stimmt,man müsste mal jemanden fragen der den schon ne weile im einatz hat...
in ein-zwei jahren meld ich mich

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
stimmt,man müsste mal jemanden fragen der den schon ne weile im einatz hat...
jaja soviel hat der mal gekostet und dann ist der preis plötzlich nach oben geschossen
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 13. Dez. 2009 - 15:49 Uhr
Muss das eigentlich sein das man zuhause wenn mans nicht mal Professionell macht Equipment im Wert von Tausenden von Euro stehen hat?
Frag nur mal rein aus Interesse.
Muss das eigentlich sein das man zuhause wenn mans nicht mal Professionell macht Equipment im Wert von Tausenden von Euro stehen hat?
Frag nur mal rein aus Interesse.
@pasquale: Ja wenn man nur zu Hause bleiben will würde ich auch nicht über teueres Equipment nachdenken - klare Sache.
...Günstiger heisst ja nicht gleich schlecht oder etwa doch??????????? o0
eigentlich fast immer...Günstiger heisst ja nicht gleich schlecht oder etwa doch??????????? o0
nicht in allen fällen, aber in vielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
700erich hab mich mal vor einer weile im deejayforum über den djm 700 reingelesen,weil ich mir den als zweitmixer holen wollte.die haben auch geschrieben dass die eqs wohl anders sind als beim 800er.ich hab mal am 700er geschraubt und mir kam das auch so vor.
am besten echt mal den thread da durchlesen!
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 16. Dez. 2009 - 11:37 Uhr
find beide geil...wenn ich die kohle hätte würde ich mir nen 800er kaufen....
aber bin mit dem 600er voll und ganz zufrieden /public/style_emoticons/default/).gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
so langsam kann ich nen mixer verleih aufmachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab jetzt zuhause stehen 1x DJM 800 und 2 x DJM 600
/public/style_emoticons/default/p.gif...
das kenn ich irgendwoher.so langsam kann ich nen mixer verleih aufmachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab jetzt zuhause stehen 1x DJM 800 und 2 x DJM 600
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0