oder wir zocken die nacht BF.rockt auch

wir gucken mal

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
naja die frage ist halt ob ich bock hab von meinen stuhl aufzustehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder wir zocken die nacht BF.rockt auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir gucken mal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja die frage ist halt ob ich bock hab von meinen stuhl aufzustehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder wir zocken die nacht BF.rockt auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
vollhonk ey /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wasn ?kommst du jetzt doch?
wasn ?kommst du jetzt doch?
nein. aber das ändert ja nix dran, dass du n knecht bist /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 12:02 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von DjLarsS bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 21:18 Uhr
grade noch die Karte geholt,die ich mir morgen selber untern Baum legen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Grade mit Kollege getelt, er fährt.... also steigt die wahrscheinlichkeit das ich auch fahre! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
bin vorhin mal in der halle gewesen und konnte beim soundcheck dabei sein......also ich formuliere es mal so: nehmt euch - falls ihr auffem mainfloor feiern wollt - auf jeden fall nen guten gehörschutz mit und geht vorher ordentlich kacken! die basswelle der sechszehn Doppel-21"er ist böse. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://img510.images...leaufbauuw9.jpg
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
bin vorhin mal in der halle gewesen und konnte beim soundcheck dabei sein......also ich formuliere es mal so: nehmt euch - falls ihr auffem mainfloor feiern wollt - auf jeden fall nen guten gehörschutz mit und geht vorher ordentlich kacken! die basswelle der sechszehn Doppel-21"er ist böse. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
geeil /public/style_emoticons/default/d.gif...
das heißt dann wahrscheinlich echt wieder 2tage Gehörsturz,wie nach Hellraiser!
das wird ne party ich freu mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/narren.g...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 25. Dez. 2008 - 14:29 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
und klar kommen
/public/style_emoticons/default/question... jetzt schon???
so jetzt fertig machen und dann kann es los gehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0