Noch geht es! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur wenns mal 1 Woche noch ist, dann wirds kritisch!
schlafe schon seit 3 wochen net mehr viel zu aufgeregt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Noch geht es! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur wenns mal 1 Woche noch ist, dann wirds kritisch!
Wieso aufgeregt? was soll denn passieren das man aufgeregt sein musS?Noch geht es! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur wenns mal 1 Woche noch ist, dann wirds kritisch!
schlafe schon seit 3 wochen net mehr viel zu aufgeregt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
schlafe schon seit 3 wochen net mehr viel zu aufgeregt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/streiche...Noch geht es! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur wenns mal 1 Woche noch ist, dann wirds kritisch!
/public/style_emoticons/default/streiche...Noch geht es! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur wenns mal 1 Woche noch ist, dann wirds kritisch!
So süß
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
So süß
/public/style_emoticons/default/roflmao....
wenn du so weitermachst erlebst du die party nicht mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich geh doch schlafen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ich schlaf auch wie ne Einsich geh doch schlafen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
glaub du hattest es auch mit mir atom.....
is jetzt schon fast die 4 woche ohne schlaf zu aufgeregt
aber der patba der schläft wie ne eins der is ja auch net aufgeregt wenn er dort spielt der macht das mit links lolllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich schlaf auch wie ne Eins /public/style_emoticons/default/wink.gif... warum sollt ich davor aufgeregt sein? Ich freu mich drauf, ja, aber aufgeregt wegen spielen bin ich deshalb nicht, warum denn auch? Ich weis doch ob ich mein Handwerk kann oder nicht. Oder gehst du auch aufgeregt zur Arbeit und schläfst deshalb nicht?ich geh doch schlafen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
aber der patba der schläft wie ne eins der is ja auch net aufgeregt wenn er dort spielt der macht das mit links lolllllllllllllllllllllllllllllllll
da hast du wohl rechtIch schlaf auch wie ne Eins /public/style_emoticons/default/wink.gif... warum sollt ich davor aufgeregt sein? Ich freu mich drauf, ja, aber aufgeregt wegen spielen bin ich deshalb nicht, warum denn auch? Ich weis doch ob ich mein Handwerk kann oder nicht. Oder gehst du auch aufgeregt zur Arbeit und schläfst deshalb nicht?ich geh doch schlafen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
is egal in germany is party hard
Making new fucking tracks for this party
/public/style_emoticons/default/witteroc...
yeeeeeeeees they are soooo cool!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin ich froh nciht freunde wie euch zu haben. null arsch in der hose und wirklich alles wird bejubelt. das ist der grund warum schlechte sänger weiterhin zu dieter und co laufen, weil sie wirklich glauben sie können es.
und seht doch nciht immer alles als persönlichen angriff. nur weil mal nicht gelobt wird ist das doch nicht gleich persönlich zu nehmen. aber so ist das eben, wenn man sich gegenseitig immer nur hochjubelt und ohne kritik werdet ihr euch NIE verbessern....das ist so gewollt les ich hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Acid Flux bearbeitet: 23. Jan. 2009 - 11:27 Uhr
yeeeeeeeees they are soooo cool!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Watch out!!!
Or Oli will attack:bin ich froh nciht freunde wie euch zu haben. null arsch in der hose und wirklich alles wird bejubelt. das ist der grund warum schlechte sänger weiterhin zu dieter und co laufen, weil sie wirklich glauben sie können es.
und seht doch nciht immer alles als persönlichen angriff. nur weil mal nicht gelobt wird ist das doch nicht gleich persönlich zu nehmen. aber so ist das eben, wenn man sich gegenseitig immer nur hochjubelt und ohne kritik werdet ihr euch NIE verbessern....das ist so gewollt les ich hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
MEGA LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
We /public/style_emoticons/default/love.gif... Oli
/public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ihr zwei ey.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
jammer doch nich jetz schon du pfeife!!Das wird es! Oje Oje! Ich weiß das ich am nächsten Tag sterben werde /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0