Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

13.06.2009 - Defqon 1 - Almere Strand


  • Please log in to reply
502 replies to this topic

#61
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W
aber bestimmmttt bald und ich denke... ALLE werden se da sein :banga:
  • 0

#62
DJ Pilot

DJ Pilot

    Quax der Absinthpilot

  • Mitglied
  • 897 Beiträge
  • Geschlecht:M

aber bestimmmttt bald und ich denke... ALLE werden se da sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

*g* erstma schauen wer da so spielt und dann kommt meine planung :banga:
  • 0

#63
partyraiser

partyraiser

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:W
dann kann aber die Planung schon fast zu spät sein...also meiner meinung nach ist auch egal wer da spielt weil es wird auf jeden für jeden Geschmack was dabei sein...und alleine die Atmosphäre da ist der Oberhammer...hab mich letztes Jahr auch einfach angemeldet ohne das ich gewusste habe wer da spielt...und für mich war es die beste party des Jahres....
  • 0

#64
DJ Pilot

DJ Pilot

    Quax der Absinthpilot

  • Mitglied
  • 897 Beiträge
  • Geschlecht:M

dann kann aber die Planung schon fast zu spät sein...also meiner meinung nach ist auch egal wer da spielt weil es wird auf jeden für jeden Geschmack was dabei sein...und alleine die Atmosphäre da ist der Oberhammer...hab mich letztes Jahr auch einfach angemeldet ohne das ich gewusste habe wer da spielt...und für mich war es die beste party des Jahres....


*g* ja war bisher noch nie da...
  • 0

#65
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

dann kann aber die Planung schon fast zu spät sein...also meiner meinung nach ist auch egal wer da spielt weil es wird auf jeden für jeden Geschmack was dabei sein...und alleine die Atmosphäre da ist der Oberhammer...hab mich letztes Jahr auch einfach angemeldet ohne das ich gewusste habe wer da spielt...und für mich war es die beste party des Jahres....



so sehe ich das auch. ich war noch nie da, aber bisher habe ich nur das beste gehört.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#66
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W
Ne Freundin will mich da auch mitschleppen. Da die letztes Jahr schon dort war und ich jetzt auch schon viel davon gehört hab werd ich vermutlich auch mitgehen :banga:
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#67
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W
cool :P

also ich freu mich schon seeehr... summer feeling a la ruhr in love, nur in groß und toll :P


nur blöd, dass es noch mal eben 4,5 monate hin ist bis dahin :banga:
  • 0

#68
DJ Pilot

DJ Pilot

    Quax der Absinthpilot

  • Mitglied
  • 897 Beiträge
  • Geschlecht:M

cool /public/style_emoticons/default/).gif...
also ich freu mich schon seeehr... summer feeling a la ruhr in love, nur in groß und toll /public/style_emoticons/default/d.gif...
nur blöd, dass es noch mal eben 4,5 monate hin ist bis dahin /public/style_emoticons/default/omg.gif...


hehe wenn die jetzt schon stattfinden würde hätteste auch nix vom Summer Feeling :P
werd echt ma schauen ob ich mir das dieses Jahr mal angucke!
  • 0

#69
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M
Also das ist wie Ruhr in Love hoch 10 :P

Das Lineup ist vollkommen nebensächlich, da es dort fast alles gibt, nur kein Minimal und House, zum Glück!
Spätestens beim Abschlussfeuerwerk willst du da nie wieder weg :P

Das wird dann meine Dritte :banga:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#70
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
patrick soll sich endlich mal melden! :banga: :P :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#71
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W

Also das ist wie Ruhr in Love hoch 10 /public/style_emoticons/default/witteroc...

Das Lineup ist vollkommen nebensächlich, da es dort fast alles gibt, nur kein Minimal und House, zum Glück!
Spätestens beim Abschlussfeuerwerk willst du da nie wieder weg /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das wird dann meine Dritte /public/style_emoticons/default/narren.g...



hihi, jaaaaaaaaaa so wirds def. sein :P hab schon soviele videos gesehen und alle weiber haben da bei dem mega endlos feuerwerk rumgeflennt :P ich bin gespannt :P
  • 0

#72
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
ich sehe dich schon rumflennen. :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#73
partyraiser

partyraiser

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:W
Ja laura da bin ich ja gespannt ob ich dich dieses Jahr heulen sehe....Ich kann es nur immer wieder wiederholen die Party ist der Kracher und einfach ein muss...
  • 0

#74
Bassrider

Bassrider

    Youngster

  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
10000000000000% Dabei!!!
  • 0

Eingefügtes Bild

>>>"LIFE IS TOO SHORT, TO BE A PUSSY"<<<


#75
caliana

caliana

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 144 Beiträge
  • Vorname: Sylvi
  • Geschlecht:W
dabei, bin so gespannt eh! kein plan wie es werden wird, hab bisher nur das beste gehört. :banga:
  • 0

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"


#76
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
jo, hoffe das alles klappt. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#77
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Die Party muss man ma erlebt haben :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#78
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
warst du letztes jahr da, oder was?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#79
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W

warst du letztes jahr da, oder was?





Ich? Ja klar =) du hattest glaub bei studi ma nen pic kommentiert :banga:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#80
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
ach das kann gut sein. naja, ich freue mich voll auf die party!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#81
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Werd eventuell auch wieder hinfahren =) die war echt geil :banga: aber muss schauen, ob ich ne Karte bekomm und wie es mit Geld aussieht=)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#82
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
naja, ich habe schon karten vorbestellt. :banga: ich fahre also hin.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#83
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W

Werd eventuell auch wieder hinfahren =) die war echt geil /public/style_emoticons/default/).gif... aber muss schauen, ob ich ne Karte bekomm und wie es mit Geld aussieht=)



jajaaaaaaaaaaa, koooomm auch :P

ich sehe dich schon rumflennen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....



Ja laura da bin ich ja gespannt ob ich dich dieses Jahr heulen sehe....Ich kann es nur immer wieder wiederholen die Party ist der Kracher und einfach ein muss...



jaaaaaa, ich stehe dazu... :P heule auch jedes jahr bei der nature ahahahaaaa :P

und wenn das da dann so amok ist, dann wohl dort auch :P schaunwa ma ne? und wehe ihr spendiert nichma taschentücher oder so :P
  • 0

#84
partyraiser

partyraiser

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:W

Werd eventuell auch wieder hinfahren =) die war echt geil /public/style_emoticons/default/).gif... aber muss schauen, ob ich ne Karte bekomm und wie es mit Geld aussieht=)



jajaaaaaaaaaaa, koooomm auch /public/style_emoticons/default/).gif...

ich sehe dich schon rumflennen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....



Ja laura da bin ich ja gespannt ob ich dich dieses Jahr heulen sehe....Ich kann es nur immer wieder wiederholen die Party ist der Kracher und einfach ein muss...



jaaaaaa, ich stehe dazu... /public/style_emoticons/default/lol.gif... heule auch jedes jahr bei der nature ahahahaaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....

und wenn das da dann so amok ist, dann wohl dort auch /public/style_emoticons/default/musik.gi... schaunwa ma ne? und wehe ihr spendiert nichma taschentücher oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...



Ach laura dir spende ich natürlich eins...und wenn du schon auf der Nature immer Heulst...dann viel spaß weil dann gibst du auf der Defqon richtig gas weil die übertrifft die Nature alle male...schade das du nicht mit uns mit dem Party bus hinfährst wäre ziemlich witzig....wenn andere leuts noch lust haben ab wuppertal sind noch plätze frei
  • 0

#85
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W

Werd eventuell auch wieder hinfahren =) die war echt geil /public/style_emoticons/default/).gif... aber muss schauen, ob ich ne Karte bekomm und wie es mit Geld aussieht=)



jajaaaaaaaaaaa, koooomm auch /public/style_emoticons/default/).gif...

ich sehe dich schon rumflennen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....



Ja laura da bin ich ja gespannt ob ich dich dieses Jahr heulen sehe....Ich kann es nur immer wieder wiederholen die Party ist der Kracher und einfach ein muss...



jaaaaaa, ich stehe dazu... /public/style_emoticons/default/lol.gif... heule auch jedes jahr bei der nature ahahahaaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....

und wenn das da dann so amok ist, dann wohl dort auch /public/style_emoticons/default/musik.gi... schaunwa ma ne? und wehe ihr spendiert nichma taschentücher oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab meistens welche dabei =) spende dir, wenn ich kommen sollte, gerne eins =)


Seidenn ich muss erst nen Holländer nach einem fragen... ohjeeee was ich da schon mitgemacht hab wegen nem doofen aschentuch loool :P

Aber an sich, wenn ich ne Karte bekomm, komm ich auf jeden =) Vorverkauf is ja noch net bekannt ne? Naja, der Typ mit dem ich hinwollte macht das schon :D
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#86
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
ich spende auch. lache jedoch die ganze zeit dich aus. :P

:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#87
Talin

Talin

    staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

  • Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M
So....karten gehen klar....alles supa....defqon, wir kommen :banga:
  • 0

#88
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W

ich spende auch. lache jedoch die ganze zeit dich aus. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/knuddel....



:P du bist gemein. ich rotze dann wild um mich, ma gucken wen ich treffe.... :P :P
  • 0

#89
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.785 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

ich spende auch. lache jedoch die ganze zeit dich aus. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/knuddel....



/public/style_emoticons/default/mad.gif... du bist gemein. ich rotze dann wild um mich, ma gucken wen ich treffe.... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


das ist nicht sehr ladylike. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#90
Tyza

Tyza

    יקר אמונה

  • Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
ich will auf die defcon man :banga: aber ich glaube ich muss schon im märz insolvenz anmelden oO
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0