fühl mich zwar total behindert /public/style_emoticons/default/puke.gif... ... ABER DANN PASST ES JA /public/style_emoticons/default/banga.gi... bis später

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
fühl mich zwar total behindert /public/style_emoticons/default/puke.gif... ... ABER DANN PASST ES JA /public/style_emoticons/default/banga.gi... bis später
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 25. Apr. 2009 - 22:02 Uhr
auch wenn ich kein wort verstanden habe /public/style_emoticons/default/roflmao....
Denke eher es war zu lautauch wenn ich kein wort verstanden habe /public/style_emoticons/default/roflmao....
war der andy wieder so besoffen oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
auch wenn ich kein wort verstanden habe /public/style_emoticons/default/roflmao....
war der andy wieder so besoffen oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sie war auf jeden Fall seeehr heiss /public/style_emoticons/default/d.gif... sie hat gut angefangen und hat aber dann derbe nachgelassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... dem alex kannste echt kein mikro in die hand drücken /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... die PA anlage hat übelst gerockt aber was da manchmal an tönen rauskam hat doch oft sehr in den öhrchen geschmerzt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Reche and Recall waren Hammer, Psycho Devils auch... leider kam Killer nicht mehr zum auflegen /public/style_emoticons/default/(.gif... Das fand ich doch ziemlich scheisse /public/style_emoticons/default/wink.gif... Alles in allem war die Party zwar gut... aber musikalisch hätte sie viiiel besser sein können /public/style_emoticons/default/).gif...
Andi und Rogge: ihr wart aber auch ziemlich früh weg oder /public/style_emoticons/default/noidea.g... war cool euch mal kennenzulernen auch wenn ich kein wort verstanden habe /public/style_emoticons/default/roflmao....
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 26. Apr. 2009 - 17:12 Uhr
hast du echt nix getrunken ?? wieso ging dann der jägi nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 26. Apr. 2009 - 17:14 Uhr
hast du echt nix getrunken ?? wieso ging dann der jägi nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich wollt scho grad sagen.. das sah für mich auch ganz anders aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0