinderaktionen á la "Der hat mir ma irgendwann die Schippe geklaut, dem hau ich nu nen Eimer über die Rübe" machen zu lassen.
Und um nun wieder und vor allem final Back 2 Topic zu kommen: Das wird definitiv so ne richtig schöne Mega-Sause
.gif)
.gif)
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 15. Mär. 2009 - 22:21 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2009 - 23:02 Uhr

du hast definitiv das smiley fever oder sowat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheiss pferde, ich wusste dat hat nebenwirkungen!

Geschrieben 15. Mär. 2009 - 23:55 Uhr

Kann mal wer an der Uhr drehen?

Oh nein, der Kompressor und seine "We make Noise" Crew kommt ja auch

Boah, nun sind schon 5 Minuten her, seitdem ich dieses Posting geschrieben habe, und es ist immernoch so lang bis zum 12.04. Ahhhhhhhh...
Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 16. Mär. 2009 - 00:01 Uhr
Geschrieben 16. Mär. 2009 - 11:18 Uhr

Oh nein, der Kompressor und seine "We make Noise" Crew kommt ja auch /public/style_emoticons/default/grrr.gif... Die Party wird zu hart und zu geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da kannste aber einen drauf lassen!!!

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0