12.04.09 // ONE YEAR HART ABER HERZLICH // THE ANNIVERSARY
Geschrieben 07. Apr. 2009 - 21:19 Uhr

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Geschrieben 07. Apr. 2009 - 22:24 Uhr

@talin: ich soll dir von carina sagen, dass ich ihre membercard mitnehmen soll. okay.
nur persönliche abholung gegen vorlage des personalausweises oder gegen Vorlage einer Vollmacht. Sollteste doch wohl wissen sowat, ne? /public/style_emoticons/default/d.gif...
he he, schon. okay, dann sage ich carina, dass sie mir eine ausstellen soll. ich wusste nicht, dass ihr "auf so ernst macht".

Geschrieben 07. Apr. 2009 - 22:32 Uhr

ich hab jetzt scho angst. aber wenne dann wieder so sexy wippst.. das muss man ja anguggn /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
hahaha ich wollte nur schwul aussehen zu der passenden mucke

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 22:32 Uhr
Geschrieben 07. Apr. 2009 - 22:44 Uhr

ich hab jetzt scho angst. aber wenne dann wieder so sexy wippst.. das muss man ja anguggn /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
hahaha ich wollte nur schwul aussehen zu der passenden mucke /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wieso wolltest ? sowas macht man nicht freiwillig für zukunft merken

Dieser Beitrag wurde von WTKK bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 23:04 Uhr
Geschrieben 07. Apr. 2009 - 22:54 Uhr

@talin: ich soll dir von carina sagen, dass ich ihre membercard mitnehmen soll. okay.
nur persönliche abholung gegen vorlage des personalausweises oder gegen Vorlage einer Vollmacht. Sollteste doch wohl wissen sowat, ne? /public/style_emoticons/default/d.gif...
he he, schon. okay, dann sage ich carina, dass sie mir eine ausstellen soll. ich wusste nicht, dass ihr "auf so ernst macht". /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie schon gesagt: die karte ist personalisiert und demzufolge möchten wir einfach sicherstellen das die Karte - auch wenn sie von Dritten und nicht der eigentlichen Person abgeholt wird - auch nachträglich in die richtigen Hände gelangt. Deswegen bitte Perso-Kopie und Vollmacht mit Unterschrift. Danke
.gif)
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 05:51 Uhr

wenn da ein spast meine karte abholt und sich als laura s. ausgibt...
vor allem, irgendein spast. so ein riesen typen namens Ulf "hallo,ich bin die laura."

@talin: alles klar. ich sage carina, dass sie mir das dann morgen bringen soll.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 08. Apr. 2009 - 05:53 Uhr
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 08:50 Uhr

Muttu Windeln wechseln
.gif)
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut einen ehemaligen Grenzposten aus DDR-Restbeständen am Butan-Eingang aufzubauen.
"Ey Alter, mit dem Visum kummsu hier net rein!"
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 10:34 Uhr

@talin: alles klar. ich sage carina, dass sie mir das dann morgen bringen soll. /public/style_emoticons/default/wink.gif... und ich hoffe ich kann meine karte auch bekommen, wenn ich nur einen führerschein dabei habe. ich habe keinen perso und ich möchte ungern einen meiner pässe mitbringen.
Keine Sorge, wir verraten niemandem dass das J in deinem Namen für James steht und du kriegst auch keine Livree und musst auch nicht im VIP-Bereich kellnern.......nene...keine Panik

Und ja, Führerschein reicht.....ist ja ein AMTLICHER Lichtbildausweis.
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 13:49 Uhr

@talin: alles klar. ich sage carina, dass sie mir das dann morgen bringen soll. /public/style_emoticons/default/wink.gif... und ich hoffe ich kann meine karte auch bekommen, wenn ich nur einen führerschein dabei habe. ich habe keinen perso und ich möchte ungern einen meiner pässe mitbringen.
Keine Sorge, wir verraten niemandem dass das J in deinem Namen für James steht und du kriegst auch keine Livree und musst auch nicht im VIP-Bereich kellnern.......nene...keine Panik /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und ja, Führerschein reicht.....ist ja ein AMTLICHER Lichtbildausweis.
spast.

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 18:45 Uhr

nein... persovorlage und dann unterschriften vergleichen /public/style_emoticons/default/).gif... so wirds zumindest überall gemacht... beim auto ummelden zb, wenn der halter ein anderer ist, als der, ders auto ummeldet. läuft doch bei jeglichen vollmachten so?
Naaaa nicht immer

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 18:57 Uhr

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 19:10 Uhr

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 20:19 Uhr

@caro: was geht jetzt am sonntag? sag jetzt nicht "butan". ich meine davor.
Maaaaaaaaaaaaaann ich weiß nix

Was sagt denn der Herr???
Weiß auch keiner

Ich hab doch keinen Plan

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 20:23 Uhr

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:03 Uhr

oh, ihr luschen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich komme abends dann mit maria nach wuppertal. das weiß ich. mehr nicht.
Ja ist doch schoma besser als würds de nix wissen

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:10 Uhr

mit stefan hab ich allerdings immer noch ned geredet

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:22 Uhr

also ich werd auf jeden fall erst mit zur melli, da bissi hübschmachen und sooo....danach sind wir total flexibel /public/style_emoticons/default/freu.gif...
mit stefan hab ich allerdings immer noch ned geredet /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Meinst du wir bekommen irgendwoher vorher noch

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:26 Uhr

also ich werd auf jeden fall erst mit zur melli, da bissi hübschmachen und sooo....danach sind wir total flexibel /public/style_emoticons/default/freu.gif...
mit stefan hab ich allerdings immer noch ned geredet /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Meinst du wir bekommen irgendwoher vorher noch /public/style_emoticons/default/vochel.g... ????
hängengeblieben?

oder eher :totervochel:

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:30 Uhr

Ich dacht deees hätten mer schon geklärt

Dieser Beitrag wurde von MissPetDuo bearbeitet: 08. Apr. 2009 - 21:30 Uhr
Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:36 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0