|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
für das geld muss die mehr als rocken /public/style_emoticons/default/puke.gif...
das Plakat von der MAYDAY 2009 finde ich viel besser
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
das Plakat von der MAYDAY 2009 finde ich viel besser
für das geld muss die mehr als rocken /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Nuja mit den richtigen leuten rockt alles so isses nich, aber ich find schon da muss einiges her dies bzw nächstes jahr! /public/style_emoticons/default/read.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
stimmt schon,a ber is ne menge asche.. und mit den richtigen leuten kann ich auch woande4rs für weniger rocken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
die musik steht doch im vordergrund.
haben wieder ein abstract zelt im übrigen ;-)
scheiss auf den flyer hauptsache ist die pardy rockt
aber das motto find ich besser wie das letzte
scheiss auf den flyer hauptsache ist die pardy rockt
aber das motto find ich besser wie das letzte
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
leider.........und trotzdem wird der Besucherrekord ein weiteres Mal geknackt /public/style_emoticons/default/blah.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
mhh motto naja.....
plakat farben sind cool:D
haha is mir eig jedes jahr scheiß egal wie des motto/plakat aussieht hauptsach N1
wobei die t-shirts bestimmt extrem gay werden!!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0