hätte schlimmer kommen können: "change we need" oder sowas
Oder YES WE CAN
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Guest_Christian_*
In 5 Jahren werden bestimmt nur Leute mit Eintrittskarte zur Pydna auf den Campingplatz gelassen. /public/style_emoticons/default/d.gif...ich geb nicht soviel kohlen dafür aus.. ich campe nur..
In 5 Jahren werden bestimmt nur Leute mit Eintrittskarte zur Pydna auf den Campingplatz gelassen. /public/style_emoticons/default/d.gif...ich geb nicht soviel kohlen dafür aus.. ich campe nur..
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ich werd mit der umsetzung des mottos meine schwierigkeiten haben, letzte n1 hat sich mipfi nichma getraut mich anzusprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

ich werd mit der umsetzung des mottos meine schwierigkeiten haben, letzte n1 hat sich mipfi nichma getraut mich anzusprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du warst diese jahr überhaupt nicht ansprechbar /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
nächstes jahr bin ich wieder ohne zelt, aber mit 2 kästen bier und 2 flaschen rum /public/style_emoticons/default/).gif...
nächstes jahr bin ich wieder ohne zelt, aber mit 2 kästen bier und 2 flaschen rum /public/style_emoticons/default/).gif...
und stuhl mitbringen dann darfste gerne wieder kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Gute Frage, aber da es von I-Motion is und selbst die Mayday ja schon ab 16 war (bis 24h aber hat sich da wer dran gehalten?) kann ich mir gut vorstellen das es auf Nature das gleiche ist..ab wann ist nature....weil irgendjemand hat hier geschrieben das das ab 16 ist...ncicht das mich das interessiert aber wegen n paar kollegen die 17 sind..bzw machen die da strenge kontrollen ???
Future-trance-cd-kacke aus der Tv-werbung
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Future-trance-cd-kacke aus der Tv-werbung
jetzt weiß ich warum ich das so scheiße finde /public/style_emoticons/default/roflmao....
vllt isses 2010 n delphin von der dream dance /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wenn mehr Leute deren "beschissene Mottos" ernster nehmen würden,
hätte diese Welt wesentlich weniger Probleme. Ihr könnt mich jetzt Träumer
oder Romantiker nennen, aber denkt mal drüber nach.
Ach ja - und die Szene wäre wesentlich gesünder.
Life isn't fair or easy or what the asian kid said!
mir ist das plakat sowie das motto egal .... wenn ich zeit und geld habe bin ich sowieso da
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 11. Dez. 2008 - 20:50 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Christian_*
mir ist das plakat sowie das motto egal .... wenn ich zeit und geld habe bin ich sowieso da
Jo stimmt, wobei die nächste muss ich wieder hin!
2 Jahre Abstinenz haben definitiv gereicht! ^^
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0