hab den apc40 controller übrigens jetzt hier rumstehen ..hoffe, dass meine ableton 8 edu auch nächste woche hier eintrudelt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Kannst ja mal mit der beigelegten Version testen wie da die Performance ist?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hab den apc40 controller übrigens jetzt hier rumstehen ..hoffe, dass meine ableton 8 edu auch nächste woche hier eintrudelt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne diese complex warp nutz ich eh nie..
egal hab jetzt mac pro gekauft da macht das auch nichts mehr..
aber hier.. liquid mix von focusrite läuft nicht in 8!! in 7 schon aber in 8 nicht.. hab da schon angerufen aber naja die wissen nicht weiter..
ne diese complex warp nutz ich eh nie..
egal hab jetzt mac pro gekauft da macht das auch nichts mehr..
aber hier.. liquid mix von focusrite läuft nicht in 8!! in 7 schon aber in 8 nicht.. hab da schon angerufen aber naja die wissen nicht weiter..
läuft es mit dem mac pro jetzt flüssig?
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 06. Jun. 2009 - 18:51 Uhr
wie ist die APC40?
edit 2:
apc hab ich kurz durchgetestet...funktioniert alles so, wie ich es mir gewünscht habe..sehr schön...da wird in den semester ferien sicher ne woche drauf gehen um den neuen liveact aufzubauen...die apc rockt..latenzen werden nicht (bzw nicht merkbar) beeinträchtigt...lässt sich echt schön unkompliziert mit arbeiten...ein bisschen übung und vorbereitung und man kann aus den paar samples, die man sich in die vorher definierte ansicht packt, variable arrangings wahnsinnig einfach aufbauen...nach 5 min testen muss ich sagen, dass sich der kauf definitiv gelohnt hat /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 06. Jun. 2009 - 19:16 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
das gleiche problem hatte ich bei einem loop gestern auch...das klang total daneben...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ja scheiss ableton 8 würd ich sagen.bei mir liefs auch nicht. ich denke das liegt an dem alten notebook /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei klappts jetzt wieder...problem war die warp-einstellung...die stand auf beats -> transciends oder so...wenn ich das auf 32 einstelle, klingts wieder ordentlich
ich find allgemein das neue warpen total bescheuert..das klingt wie scheiße..und dieser complex-mode leiert auch irgendwie pervers
ansonsten muss ich mal sagen, dass der vocoder mal ganz schön heiss ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
generell nen paar schöne neuerungen für mich drin...hatte bisher nur live 5....und jetzt endlich nen eq8, limiter usw...das rockt schon /public/style_emoticons/default/top.gif...
ne...das habb ich mich noch nicht getrautich find allgemein das neue warpen total bescheuert..das klingt wie scheiße..und dieser complex-mode leiert auch irgendwie pervers
ansonsten muss ich mal sagen, dass der vocoder mal ganz schön heiss ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
generell nen paar schöne neuerungen für mich drin...hatte bisher nur live 5....und jetzt endlich nen eq8, limiter usw...das rockt schon /public/style_emoticons/default/top.gif...
ey was tun? ich merke eigentlich kein unterschied, wenn ich den warp mode umstellen *lol* koste das extra? lach
aber mal ohne scherz.. habe richtig angst einen live act mit zu machen.. können komische dinge passieren... mit denen ich noch nicht rechne.. hast schon mal live eingesetzt?
ne...das habb ich mich noch nicht getraut /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich find allgemein das neue warpen total bescheuert..das klingt wie scheiße..und dieser complex-mode leiert auch irgendwie pervers
ey was tun? ich merke eigentlich kein unterschied, wenn ich den warp mode umstellen *lol* koste das extra? lach
aber mal ohne scherz.. habe richtig angst einen live act mit zu machen.. können komische dinge passieren... mit denen ich noch nicht rechne.. hast schon mal live eingesetzt?
aber ich werd nachn prüfungen nen ganz neuen liveact aufbauen, der auf die apc abgestimmt sein wird...und dann gehts los...und btw...wenn ich das transciend ding rausnehme klingts bei mir wieder gut..wie früher bei live5
Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 16. Jun. 2009 - 12:36 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0