Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.2008 ...Headbangers Ball - Sylvester Edition...

• Please log in to reply
364 replies to this topic

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Joa, das war aber keine Afterhour sondern eher n privates Treffen unter Freunden.

War aber auch nett, jedenfalls war es gut gemeint. :banga:
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
hehe,,

ja is doch cool ,

bin auf bilder gespannt :banga:

*scherbel*
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

ajcu

ajcu

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: KWITTE
mit dirk vorhin noch zusammen "abgeschlossen" kann aufjedenfall sagen das ich richtig spass hatte, war zwar vieles nicht meine musik, aber trotzdem ne gelungene rutsch fahrt!!!!!!
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
Naja, so einiges hätte besser laufen können.

Aber, aber, aber...
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

Aber, aber, aber...

du sagst es :P
aber egal..
war n netter abend auch wenn cih n bisschen wirsch war :P
aber hat spaß gemacht und cih hoffe die leute die ich an der garderobe angewirscht haben verzeihen mir und nehmen es mir nciht übel wenn cih mal einfach für ne stunde verschollen war :P
danke andré dass du mir geholfen hasdt :banga:

btw:
"wie sieht deine jacke denn aus?"
"die is schwarz.." :P
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
das war ma ne fette silvesterparty :P
fette mukke (ok hardcore nit grad so^^),saugeile leutz,geile stimmung :P
ich fand im grossen und ganzen alles gelungen :P
viele zerstörte inkl. mir natürlich :P
hatte jede menge spass heute nacht... vorallem mit janis :P aber das war ja klar :P

hat mich tierisch gefreut ein paar bekannte wiederzusehn
und vorallem noch welche vom usb kenngelernt zu haben :P
war saugeil mit euch :P

echt ein fetter start ins neue jahr :D

und zum schluss noch ein fetes lob an Thelisis
für seine arbeit das alles hier auf die beine gestellt zu haben usw. :banga:
war echt geil ohne scheiss :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Also war schon ganz cool, bis auf die Musik, da war nicht wirklich wat für mich dabei ...der Schranz äh 170 bpm ...gib ihm
und so :P :P ....äh HardCore 240 bpm gib ihm :P :P :banga: ....und dann noch Minimal/elktro wat weiss ich "MEIN WASSERKOCHER IST SCHNELLER UND DRÜCKT MEHR" !!! ...aber kann auch meine intoleranz und verkorgster Geschmack sein. LEIDER durfte ich mit Bass Lee erst um 9h morgens spielen, nachdem in der Mainhall 6h ABRISS gestartet wurde und dann 2 std. normaler Techno lief, was die Gäste anscheinend dann auch dankend angenommen haben, wir haben dann versucht langsam zu spielen, aber vielleicht war es für die Uhrzeit auch nicht mehr
angebracht oder zu schlecht kein Plan!!! :P ANSONSTEN WAR ICH FROH VIELE BEKANNTE ZU SEHEN, ABER
AUCH VIELE NEUE LEUTE AUSM USB PERSÖNLICH KENNEN GELERNT ZU HABEN!!!
  • 0

Kevin1982

Kevin1982

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Kevin
Das war mit Abstand der beste Jahreswechsel, den ich jemals hatte..... :P
das sagt doch schon einiges... :banga:

Hammer gelungerner Abend...
auch wenn es so einiges gab was nicht soooooo ganz spitze war, aber dennoch alles in allem einfach BOMBE

:P @ all die dabei waren...

Wünsche allen dann noch soweit ein Erfolgreiches Jahr 2009
  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.391 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:D Morgen arbeiten.. das kann ja was werden.

Aaaaalso:

Hinfahrt zu Mörchen... schonma bisschen aufgewärmt und ab nach Dortmund.
Hat echt spass gemacht. Zwischendurch hatte ich momente wo ich dachte "man.. was mach ich hier eigentlich"
aber die waren schnell um. Alles in allem wars echt ne geile party.

Hab mich gefreut mal einige leute wiederzusehen. Auch einige nur aus dem Forum bekannte gesichter kennengelernt.
Ich weiss nich wie zerstört ich morgens aussah aber trotzdem war selbst gegen 11 Uhr noch gute laune.

:P Danke!!!

Kompressor: Wart ihr die, die die :P underground funk ep, und die one night in hackney gespielt habt?
Mal ehrlich.. um die zeit ging bei mir garnix mehr aber die platten haben mir doch noch en dickes grinsen in die fresse gezaubert. Fehlte mir noch die penetration pink und ich hätt mich vor freude eingepisst :P

Is sowieso genau mein style... von daher für mich trotz der späten/frühen zeit, das GEILSTE set der party gewesen.
:pil: Vielen Dank dafür !!!!

Naja hab mir dann nach 11 irgendwann en taxi gerufen und weg war ich.
Hätte gerne noch ne after mitgemacht, war zwar verballert aber nich müde.
Da es aber immer später wurde und ich ja morgen arbeiten darf, musste ich dann leider das feld räumen.
Lang keine party mehr gehabt an der ich auch nach über 12 stunden noch gude laune hatte.

:P

Mir tut jetz zwar tierisch die fresse weh und ich huste TeerBrocken aber... scheiss drauf :P

Danke für die Party Dirk!! Und auch vielen dank an die ganzen chemobirnen vom USB! Ihr seit zwar nich ganz dicht, aber es macht spass mit euch :P

Ich pack mir jetz ne tube spachtelmasse und en brotmesser und versuche bis morgen früh die Gruben in meiner Fresse zu glätten :P

PS: OnkelBauer!!!... ich hab noch nie so ne geile Gesichtskirmes gesehen. Da hätt ich noch stunden zugucken können :P
ich hatte nur Müll... aber DU hattest wohl gute teile :D :banga:

Dieser Beitrag wurde von Backdraft bearbeitet: 01. Jan. 2009 - 22:07 Uhr

• 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
joah war auf jeden fall ne hammer party, trotz meinen misslungendes set und as ich echt bischen zu krass iunetrwegs war......... sorry leuds

danke für die fette party dirk
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

joah war auf jeden fall ne hammer party, trotz meinen misslungendes set und as ich echt bischen zu krass iunetrwegs war......... sorry leuds

er is heil angekommen :banga:
wieso? die mukke ging doch noch :P
hatte ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet :P
und krass unterwegs waren einige :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

er is heil angekommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wieso? die mukke ging doch noch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hatte ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und krass unterwegs waren einige /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja wareb zwar auch technische probleme im spiel aber das meiste nehm ich auf meine kappe............ obwohl?!?!?! ich glaub der shizo hat mir nen teil ins glas geworfen :P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.391 Beiträge

hatte ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja wareb zwar auch technische probleme im spiel aber das meiste nehm ich auf meine kappe............ obwohl?!?!?! ich glaub der shizo hat mir nen teil ins glas geworfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dein gesicht sah eher so aus als hättest du nen kilo mdma Christalle pur gefressen :P :banga:
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ja wareb zwar auch technische probleme im spiel aber das meiste nehm ich auf meine kappe............ obwohl?!?!?! ich glaub der shizo hat mir nen teil ins glas geworfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dein gesicht sah eher so aus als hättest du nen kilo mdma Christalle pur gefressen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

:P ruhe jetzt ................
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

keine ahnung....aber das muss gut gewesen sein :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
@ Backdraft ...äh kein Plan, ich habe mit meinem Yamaha genug zu tun gehabt und Bass Lee hat platten reingezockt, war von 9-10h gezockt
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Dirk, da war auf jeden fall ne absolute hammer party :P
Was du da für den abend alles geleistet hast und an Djs aufgetischt hattest war echt der hammer :P

War musikalisch nich immer ganz mein fall, erb dafür habs ja dann die ausweich möglich keit in den kleinen floor.

Und hat mich gefreut mal n paar USBler Persönlich getroffen zuhaben :D

So und noch ein paar lobsagungen:
Basskids tribal set war einfach nur hammer geil :P
Das battle zwischen Andre, Fequenzkiller und Tooltech war einfach nur Wow, jungs ihr habt einen sound gespielt der einfach nur der pure wahnsinn war :P
Und an den Dj der morgens das ultimative Techno classics set gespielt hat, einfach nur ein traum :P Da bekam man teilweise Pippi ins auge :pil:

Und an den ONKELBauer, alter schwede das war mal n Set mit sehr hohem unterhaltungs wert :D
Echt ma, kerl du das dat ding bis zum ende durchgekaut :P Anfangs dacht ich ja würd in die hose gehn aber ma respekt was de da gezockt bekommen hast, auch wenns am ende doch leicht in den Ohren wehgetan hat, weils doch recht schnell war, aber doch recht öhrbar :P
Und rocken konnt man auch dazu, zwar nich lange da das die beine net so ganz geschaft haben aber hat ja Funktioniert :P

*Vorsicht Schwenkt Aus* :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
örkz..endlich zuhause

war sehr geil ... gruss an alle die da waren...
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
:P oh was ich hier so lese ... anscheinend hab ich wohl ganz schön viel nicht mitbekommen :banga:

wo war ich denn den ganzen abend :P

:P mich macht das alles viel zu fertig :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge
boah bin grad erst heimgekommen...war auf jedenfall ne fette silvesterparty :P mukke war richtig geil :P un die after war auch TOP :P

bilder poste ich die nächsten tage.....allen noch ein GESUNDES NEUES JAHR 2009

dein gesicht sah eher so aus als hättest du nen kilo mdma Christalle pur gefressen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
:P war schon witzig der gulasch :P

;)
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

Aber, aber, aber...

war n netter abend auch wenn cih n bisschen wirsch war /public/style_emoticons/default/weird.gi...

ein bisschen :banga: das war nicht mehr nur ein bisschen :P

war ne fette party :P bestes silvester was ich bisher hatte... :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
Frohes neues Jahr...Es war ja schön voll. Die Stimmung ging so. Haben ein paar Leute gefeiert. Der Rest hat nur nen dumm Gesicht und nen guten Eindruck zu machen(wie meine Wenigkeit).
Hab endlich mal wieder ein paar Leutz wieder getroffen Dazu ein paar nette kennen gelernt und meinen Spass gehabt. :banga:

Rico & Patrick...für mich seit Ihr ab jetzt das Safari Duo. Habt stellenweise richtig geile Hardtechno gezockt. Chefe Dich hab ich irgendwie nicht wirklich mit bekommen. Sorry!!
Doch am besten haben mir die zwei As gefallen. Aural & Agnes, man habt Ihr die Hütte zu bombadiert. Wenn die Anlage mittel scheiße bis gut gewesen wäre. Hätte man auch die
Meckertanten nicht gehört...u know
Ach Bassrider...der hat mal nen richtig guten Start hingelegt. Sind dann aber abgehauen. Würd mir aber gerne mal Dein Set/Live Act komplett reinziehen.

Alles in allem...Nett aber net berauschend.

:P
  • 0

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge

Und an den Dj der morgens das ultimative Techno classics set gespielt hat, einfach nur ein traum /public/style_emoticons/default/love.gif... Da bekam man teilweise Pippi ins auge /public/style_emoticons/default/d.gif...

freut mich wenn es euch gefallen hat
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
aber hallo :banga:
da haste en paar zeitlose burner rausgehauen :P
sogar my palazzo haste gespielt :P
mit der platte hätte ich niemals gerechnet :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.391 Beiträge
Die ganze underground funk ep durchgezockt :P
Aber das set hatte was!!! Schöner pumpender techno :P
War ne willkommene abwechslung und sowieso genau so wie ichs mag :banga:

Fand die Hardcore sets/acts auch gang cool teilweise.
Das Problem war nur, dass ich mich um die Uhrzeit garnich mehr so schnell bewegen konnte :P
Irgendwann dann doch zu krass. Aber hat mich wach gehalten... naja okay das lag wohl auch an was anderem lol

Krass wie schnell die nacht um war. Jetz sitz ich schonwieder hier auf der arbeit.
Dabei hätt ich so gerne noch meinen geistigen Dünnschiss auf ner after presäntiert. :P
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
Alles in einem nette party.... :P

.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? :banga:
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!

Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 09:13 Uhr

• 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge

Alles in einem nette party.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!

Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!

Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....ticons/default/:P.gif

Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. :P

Enemys 4 Life. :banga:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
Also ... ich muss sagen ich fand die party nicht gut gelungen...!! und ich habe auch da keinen gesehen der absolut partymäßig drauf war. Der Sound war total fürn arsch... viel zu leise, hab ja gar nix mehr von der musik gehört, wenn ich mich unterhalten habe. Dann die Bedienung die lautstark dem Micha und Agnes zugerufen hatte: Ihr seid Scheisse, spielt ma Hardtechno.... Find ich nicht nur den DJs gegenüber ne Unverschämtheit, weil die wurden, wie du schon sagst, nicht ohne Grund eingeladen, sondern gerade weil sie Hardcore zocken und auch den Gästen gegenüber denen die Musik gefallen hat... soll se ihre eigenen Parties organisieren dann kann se sich alles selber aussuchen. Fürs Schreien bezahlt werden, aber DJs die für die Leute verantwortlich sind, die in den Club kommen bekommen nix und dürfen sich im besten Fall noch dumme Sprüche anhören.

Und was war bitte mit Mickey Maus in der Garderobe los?? Ich bezahl Geld weil möchte das meine Sachen gut verwahrt sind und dann ist da die ganze Zeit keiner'!??! Meine Sachen durfte ich mir dann später selber abholen... zum Glück war auch noch alles da!!!

Und ich messe meine Partie auch nicht an Onkel Bauers Gulasch :P

Aber alles was sich außerhalb vom Painthouse abgespielt hat war super :banga:

Greetz
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

Und was war bitte mit Mickey Maus in der Garderobe los?? Ich bezahl Geld weil möchte das meine Sachen gut verwahrt sind und dann ist da die ganze Zeit keiner'!??! Meine Sachen durfte ich mir dann später selber abholen... zum Glück war auch noch alles da!!!

nix gegen die mickey maus :P
weiss ja nit wann du weg bist aber es hatte ausgehangen das die gaderobe bis 6.00uhr is :P

Und ich messe meine Partie auch nicht an Onkel Bauers Gulasch /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich glaub keiner mißt die party nachm bauer seinem gulasch :P
für mich war er aber iwie das higlight :P
fands halt krass das der sich das noch überhaupt zugetraut hat :P

ja und wegen hardcore:

junge junge das war echt ma sauderbes gehämmer :P
da hab ich auch ab un zu die annika oder so gefragt wie man auf so mukke abgehn kann :P
aber ich würd mich nie voll darüber beschweren das so mukke gespielt wird
obwohl das schon weit über meine schmerzgrenze hinausging und ich schon fast sendeschluss hatte :banga:
ich leb ja noch :D

aber schon krass das man so schnelle mukke noch sauber auflegen kann :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
wir sind kurz vor 6 zur garderobe... keiner da.. und zwischendrin... auch keiner da... und ich weiss das weil meine freundin von der kasse dahingeschickt wurde um geld zu wechseln und die stand da erstma wie lange und es kam keiner. hat ihr Geld dann auch nit gewechselt bekommen. Dann sollen se von Anfang an kein Geld dafür verlangen da hätt ich meine Sachen auch in den Club schmeissen können!!

und ich habe ja auch nit dich angesprochen :banga:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0