und ich habe ja auch nit dich angesprochen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach so

deswegen war ja die gaderobe da damit keiner seine jacken durch den club wirft

seih doch froh das du deine jacke noch hast
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
und ich habe ja auch nit dich angesprochen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Alles in einem nette party.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!
Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!
Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....ticons/default//public/style_emoticons/default/8).gif....gif
Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Enemys 4 Life. /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich weiß, ich war zu wirsch wegen der jacken, bin mit einer mission losgelaufen dann wollten tausend leute was von mir die mir wiederrum neue missionen aufgetragen hatten und dann wusste ich im endeffekt gar njcihtmehr wo ich hin solteJa ohne Scheiss bin ich auch... ich wüsst ma gern wie viele dumm geguckt hätten wenn nich einfach ma so beschlossen hätte die Sachen an mich zu nehmen. Wenn es ein nächstet Mal in dem Schuppen gibt weiss ich ja Bescheid!! das Geld hätt ich mir echt spare können, da wäre meine Sachen beim Pult besser aufgehoben gewesen!!!!!!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 14:42 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
jetzt weiss ich auch endlich wo der die halbe nacht war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alter es schreibt sich >>>> BassKid <<<<<
du /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
jetzt weiss ich auch endlich wo der die halbe nacht war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... hatte schwer zu tun....musste erst mal mit mir selber fertig werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann noch die ganzen Jacken und so /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja.. ich glaub ich wärs auch wenn andré mir nciht geholfen hättealder ich wär gestorben ....
jacken und so /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
ja.. ich glaub ich wärs auch wenn andré mir nciht geholfen hätte /public/style_emoticons/default/roflmao....
wer war eig dieser gabber der nur mal gucken wollte ob seine jacke noch da war?
im 10minutentakt? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Genau so ging es mir ....ich sehe wir werden gut klar kommen, obwohl wir nen Battle machen...christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
die ganze nacht nur hardtechnorotz und die party wäre nichmal annähernd halb so gut gewesen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dickes thx nochmal an kompleeplex und aural+agnes für diese geilen stunden /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^
party war ein erfolg in meinen augen /public/style_emoticons/default/read.gif...
christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
die ganze nacht nur hardtechnorotz und die party wäre nichmal annähernd halb so gut gewesen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dickes thx nochmal an kompleeplex und aural+agnes für diese geilen stunden /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet istich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^
party war ein erfolg in meinen augen /public/style_emoticons/default/read.gif...
christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
ja fett....nur schade dass ich dich garnet gesehen habe......... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^
ja fett....nur schade dass ich dich garnet gesehen habe......... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^
hehe.........muss ich wohl übersehen haben.........
sowiesoGenau so ging es mir ....ich sehe wir werden gut klar kommen, obwohl wir nen Battle machen... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/musik.gi...christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Das battle zwischen Andre, Fequenzkiller und Tooltech war einfach nur Wow, jungs ihr habt einen sound gespielt der einfach nur der pure wahnsinn war /public/style_emoticons/default/toptop.g...
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Das battle zwischen Andre, Fequenzkiller und Tooltech war einfach nur Wow, jungs ihr habt einen sound gespielt der einfach nur der pure wahnsinn war /public/style_emoticons/default/toptop.g...
thx.:-*
.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!
Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!
Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....alt=':P' />.gif
Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
....wieso eigentlich "Micha zu heftig abgeht"? das war garnicht ich, sondern die kleene
neben mir! und zu der tussi von der theke.... hätte ich mitbekommen das sie gerufen hat
wir wären scheiße hätten wir mal angefangen schnelle mucke zu zocken!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Contrazt bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 17:28 Uhr
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
bewegt hab ich mich diesma quasi garnich, aber hatte trotzdem richtig spass auch wenn ich jetz immernoch leide /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....alt=':P' />.gif
....wieso eigentlich "Micha zu heftig abgeht"? das war garnicht ich, sondern die kleene
neben mir! und zu der tussi von der theke.... hätte ich mitbekommen das sie gerufen hat
wir wären scheiße hätten wir mal angefangen schnelle mucke zu zocken!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/roflmao.... stimmt hast ja die schnellen cd`s diesmal stecken lassen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
thx.:-*
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0