Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.2008 ...Headbangers Ball - Sylvester Edition...

• Please log in to reply
364 replies to this topic

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

und ich habe ja auch nit dich angesprochen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ach so :banga:

deswegen war ja die gaderobe da damit keiner seine jacken durch den club wirft :P

seih doch froh das du deine jacke noch hast :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
Ja ohne Scheiss bin ich auch... ich wüsst ma gern wie viele dumm geguckt hätten wenn nich einfach ma so beschlossen hätte die Sachen an mich zu nehmen. Wenn es ein nächstet Mal in dem Schuppen gibt weiss ich ja Bescheid!! das Geld hätt ich mir echt spare können, da wäre meine Sachen beim Pult besser aufgehoben gewesen!!!!!!
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
hmm^^
ich glaub nit das da jemand an dem abend iwie dran gedacht hat ne jacke mitgehnzulassen :banga:

ok ich kann dich auch bisschen was verstehn :P

aber hinters pult würd ich nix legen :P
weil da is mir vor en paar jahren wirklich ma ne jacke geklaut worden :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

Alles in einem nette party.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!

Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!

Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....ticons/default//public/style_emoticons/default/8).gif....gif

Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Enemys 4 Life. /public/style_emoticons/default/knuddel....

....wieso eigentlich "Micha zu heftig abgeht"? das war garnicht ich, sondern die kleene
neben mir! und zu der tussi von der theke.... hätte ich mitbekommen das sie gerufen hat
wir wären scheiße hätten wir mal angefangen schnelle mucke zu zocken!!!!!!!!!!

war ja auch nicht das erste mal das wir da gespielt haben und beim letzen mal war der style
genau der selbe! also kam das wohl auch nicht allzu überaschend!!!
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
und ich war gestern davon überzeugt
das noch schneller eigtl. gar nit mehr geht :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

Ja ohne Scheiss bin ich auch... ich wüsst ma gern wie viele dumm geguckt hätten wenn nich einfach ma so beschlossen hätte die Sachen an mich zu nehmen. Wenn es ein nächstet Mal in dem Schuppen gibt weiss ich ja Bescheid!! das Geld hätt ich mir echt spare können, da wäre meine Sachen beim Pult besser aufgehoben gewesen!!!!!!

ich weiß, ich war zu wirsch wegen der jacken, bin mit einer mission losgelaufen dann wollten tausend leute was von mir die mir wiederrum neue missionen aufgetragen hatten und dann wusste ich im endeffekt gar njcihtmehr wo ich hin solte :P
sry :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
jo is ja noch alles da .... :banga:
  • 0

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André
So erst mal möchte ich mich beim irk für die Party bedanken :P
mal abgesheen von der Hardcore Musik ( steh ich ja nicht so drauf :P ) fand ich die Party sehr gelungen :banga:
Wenn man einmal überlegt was der Eintriit gekostet hat bzw die Getränke dann finde ich doch das man dafür ne Menge geboten bekommen hat. Muß mann erst einmal auf die Beine stellen sowas :P

Hab ne ganze Menge neuer Leute kennengelernt und viele Bekannte Gesichter wiedergesehen.
Das es nicht soooo voll war hat mich gar nicht gestört...so hatte man wenigstens genug Platz!

Hammer des Abends war für mich das Set vom BassKid :P und das Techno Set morgens ( Pallazzomukke :P )

Was die Garderobe angeht: Ich habe so gut wie ich selber noch konnte :P versucht möhrchen zu unterstützen.
War zwar nicht immer einfach ( ..... ab und an konnt ich die Zahlen nicht mehr ganz lesen :P ) aber hat ja geklappt.
Als sie weg war habe ich immer mal in der Garderobe geschaut ob noch wer Jacken braucht....das haben aber auch ne
Menge Leute mitbekommen :P Und da auch nichts weggekommen ist würde ich doch sagen ist alles gut gelaufen :D

Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 14:42 Uhr

• 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
alter es schreibt sich >>>> BassKid <<<<<

du :banga: :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
jetzt weiss ich auch endlich wo der die halbe nacht war :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

jetzt weiss ich auch endlich wo der die halbe nacht war /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P hatte schwer zu tun....musste erst mal mit mir selber fertig werden :P und dann noch die ganzen Jacken und so :P

alter es schreibt sich >>>> BassKid <<<<<

du /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hä?
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

jetzt weiss ich auch endlich wo der die halbe nacht war /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... hatte schwer zu tun....musste erst mal mit mir selber fertig werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann noch die ganzen Jacken und so /public/style_emoticons/default/d.gif...

alder ich wär gestorben ....

jacken und so :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
ja jetzt is es richtig :P

:banga:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

alder ich wär gestorben ....

jacken und so /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ja.. ich glaub ich wärs auch wenn andré mir nciht geholfen hätte :P
wer war eig dieser gabber der nur mal gucken wollte ob seine jacke noch da war?
im 10minutentakt? :P
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein :P :P kedenfalls nicht viel^

party war ein erfolg in meinen augen :P

christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte :P nur geile scheiben :banga: dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war :P :P

die ganze nacht nur hardtechnorotz und die party wäre nichmal annähernd halb so gut gewesen :P

dickes thx nochmal an kompleeplex und aural+agnes für diese geilen stunden :P :D
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

ja.. ich glaub ich wärs auch wenn andré mir nciht geholfen hätte /public/style_emoticons/default/roflmao....
wer war eig dieser gabber der nur mal gucken wollte ob seine jacke noch da war?
im 10minutentakt? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

:P keine ahnung - ich glaub der hatte einfach Angst das seine Jacke wegkommt :P
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...

die ganze nacht nur hardtechnorotz und die party wäre nichmal annähernd halb so gut gewesen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dickes thx nochmal an kompleeplex und aural+agnes für diese geilen stunden /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Genau so ging es mir ....ich sehe wir werden gut klar kommen, obwohl wir nen Battle machen... :banga: :P
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^

party war ein erfolg in meinen augen /public/style_emoticons/default/read.gif...

christopf+manuel ihr set am ende war das, was ich den ganzen abend schon hören wollte /public/style_emoticons/default/freu.gif... nur geile scheiben /public/style_emoticons/default/toptop.g... dicht gefolgt von aural+agnes was nicht weniger geilo war /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...

die ganze nacht nur hardtechnorotz und die party wäre nichmal annähernd halb so gut gewesen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dickes thx nochmal an kompleeplex und aural+agnes für diese geilen stunden /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja fett....nur schade dass ich dich garnet gesehen habe......... :banga:
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

ich gehe auf das dumme gelaber von hier mal garnicht weiter ein /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... kedenfalls nicht viel^

party war ein erfolg in meinen augen /public/style_emoticons/default/read.gif...

ja fett....nur schade dass ich dich garnet gesehen habe......... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet ist :D
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

ja fett....nur schade dass ich dich garnet gesehen habe......... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe.........muss ich wohl übersehen haben.........
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

ich war der, der theke bis anfang tanzfläche abgestastet ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe.........muss ich wohl übersehen haben.........
:P

achja habe mario wohl iwie verdrängt :D deine livebeats fand ich auch bombe :love:

Genau so ging es mir ....ich sehe wir werden gut klar kommen, obwohl wir nen Battle machen... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
sowieso :cry:
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech

Das battle zwischen Andre, Fequenzkiller und Tooltech war einfach nur Wow, jungs ihr habt einen sound gespielt der einfach nur der pure wahnsinn war /public/style_emoticons/default/toptop.g...

thx.:-*
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

Das battle zwischen Andre, Fequenzkiller und Tooltech war einfach nur Wow, jungs ihr habt einen sound gespielt der einfach nur der pure wahnsinn war /public/style_emoticons/default/toptop.g...

das konnt ja nur geil werden :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

.........aber eine bedienung die sich wegen der musik beschwert ?!?!? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hat aber spass gemacht..... vorallem auch einige leute wieder getroffen zu haben !!!

Die Leute haben sich am Morgen beschwert dass Micha zu heftig abgeht, mir persönlich
hat es gefallen, hab ihm dann gesagt er soll lockerer machen, aber nachm Bassrider waren
n Grossteil der Leute nach Hause, naja, die wissen Qualität nicht zu schätzen !!!

Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....alt=':P' />.gif

Denke zwar nicht dass das ankommt aber wir drei haben nen mords fun gehabt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

....wieso eigentlich "Micha zu heftig abgeht"? das war garnicht ich, sondern die kleene
neben mir! und zu der tussi von der theke.... hätte ich mitbekommen das sie gerufen hat

:P stimmt hast ja die schnellen cd`s diesmal stecken lassen :P

Dieser Beitrag wurde von Contrazt bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 17:28 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Ich fand die mukke eigentlich überall ganz okay (ich habs sogar 10 minuten im kleinen floor ausgehalten als da noch klickklack lief :banga:)

Aber richtig auf die fresse taugt mir auch mehr, ey ich fand sogar bauers mukke geil :P

bewegt hab ich mich diesma quasi garnich, aber hatte trotzdem richtig spass auch wenn ich jetz immernoch leide :P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.391 Beiträge
  • Vorname: Marcel

bewegt hab ich mich diesma quasi garnich, aber hatte trotzdem richtig spass auch wenn ich jetz immernoch leide /public/style_emoticons/default/d.gif...

Als wir gegen 11 Uhr rausgingen zum Kippenholen und wir dann bei tageslicht gesehen haben wie wir eigentlich aussehen
hats für mich schon fürn lacher gereicht :banga:

auf solche partys in der Konstellation, mit den leuten würd ich auch öfters bis ins paint fahren.
Naja bald is ja eh auto am start... aber ich glaub das lass ich, wenn nach jeder party dort soviel matsche im hirn
herrscht lieber doch zuhause :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
ich fand das 'spektakel' einfach nur geil! :P :P
das Speedcore gehämmer gab mir dann nochmal so richtig den rest :P
auch wenn ich zu der Zeit dachte,das ich vielleicht mal kurz sterben gehen soll,..
im Nachhinein fand ich's trotzdem fett! :banga:

haste gut hinbekommen alles,Theli,danke :P

und hat mich gefreut ein paar neue Gesichter kenngelernt zu haben :P
  • 0
Eingefügtes Bild

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge

Wollen wa nicht mal nen Hardcore Abend machen, ich, du und Micha 8 Stunden lang ?!? http://usb.unitedsb....alt=':P' />.gif

/public/style_emoticons/default/roflmao.... stimmt hast ja die schnellen cd`s diesmal stecken lassen /public/style_emoticons/default/roflmao....

gell dat war doch noch alles richtig harmlos:-D
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
ICH SAG NUR:

Was habt ihr bei AURAL und AGNES erwartet?? Dass da Funky House kommt??? :P

Ist doch klar, dass da das geilste an Speed läuft :banga: ich fands herrlich ich hab mich verliebt :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Andreas

thx
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0