[25.12.08] ARMY OF HARDCORE| TURBINENHALLE OBERHAUSEN
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 16:14 Uhr

muoo o ich hoffe mein Fächer kommt noch rechtzeitig /public/style_emoticons/default/(.gif...
ansonsten blase ich dir ein

Geschrieben 17. Dez. 2008 - 21:37 Uhr

muoo o ich hoffe mein Fächer kommt noch rechtzeitig /public/style_emoticons/default/(.gif...
ansonsten blase ich dir ein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 23:27 Uhr

Werd mein Bestes geben, aber unsicher /public/style_emoticons/default/(.gif... aber Bock hab ich auf jeden schonma verdaaaaaaaaaaammt viel /public/style_emoticons/default/d.gif...
du MUSST einfach kommen

@LEA : hast du deine Karte schon???
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 11:56 Uhr

Werd mein Bestes geben, aber unsicher /public/style_emoticons/default/(.gif... aber Bock hab ich auf jeden schonma verdaaaaaaaaaaammt viel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Genau, erscheinen mußte auf Jeden

und Mariechen und Lea natürlich auch

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 18:07 Uhr

du MUSST einfach kommen /public/style_emoticons/default/knutsch....
ne noch nicht, du??
klären wir im icq...
muss ma gucken wer von hier unten fährt..
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:00 Uhr

ich glaub ich bekomm den arsch nicht hoch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hab auch meinen Fächer heute bekommen brauchst nimmer blasen

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:03 Uhr

ich glaub ich bekomm den arsch nicht hoch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hab auch meinen Fächer heute bekommen brauchst nimmer blasen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut.ich bin eh am überlegen.denke mal ich komm nicht
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:03 Uhr

Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:05 Uhr

@theresa: du bist ja gerade nicht online und ich muss gleich los. wie es aussieht bin ich nicht dabei. /public/style_emoticons/default/(.gif... ich könnte kotzen. sorry süße.
hä ich bin online, aber du nicht?
ich wollte eh mit dir labern, weil so wies aussieht isses bei mir dasselbe wie bei dir.... ich dachte schon, du hasst mich dafür

Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:06 Uhr

@theresa: du bist ja gerade nicht online und ich muss gleich los. wie es aussieht bin ich nicht dabei. /public/style_emoticons/default/(.gif... ich könnte kotzen. sorry süße.
ich wollte eh mit dir labern, weil so wies aussieht isses bei mir dasselbe wie bei dir.... ich dachte schon, du hasst mich dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hä, ich bin online?

Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:08 Uhr

ich wollte eh mit dir labern, weil so wies aussieht isses bei mir dasselbe wie bei dir.... ich dachte schon, du hasst mich dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hä, ich bin online? /public/style_emoticons/default/orly.gif... sehr seltsam.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... also passt es dann, dann können wir beide nicht. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja keine ahnung was da wieder abgeht

naja... dann können wir beide eben nicht... holen wir das nach. diesmal auch mit kit dann

Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:10 Uhr

Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:12 Uhr

die is schon beim Friseur zur Rettungja jens, jez kannste die ganzen feiertage mit charly über ihre haare sprechen /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wenn ihr alle kneift werd ich wohl dann auch nicht dabei sein
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:19 Uhr

Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:19 Uhr

die is schon beim Friseur zur Rettungja jens, jez kannste die ganzen feiertage mit charly über ihre haare sprechen /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wenn charly dir aufen sack geht kommste zu mir ein bechern

Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:21 Uhr

wenn charly dir aufen sack geht kommste zu mir ein bechern /public/style_emoticons/default/d.gif...
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaa
aaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sterb*
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 19:30 Uhr

du MUSST einfach kommen /public/style_emoticons/default/knutsch....
ne noch nicht, du??
klären wir im icq...
muss ma gucken wer von hier unten fährt..
Also Chrissi, Jan und Kai wollten fahren...
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 22:06 Uhr

Los Leute ran an die VVKs-Tickets oder wollt ihr lieber am 25.12 AK zahlen?
hinzus wäre das auch kein ding ausser das ich um 8h wieder total stramm bin aber zurück ist das total abgefuckt... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Schläfst erstmal wo dein Rausch aus^^
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 22:22 Uhr

hinzus wäre das auch kein ding ausser das ich um 8h wieder total stramm bin aber zurück ist das total abgefuckt... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ihr macht das schon irgendwie...
ich mein bis 6 uhr ist ja wenigstens etwas

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0