13.06.2009 - Defqon 1 - Almere Strand
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 15:24 Uhr

Geschrieben 13. Jan. 2009 - 15:26 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 19:13 Uhr

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 19:17 Uhr

sooo ich bin auch mal wieder dabei /public/style_emoticons/default/fingerda... letzte Jahr war einfach nur der hammer /public/style_emoticons/default/toptop.g... ....hab schon plätze im bus und somit ist auch meine Karte sicher.....cool Laura das du auch da seien wirst hoffentlich läuft man sich dann auch über den weg....
wir finden uns doch immer süße
.gif)
spät. an der theke wa?

Geschrieben 16. Jan. 2009 - 09:57 Uhr

Dieser Beitrag wurde von partyraiser bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 12:34 Uhr
Geschrieben 18. Jan. 2009 - 10:46 Uhr

Geschrieben 18. Jan. 2009 - 11:23 Uhr

Geschrieben 18. Jan. 2009 - 12:02 Uhr

Geschrieben 18. Jan. 2009 - 13:53 Uhr

Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:03 Uhr

bin mal zur thunderdome mitgefahren.

Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:26 Uhr

sooo ich bin auch mal wieder dabei /public/style_emoticons/default/fingerda... letzte Jahr war einfach nur der hammer /public/style_emoticons/default/toptop.g... ....hab schon plätze im bus und somit ist auch meine Karte sicher.....cool Laura das du auch da seien wirst hoffentlich läuft man sich dann auch über den weg....
wir finden uns doch immer süße /public/style_emoticons/default/).gif...
spät. an der theke wa? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fährt ihr mit feierreisen?
@ olli... selbe frage
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:27 Uhr

@ olli... selbe frage
nein. ich weiß noch nicht wie ich hinkomme. ich denke auto. habe letztes jahr was mit ein paar leuten ausgemacht. mal schauen. sonst dann ein auto mieten oder so.
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:29 Uhr

@ olli... selbe frage
also wir mim ICE......
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:31 Uhr

@ olli... selbe frage
also wir mim ICE......
aber ihr fahrt früher hin und bleibt irgendwie länger, oder?
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:37 Uhr

12.06. hin nach amsterdam und 15.06. zurück.....freitag noch was shoppen und so, nen chilligen abend, samstag defqon, sonntag afterhour im coffeeshop /public/style_emoticons/default/d.gif... und montag dann zurück.
okay, danke für die info. ich muss sagen, dein/euer plan hört sich gut an.
.gif)
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 22:53 Uhr

Geschrieben 19. Jan. 2009 - 23:24 Uhr

Geschrieben 19. Jan. 2009 - 23:58 Uhr

.gif)
wir sind im happimag und ich muss sagen... ich freu mich auf amsterdam... erstes ma seit 2005 wieder

können ja im coffeeshop aftern

und danke hasi, dass du alles hier reinschreibst, ich wollte doch n bissl angeben!!!

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 19. Jan. 2009 - 23:59 Uhr
Geschrieben 20. Jan. 2009 - 09:16 Uhr

und danke hasi, dass du alles hier reinschreibst, ich wollte doch n bissl angeben!!! /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

naja, ich muss schauen. ich sehe jedoch, dass es dann ausartet. mal schauen, happimag? ich schau mir die "hotels" mal an.

Geschrieben 20. Jan. 2009 - 10:50 Uhr

Deswegen fahr ich mit Corestyle dahin direkt von Wuppertal aus...ist aber immer sehr witzig hab ja dann direkt ne rollende after houer nach hause freu mich jetzt schon total obwohl es noch sooooo lange hin ist...
Kann es nur wirklich empfehlen dort hin zu fahren ist einer der geilsten partys....und wenn ihr mit bus fahren wollt kümmert euch jetzt schon darum weil die plätze sind immer ganz schnell weg
Geschrieben 20. Jan. 2009 - 10:57 Uhr

Also ich fahr mit dem Bus dorthin aber auch nur weil ich kein urlaub kriege
Deswegen fahr ich mit Corestyle dahin direkt von Wuppertal aus...ist aber immer sehr witzig hab ja dann direkt ne rollende after houer nach hause freu mich jetzt schon total obwohl es noch sooooo lange hin ist...
Kann es nur wirklich empfehlen dort hin zu fahren ist einer der geilsten partys....und wenn ihr mit bus fahren wollt kümmert euch jetzt schon darum weil die plätze sind immer ganz schnell weg
aber dann bist du ma dran, mit ein ausgeben etc ne?

Geschrieben 20. Jan. 2009 - 13:44 Uhr

Also ich fahr mit dem Bus dorthin aber auch nur weil ich kein urlaub kriege
aber dann bist du ma dran, mit ein ausgeben etc ne? /public/style_emoticons/default/d.gif...
HeHe erst dann sehen wir uns vorher nicht mehr???ich dachte ich gebe die am 13.2 mal einen aus....solange du nicht mit Wodka-redbull bestellst und mich so pleite machst....
Und auf der Defqon kann ich dir das nicht versprechen...weil habe eigentlich Alk-verbot bekommen

Geschrieben 20. Jan. 2009 - 14:04 Uhr

Also ich kann euch sagen die Defqon.1 ist richtig fett!
War jetzt auch 2mal am start und es lohnt sich mehr wie alles andere.
Allein was die da aufbauen, wenns wetter mitspielt dann kommst richtig.
Aber wegen dem vorverkauf; Da müsst ihr euch richtig ranhalten.
So bald es los geht ist sie wie jedes jahr in ein paar stunden
ausverkauft *UITVERKOCHT* Also dann wünsch ich euch mal viel glück
für die tickest!!!!!!
Haut rein!!!!! Cyber85
Geschrieben 20. Jan. 2009 - 17:14 Uhr

Seit nun schon 5 Jahren bringt euch Syntex von Österreich zu den angesagtesten und exclusivsten Events in ganz Europa.
Natürlich darf hier auf gar keinen Fall auch die Defqon fehlen, und deshalb starten wir dieses Jahr wieder zum Almere Strand nach Holland.
In einer angenehmen Partyatmosphäre bringen wir dich und deine Freunde von Wien, St.Pölten oder Linz (bei Nachfrage auch andere Orte) zur Defqon.
Getränke inklusive, nette Tourbegleiter, DVDs der angesagtesten Events, Goodies, All Inclusive sind nur einige der vielen Vorteile die wir unseren Gästen anbieten können.
Seit schnell und sichert euch euren Platz.
www.roadtrips.at - Alles andere ist nur Busfahren
Busfahrt Tour-retour, inkl Getränke (Alkoholische und Nicht-Alkoholische)
solange der Vorrat reicht + Karte (Defqon.1) und allen Steuern und Abgaben
Geschrieben 21. Jan. 2009 - 09:19 Uhr

HI!!!!
Also ich kann euch sagen die Defqon.1 ist richtig fett!
War jetzt auch 2mal am start und es lohnt sich mehr wie alles andere.
Allein was die da aufbauen, wenns wetter mitspielt dann kommst richtig.
Aber wegen dem vorverkauf; Da müsst ihr euch richtig ranhalten.
So bald es los geht ist sie wie jedes jahr in ein paar stunden
ausverkauft *UITVERKOCHT* Also dann wünsch ich euch mal viel glück
für die tickest!!!!!!
Haut rein!!!!! Cyber85
jo, wissen wir. das war mein problem letztes jahr. dieses jahr habe ich vorgesorgt.
.gif)
Geschrieben 21. Jan. 2009 - 10:38 Uhr

Geschrieben 21. Jan. 2009 - 11:26 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0