25.04.09 - 10 JAHRE LEVELTRAUMA @ EX-HAUS TRIER
Geschrieben 16. Apr. 2009 - 23:12 Uhr

Wie schauts eigentlich aus mir Time-Table? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wird es vor ort geben

Geschrieben 16. Apr. 2009 - 23:15 Uhr

Wie schauts eigentlich aus mir Time-Table? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wird es vor ort geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Würds aber gerne vorher wissen

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 17. Apr. 2009 - 12:51 Uhr

warum so ne geheimniskrämerei?Wie schauts eigentlich aus mir Time-Table? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wird es vor ort geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Würds aber gerne vorher wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif... oder schick mir ne PN. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 17. Apr. 2009 - 13:06 Uhr

ich ned, ich war noch nie daletztes mal hat das doch auch ganz gut geklappt... man kann sichs ja auch schon halbwegs zusammen reimen /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 17. Apr. 2009 - 23:47 Uhr

is ja schon nächste woche

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 18. Apr. 2009 - 09:45 Uhr

Geschrieben 18. Apr. 2009 - 14:47 Uhr

es ist wieder eine sehr gute PA dort ! die leute... die 2005 dort waren wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/huepfen....
War das die Haloween Party? Wenn ja die Anlage war Mörder.

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 18. Apr. 2009 - 14:49 Uhr

meine ohren jammern dann mal jetzt schones ist wieder eine sehr gute PA dort ! die leute... die 2005 dort waren wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/huepfen....
War das die Haloween Party? Wenn ja die Anlage war Mörder. /public/style_emoticons/default/witteroc...
Geschrieben 18. Apr. 2009 - 14:51 Uhr

meine ohren jammern dann mal jetzt schones ist wieder eine sehr gute PA dort ! die leute... die 2005 dort waren wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/huepfen....
War das die Haloween Party? Wenn ja die Anlage war Mörder. /public/style_emoticons/default/witteroc...

Geschrieben 18. Apr. 2009 - 15:07 Uhr

es ist wieder eine sehr gute PA dort ! die leute... die 2005 dort waren wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/huepfen....
Geile Scheisse

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 18. Apr. 2009 - 15:14 Uhr

nee das war mit CCC und Hanson & Schrempf und Kriek u.s.w. 5.11.2005

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 19. Apr. 2009 - 13:15 Uhr

scheis doch drauf, hauptsache alle dj´s die auf dem flyer stehen kommen auchIch will en Time-Table. /public/style_emoticons/default/schmoll....

Geschrieben 19. Apr. 2009 - 13:39 Uhr

wird bestimmt wieder ne geile party

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 21. Apr. 2009 - 06:03 Uhr

das war meine erste techno party im exhaus

.gif)
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 21. Apr. 2009 - 11:45 Uhr

das war meine erste techno party im exhaus /public/style_emoticons/default/love.gif... die war echt killer /public/style_emoticons/default/).gif...
killer ???
jo der kommt och

Geschrieben 21. Apr. 2009 - 15:19 Uhr

Hinter der Theke ham wir noch nen Special Guest für die Getränke besorgen können /public/style_emoticons/default/lol.gif...
.gif)
.gif)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
-
Bing (1)