Aber Palle, wofür brauchste Core-Audio-Mäßige performance beim php schreiben!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich rede - wie Flo - von dem System, das ich privat benutze.
Aber dennoch... Beruflich setz ich (fürs Web-Development) auf Programme wie TextMate, CSSEdit, Coda etc. - Nenn mir mal die passenden Linux Open-Source Lösungen dazu

Und was soll ich machen, wenn ich was in Objective-C/Cocoa schreiben will? Okay, im Open Source Bereich gibt es GNUStep, aber das hinkt dem aktuellen Standard um Jahre hinterher!
Für mich gibt es keine Alternative zu OS X, denn dort hab ich die besten Tools und falls ich mal irgendwas aus der Linux-Welt benötige, hol ich es mir entweder aus den MacPorts oder nehm mir die Sources und kompilier es zu Fuß.
Sowohl Windows als auch (Desktop-)Linux war für mich immer gleichbedeutend mit "Kompromisse eingehen". Und ich hab jetzt endlich einen Weg gefunden, auf dem ich das nicht mehr brauche - warum also noch zurückschauen?
Linux auf Servern find ich ne geniale Geschichte, aber für den Desktop-Sektor seh ich immer noch kein Land in Sicht.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 10. Mär. 2009 - 11:08 Uhr