[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 09:48 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 10:26 Uhr
Neue MacBook Pros am Donnerstag /public/style_emoticons/default/vochel.g...
woher du wissen?
hätte ja jetzt eig eher mit märz/april gerechnet-gerade auch wegen der sache mit intel! würd mich auch mal interessieren ob dann die fehlerhaften prozessoren verbaut wurden....
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:39 Uhr
woher du wissen?
hätte ja jetzt eig eher mit märz/april gerechnet-gerade auch wegen der sache mit intel! würd mich auch mal interessieren ob dann die fehlerhaften prozessoren verbaut wurden....
das pfeifen gerade alle möglichen blogs von den dächern :bild:
ich hoffe das es wirklich schwarze alu macbook gibt
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:41 Uhr
woher du wissen?
ich hoffe das es wirklich schwarze alu macbook gibt /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Ich glaub, das war einfach nur ganz schlechtes Photoshopping von Intel
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:47 Uhr
woher du wissen?
ich hoffe das es wirklich schwarze alu macbook gibt /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Ich glaub, das war einfach nur ganz schlechtes Photoshopping von Intel /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber es wäre schon verdammt geil
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:49 Uhr
Aber sollte es wirklich dieser neue Formfaktor sein, wird's interessant, vor allem hinsichtlich SDD + Akku.
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 15:37 Uhr
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 15:55 Uhr
/public/style_emoticons/default/gutenach...
hab irgendwie mehr erwartet...
Was genau hast du denn bei nem Silent-Upgrade erwartet? Nen neuen Formfaktor sicher nicht...
Ich find das Upgrade gut
Jedenfalls sehe ich mich jetzt noch nicht dazu genötigt mein DJing MBP zu erneuern Passt also in meinen Zeitplan.
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 16:18 Uhr
Was genau hast du denn bei nem Silent-Upgrade erwartet? Nen neuen Formfaktor sicher nicht...
Ich find das Upgrade gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jedenfalls sehe ich mich jetzt noch nicht dazu genötigt mein DJing MBP zu erneuern /public/style_emoticons/default/lol.gif... Passt also in meinen Zeitplan.
nen höher auflösendes Display als Standard, nochmals höhere Akkulaufzeit, beim kleinsten 15Zöller mehr Grafikspeicher, die SSD-System-Platte
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 16:34 Uhr
Jedenfalls sehe ich mich jetzt noch nicht dazu genötigt mein DJing MBP zu erneuern /public/style_emoticons/default/lol.gif... Passt also in meinen Zeitplan.
Same here. Nur die Krankheit von Intel-Gpu hätten sie austauschen können.
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 18:30 Uhr
wann kommt bei dir mal n update?
nen höher auflösendes Display als Standard, nochmals höhere Akkulaufzeit, beim kleinsten 15Zöller mehr Grafikspeicher, die SSD-System-Platte
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 18:46 Uhr
wann kommt bei dir mal n update?
wenn das so weiter geht, gar nicht...
nee, bin immer noch zufrieden mit meinem Early-2008er MBP! Läuft alles rund, Multitouch ist vorhanden, ne schnelle HDD und 4GB Speicher hab ich selber nachgerüstet und irgendwie mag ich die Unibody-Geräte nicht so richtig...
einzig mein Akku gibt langsam den Geist auf, da werde ich mir aber wohl bei Gelegenheit mal nen Neuen kaufen für nen Hunni...
Mit ner SSD als System-Platte und nem höher auflösendem non-Glossy-Display als Standard (da kann ich aber wohl lange warten ^^ ) würd ich es mir sicher anders überlegen, aber so seh ich erst mal keinen Grund!
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 24. Feb. 2011 - 18:47 Uhr
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 19:01 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 24. Feb. 2011 - 22:41 Uhr
wann kann man denn mit den neuen iMacs rechnen ?
mein desktop pc macht langsam den bückling und ich bin am grübeln ob ich mir eines der neuen pro's hole - oder eben ne desktop variante, also iMac ... ?
Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 24. Feb. 2011 - 22:43 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 02:58 Uhr
13er ohne höhere auflösung, bildschirmupgrade nur beim 15er möglich. keine ssd fürs os (ok, nachrüsten wenn ma aufs dvd laufwerk verzichtet) und kein 3. usb anschluss
wie soll ich das nu erklären
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 25. Feb. 2011 - 02:58 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 11:39 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 11:47 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 11:59 Uhr
Hol dir ein MacBook Air /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja, das war ne überlegung. aber will das ja fast nur fürs auflegen.
und ich hab noch keine möglichkeit gefunden im shop das 13er air mit der großen cpu zu wählen.
und ausserdem macht mich der i7 im 13er schon extremst an.
hach, ich bin so unentschlossen
edit: das air in der variante Apple MacBook Air 13,3 Zoll 2,13 GHz BTO 256 GB Flash 4 GB RAM = 1679 €
dann geht auch schon fast das 15er wieder (da 200 - 300 hin o. her nichts ausmachen)
ach shice, jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher.
letzten endes werd ich wohl mein 09er noch en jahr behalten
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 25. Feb. 2011 - 12:05 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 12:25 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 12:49 Uhr
Trotzdem ne große Kunst ^^
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 13:55 Uhr
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 15:08 Uhr
die Grafik is ja wohl mal ein Witz...gut die CPU Power geht wieder sehr gut nach vorn.
Zum glück hab ich ein 2010 mit HD Display.
naja.
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 15:53 Uhr
unschlagbare szene gestern in der uni: kommilitonin kriegt ihr vor ner woche bestelltes MBP geliefert, zeigt es mir total stolz und ich dreh einfach nur den Rechner um, auf dem ich gerade die Seite mit den NEUEN MBPs offen habe. DAS Gesicht war wirklich unbezahlbar! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lebt die unter nem stein oder so?
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Geschrieben 25. Feb. 2011 - 16:43 Uhr
Apple updatet ein Produkt und die ganzen Nerds sind enttäuscht, weil nix bzw. nur wenig von dem Zeug umgesetzt wurde, welches sich irgendwelche Techblog-Betreiber oder überbezahlte Analysten aus in wochenlanger Arbeit mühevoll aus den Fingern gezogen haben
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0