Nature One 2009
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 21:11 Uhr
für das geld muss die mehr als rocken /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Nuja mit den richtigen leuten rockt alles so isses nich, aber ich find schon da muss einiges her dies bzw nächstes jahr!
das Plakat von der MAYDAY 2009 finde ich viel besser
Hab ich mir auch gedacht! ^^
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 21:14 Uhr
das Plakat von der MAYDAY 2009 finde ich viel besser
isses auch
für das geld muss die mehr als rocken /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Nuja mit den richtigen leuten rockt alles so isses nich, aber ich find schon da muss einiges her dies bzw nächstes jahr! /public/style_emoticons/default/read.gif...
stimmt schon,a ber is ne menge asche.. und mit den richtigen leuten kann ich auch woande4rs für weniger rocken
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 21:17 Uhr
stimmt schon,a ber is ne menge asche.. und mit den richtigen leuten kann ich auch woande4rs für weniger rocken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Auffem Camp z.B.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Lari_*
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 21:44 Uhr
Guest_Lari_*
die musik steht doch im vordergrund.
haben wieder ein abstract zelt im übrigen ;-)
Ja die passt sich leider auch immer mehr dem Plakat an
Also wenn das Lineup so is wie letztes Jahr dann fahr ich lieber woanders hin.. Die Mukke hör ich eh bis zu mir daheim
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 22:14 Uhr
scheiss auf den flyer hauptsache ist die pardy rockt
aber das motto find ich besser wie das letzte
Du sagst es!!!!!
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 22:22 Uhr
scheiss auf den flyer hauptsache ist die pardy rockt
aber das motto find ich besser wie das letzte
Genau .... dieses jahr war ich eh nur aufm campingplatz, und davor das jahr auch.. un da gehts mir sogar mehr ab als oben aufm gelände!
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 22:49 Uhr
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 22:52 Uhr
leider.........und trotzdem wird der Besucherrekord ein weiteres Mal geknackt /public/style_emoticons/default/blah.gif...
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 09. Dez. 2008 - 22:58 Uhr
und selbst wenn da die teletubbies als maskottchen auftauchen feier ich.
Geschrieben 10. Dez. 2008 - 00:22 Uhr
Hat das schon irgendwann mal jemand interessiert?
thema design:
Für die leute die sich das plakat in ihr zimmer hängen wollen relevant, ansonsten..ehh..wayne!?
thema preis:
vergleicht das doch mal mit andren events, timewarp etc.. für 3 tage party und einmal im jahr find ich den preis mehr als erträglich.
werd da sein
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 10. Dez. 2008 - 01:42 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Guest_Christian_*
Geschrieben 10. Dez. 2008 - 01:50 Uhr
Guest_Christian_*
mhh motto naja.....
plakat farben sind cool:D
haha is mir eig jedes jahr scheiß egal wie des motto/plakat aussieht hauptsach N1
wobei die t-shirts bestimmt extrem gay werden!!
Also Die T -Shirts die sie jetzt neu im Sortiement haben sind Geil find ich
Geschrieben 10. Dez. 2008 - 01:55 Uhr
Und irgendwie sieht die Uschi auf dem Plakat auch so aus .
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 10. Dez. 2008 - 03:17 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen