Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.2008 ...Headbangers Ball - Sylvester Edition...

• Please log in to reply
364 replies to this topic

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

ICH SAG NUR:

Was habt ihr bei AURAL und AGNES erwartet?? Dass da Funky House kommt??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Ist doch klar, dass da das geilste an Speed läuft /public/style_emoticons/default/witteroc... ich fands herrlich ich hab mich verliebt /public/style_emoticons/default/love.gif...

dank dir... und den anderen denen es gefallen hat und diesich hier auch gemeldet haben natürlich auch!
scheinen ja anscheinend doch n paar mehr leuts gewesen zu sein!

:P
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Alles in einem nette party.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!

Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!

Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....alt=':P' />.gif

Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Enemys 4 Life. /public/style_emoticons/default/knuddel....

....wieso eigentlich "Micha zu heftig abgeht"? das war garnicht ich, sondern die kleene
neben mir! und zu der tussi von der theke.... hätte ich mitbekommen das sie gerufen hat
wir wären scheiße hätten wir mal angefangen schnelle mucke zu zocken!!!!!!!!!!

/public/style_emoticons/default/roflmao.... stimmt hast ja die schnellen cd`s diesmal stecken lassen /public/style_emoticons/default/roflmao....

gell dat war doch noch alles richtig harmlos:-D

ja da geht noch was :P
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

ICH SAG NUR:

Was habt ihr bei AURAL und AGNES erwartet?? Dass da Funky House kommt??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Ist doch klar, dass da das geilste an Speed läuft /public/style_emoticons/default/witteroc... ich fands herrlich ich hab mich verliebt /public/style_emoticons/default/love.gif...

dank dir... und den anderen denen es gefallen hat und diesich hier auch gemeldet haben natürlich auch!
scheinen ja anscheinend doch n paar mehr leuts gewesen zu sein!

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

von mir auch ein dickes thx! :P
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Ach und Mary ich bin auch nur n Mensch und keine tanzmaschine :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

Ach und Mary ich bin auch nur n Mensch und keine tanzmaschine /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

:P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
sorry tina bunny und co - ging aber echt nicht! :banga: :P

wer macht schon sachen wodrauf er kein bock hat??? also halts maul!!!!

onkel cyber stellt euch mal nicht so an es ist ne scheiß party wie an jedem anderen we... :P tochter hat damit kein problem :P

ihr habt ja trotzdem ordenltich gefeiert! :P hoff alle sind gut gerutsch...
bin zu allem scheiß noch dazu nich tgut gerutscht undlauf dafür jetzt an krücken...
wir sehen uns auf der nächsten party wenn ich wieder laufen kann
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
gute Besserung....

aber ich fand die Party iwie herber als sonst so an Wochenenden :banga: iwie.... hatte die was :P

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 22:10 Uhr

• 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
solangs gut war ist es die hauptsache... wäre sie aber nüchtern niemals geworden... :banga:
nächte party kommt...
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge
Hiernochma mein Beitrag aus dem Bilder Topic:

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
wenn ihr speedcore partys machen wollt dann macht das doch dann wenn nicht die hardtechnofamily vor ort ist.

möhre...mowl!

jedem is kla wenn Micha (Aural) zusammen mit Agnes zockt wird bestimmt kein HT gezockt. Wenn die hardtechnofamily nicht kla drauf kommt sollten sie gehen anstatt zu heulen....

Ich fands geil....

Und wenn doch irgendwer Heulen will richtet euch an den der die Timetable gemacht hat. Ich bin da abgehauen weil dies Langsame kack mukke mich nurnoch runtergezogen hat. Sonst wär ich noch Stunden geblieben aber wenn der Timetable so durch und durch durch ist dann is kla das das nach hinten losgeht.
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
@Leonie:Von mir auch gute Besserung und dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr 2009.Klar,nächste Party kommt bestimmt, :P .Das Jahr hat ja erst grade angefangen, :P .
Also,ich bin erst gegen sechs zur Party gekommen,weil ich vorher noch im Butan war und mich leider verfahren hatte,bis ich den Club gefunden hatte.
Hatte mir zwar erst mehr erhofft,bei all den Kommentaren hier,aber um die Zeit rum und so war es auch kein wunder,daß nicht mehr viel los war.Musik war ganz ok,was ich so gehört hatte.
Wichtiger war mir aber ein paar nette Leute vom usb kennengelernt zu haben und von daher hat es sich schon gelohnt,bis neun uhr dageblieben zu sein.
Der Club ist eigentlich auch ok, klein,aber trotzdem gut zu feiern,denke ich mal.
Ansonsten allen,die da gewesen sind,noch mal nachträglich ein frohes neues Jahr 2009 und daß hoffentlich wieder viele geile Parties folgen werden.

Greetz aus dem Sauerland vom Ulf aka Dj Wahnhahn, :banga:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
sooo ich bin auch mal daheim... ;)

Danke für die Party Dirk!! Und auch vielen dank an die ganzen chemobirnen vom USB! Ihr seit zwar nich ganz dicht, aber es macht spass mit euch /public/style_emoticons/default/roflmao....

PS: OnkelBauer!!!... ich hab noch nie so ne geile Gesichtskirmes gesehen. Da hätt ich noch stunden zugucken können /public/style_emoticons/default/roflmao....

Das triffts mal sowas von aufn punkt! :pil:

Ach und Mary ich bin auch nur n Mensch und keine tanzmaschine /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

ich weiss doch, sonst hätt ich dir auch schmieröl eingeflößt und kein wasser... ;) :P

musikalische highlights waren für mich auch alle die "normalen" techno gezockt haben und der aggro terrormukke (nein, dies ist kein angriff, ich gönn euch die musik und ich wusste ja das sowas laufen wird) konnte ich ja sogut wie immer ausweichen ... :P :P

absolut daneben war halt das "dichtmachen" des kleinen floors...
geht mir jetzt nicht um die sache an sich, hab ich wirklich verständniss für weil der floor halt direkt zur straßenseite und am eingang liegt... :banga:
aaaaber das dann 20 min später die nächsten an den decks standen und musik gemacht haben, DAS geht mir von der sache her irgendwie nich rein (auch wenn ich die musik geil fand)... :P
spätestens als dann wieder hardtechno gespielt wurde und auch die lautstärke fast wieder so war wie vorher, hab ich mir halt gedacht dann hätten die 3 ihren act auch zu ende machen können und sowieso weiter im plan halt mit gedrosselter lautstärke - also wo war dann eigentlich das problem? ;) :P

wie dem auch sei, ich hatte durchgehend ne menge spaß und bin gerne als erdnussschreck und wasserfee zur stelle gewesen... ^^
hat sich auch definitiv gelohnt noch 3 stunden länger zu bleiben und alleine später mim zug hinterher zu fahren... :P

fazit: war ne geile feierei und ihr könnt euch alle nochmal von mir geknuddelt fühlen! ;) :P
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

fazit: war ne geile feierei und ihr könnt euch alle nochmal von mir geknuddelt fühlen! /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

nööööööööööö will ich nicht :P
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

fazit: war ne geile feierei und ihr könnt euch alle nochmal von mir geknuddelt fühlen! /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

nööööööööööö will ich nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich raff jetz auch ma was es mitm avatar auf sich hat :P
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Und ich messe meine Partie auch nicht an Onkel Bauers Gulasch /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich weis garnicht was ihr die ganze zeit mit meim gularsch wolltet ey :P ich hab halt gut gefeiert gehabt und kam halbwegs klar........ war aber echt bischen zu krass was sich in meinem gesicht abgespielt hat!!!!!!!

............ und was ich sagen muss was wirklich echt ne frechheit ist hir zu sagen das agnes und co scheiss musik gemacht haben :P ......... also was ich soweit mitbekommen hab war top und hat mir auch gefallen, und das war doch auch 120% klar das von den beiden so musik kommt und kein trance :P

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 03. Jan. 2009 - 00:21 Uhr

• 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

ich raff jetz auch ma was es mitm avatar auf sich hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muahaha ich auch :D

Und ich messe meine Partie auch nicht an Onkel Bauers Gulasch /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich weis garnicht was ihr die ganze zeit mit meim gularsch wolltet ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab halt gut gefeiert gehabt und kam halbwegs klar........ war aber echt bischen zu krass was sich in meinem gesicht abgespielt hat!!!!!!!

............ und was ich sagen muss was wirklich echt ne frechheit ist hir zu sagen das agnes und co scheiss musik gemacht haben /public/style_emoticons/default/roll.gif... ......... also was ich soweit mitbekommen hab war top und hat mir auch gefallen, und das war doch auch 120% klar das von den beiden so musik kommt und kein trance /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P ich fand dich goldig :P :P

ich musst immer noch mehr strahlen, wenn cih dich gesehen hab ;)
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary

du warst auch nicht gemeint, hast eh grundsätzlich nur hiebe statt liebe verdient... :P
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

ich weis garnicht was ihr die ganze zeit mit meim gularsch wolltet ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab halt gut gefeiert gehabt und kam halbwegs klar........ war aber echt bischen zu krass was sich in meinem gesicht abgespielt hat!!!!!!!

............ und was ich sagen muss was wirklich echt ne frechheit ist hir zu sagen das agnes und co scheiss musik gemacht haben /public/style_emoticons/default/roll.gif... ......... also was ich soweit mitbekommen hab war top und hat mir auch gefallen, und das war doch auch 120% klar das von den beiden so musik kommt und kein trance /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mowl du verräter.. vergisst der einfach industrial zu spielen und kloppt nur hardtechno rein in seinem deuppen kopf :P

:P :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

mowl du verräter.. vergisst der einfach industrial zu spielen und kloppt nur hardtechno rein in seinem deuppen kopf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

.......scheisse gelaufen :P

.............. beim nächsten ma :P

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 03. Jan. 2009 - 00:28 Uhr

• 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

ich musst immer noch mehr strahlen, wenn cih dich gesehen hab /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich fand dich auch okay so verbeamt :P :P

bis auf deinen industrail verpeiler :banga:
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

hehe......... :P :P
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

was noch so ne geile aktion von dir war:

kurz bevor du angefangen hast zu spielen
drückste mir nen 20er in die hand und schickst mich
erst ma 10bier für dich holen :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

was noch so ne geile aktion von dir war:

kurz bevor du angefangen hast zu spielen
drückste mir nen 20er in die hand und schickst mich
erst ma 10bier für dich holen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
muhaahha bauer ey :P :P

aber es gab auch dj bier 4 free :P standen diretk zur selbstbnedienunjg bei dirk die kästen :P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
ja knallhart der kerl :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:banga: :P geil eh :P
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
...genauso muss dat... DRUCK HALTEN!!! Hauptsache durch gezogen und auftrag erfüllt!!
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Party ist gut gelaufen, kann sich keiner beschweren er wäre zu kurz gekommen, und weiter gehts.
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge

Party ist gut gelaufen, kann sich keiner beschweren er wäre zu kurz gekommen, und weiter gehts.

muss ich dir recht geben amigo.... wer keinen spass hatte wird glaube ich als trauerkloss dahin wegetieren....

aber hallo /public/style_emoticons/default/blink.gi...
da haste en paar zeitlose burner rausgehauen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
sogar my palazzo haste gespielt /public/style_emoticons/default/love.gif...
mit der platte hätte ich niemals gerechnet /public/style_emoticons/default/freu.gif...

aber hallo /public/style_emoticons/default/blink.gi...
da haste en paar zeitlose burner rausgehauen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
sogar my palazzo haste gespielt /public/style_emoticons/default/love.gif...
mit der platte hätte ich niemals gerechnet /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Die ganze underground funk ep durchgezockt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber das set hatte was!!! Schöner pumpender techno /public/style_emoticons/default/woo.gif...
War ne willkommene abwechslung und sowieso genau so wie ichs mag /public/style_emoticons/default/poppen.g...

Fand die Hardcore sets/acts auch gang cool teilweise.
Das Problem war nur, dass ich mich um die Uhrzeit garnich mehr so schnell bewegen konnte /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Irgendwann dann doch zu krass. Aber hat mich wach gehalten... naja okay das lag wohl auch an was anderem lol

Krass wie schnell die nacht um war. Jetz sitz ich schonwieder hier auf der arbeit.
Dabei hätt ich so gerne noch meinen geistigen Dünnschiss auf ner after presäntiert. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

danke danke...danke aber auch an KWITTE mit dem ich zusammen aufgelegt habe...
war ne geile stimmung als wir beiden aufgelegt haben
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

Du warst ja auch sicher nicht gemeint!!!!!!!!!!! :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

...genauso muss dat... DRUCK HALTEN!!! Hauptsache durch gezogen und auftrag erfüllt!!

ebe :banga:
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

und den anderen hast unwissend auch erfüllt :banga:
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0