es finden leute nur das nokia gut die kein apfel phone kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
leute die das apfel phon kennen und längere zeit getestet haben möchten es nicht mehr missen.
sicher hat nokia einige vorteile gegenüber apple. (Die Probleme kennt jeder) aber damit findet man sich
ab wenn man sich das video von weiter oben hier im topic angeschaut hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
Blödsinn... Ich hab das iphone sehr wohl schon ein paar mal in der hand gehabt und ich finds auch recht gut, aber es gibt vieles was für mich gegen eine anschaffung spricht... Was die Nokia v5 Phones angeht is das Video definitiv nicht auf dem letzten stand... Kinetic Scrolling fühlt sich gut an, nichts hakt, der Bildschirmsensor bei meinem 5800XM reagiert schnell und wechselt ohne große aussetzer.
Warum muss man was nachinstallieren?
Warum braucht man technisches Verständnis?
1. Um diesen gewünschten UI-Effekt zu erhalten, unnötig meiner meinung nach...
2. Braucht man nicht, man muss höchstens ein sis-file auf seinem händy öffnen oder die app aus dem ovi store saugen
Ihr Apple Menschen kennt die Nokia Phones auch nur vom hörensagen aber drescht auf alles ein ^^