Und ich wüsste auch nicht wo ich die eigentliche Technologie in Frage gestellt hab?
Ich find das "Ein Prozess pro Tab" Konzept nach wie vor gut, genauso wie das mit der Javascript-VM.
Warum verdrehst du eigentlich immer meine Worte?
Was?

Auch das hab ich doch niemals behauptet!

Grad bei der Technologie bekommt der Browser doch Pluspunkte

Hmmmm...aber noch mal zum mitschreiben, du wirfst hier net nur einmal Dinge in den Raum die ich net gesagt/geschrieben habe und einen Satz später hältst du mir dann vor, dass ich dir die Wörter verdreh??

Okay...keine weiteren Fragen

Lesen kannst du nicht, oder?
Google ist keine kleine Softwareklitsche, die irgendwelche Hobby-Programmierer beschäftigt.
Ne, kann ich (noch) nicht, aber ich kann schon schreiben

Ich mein mich erinnern zu können nur einen Satz später geschrieben zu haben, dass es natürlich
überspitzt ausgedrückt ist. Wir können ja mal zusammen einen Lesekurs besuchen

Im übrigen war das auch weniger auf dich bezogen als auf den generellen Chrome-Hype, auf den nun langsam die Ernüchterung folgt und vor dem fast jede Stelle mit IT Know-How zum jetzigen Zeitpunkt warnend den Zeigefinger hebt. Wie gesagt, es ist eben nicht alles Gold was glänzt!
.gif)
Aber vermutlich sind das alles nur Amateure...

btw: Ich kritisiere und hinterfrage übrigens Chrome und nicht Stylez! Halt dir das einfach bitte mal vor Augen wenn du meine Beiträge liest, machts dir vielleicht einfacher und dein Herz wird es dir danken