Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Polizei Bericht Nature-One 2008

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

7 Euro fürn halbes?????

is dochn schnäppchen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Haben wir gelacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mensch lari hack doch nit immer auf der alten geschichte rum ich hab wenigstens was bekommen außerdem hab ich 10 für en ganzes bezahlt /public/style_emoticons/default/lollol.g... aber trotzdem zu teuer du hast recht

Stimmt is ja schon drei wochen her /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mein fehler..

Und jetzt lass mir meinen Spaß /public/style_emoticons/default/schmoll....

/public/style_emoticons/default/wink.gif...
tz hier wird nit gemeckert mach en mecker forum auf lol
ich ess jetzt ma grad bin bei meiner ma.... und was geht bei dir so?

ich geb dir gleich mecker forum /public/style_emoticons/default/girls.gi...

/public/style_emoticons/default/lollol.g...
nit traurig sein sonst wirst du kein Pirat
aber ey was wir hier grad machen is voll offtopic garnit angebracht...
also sach mir ma guten hunger bin essen

Du Horst wenn du ma deinen Nachrichten lesen würdest wüsstest du das ich das schon gemacht hab 8)
  • 0

Abungi

Abungi

Youngster

• Mitglied
  • 36 posts

/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

7 Euro fürn halbes?????

mensch lari hack doch nit immer auf der alten geschichte rum ich hab wenigstens was bekommen außerdem hab ich 10 für en ganzes bezahlt /public/style_emoticons/default/lollol.g... aber trotzdem zu teuer du hast recht

Mein fehler..

ne ne ihr habt 15 euro für zwei bezahlt...... ha ha :P
  • 0
_______________---------------Heute war gestern noch Morgen--------------________________________

www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
Nichts gegessen und nix getrunken innerhalb den 3 Stunden wo euer Bus durchsucht worden ist ? Hallo ? Hatte auch schon das Vergnügen vor ein paar Jahren und habe mich mit einem Sixpack Bier vor den Bus gehockt und zugeschaut. Was soll man den auch sonst machen :banga:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 posts
  • Vorname: Philipp

Wir haben auch Fotos gemacht und hier wird gerade mein Pavillion geröngt wie ich vorhin entdeckt hab:

http://i83.photobuck...zitbit/bus3.jpg

Alles in allem muss man aber doch sagen, dass der Großteil der Leute im Bus Glück hatte - wären die alle mit dem Auto gekommen, hätte die Rennleitung nicht so große Probleme gehabt das Material zu zu ordnen.
Das Einzig positive an der Sache ist, dass die Polizisten, die diese Kontrolle gemacht haben, so schnell keinen Bus mehr aufhalten /public/style_emoticons/default/roflmao.... !
Ich fands ja echt geil, wie angepisst die am Ende waren, auch wenn die Kontrolle irgendwann nach 3 oder 4 Stunden ihren Witz eindeutig verlohren hatte.

lol wie geil. hab ich ja pessend bild gemacht

Nichts gegessen und nix getrunken innerhalb den 3 Stunden wo euer Bus durchsucht worden ist ? Hallo ? Hatte auch schon das Vergnügen vor ein paar Jahren und habe mich mit einem Sixpack Bier vor den Bus gehockt und zugeschaut. Was soll man den auch sonst machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hab ich nach studen versucht. als mein jägi endlich als unbedenklich eingestuft wurde hab ich den mir gepackt u probiert ine birne zu kippen. fanden die damen herren vona staatssicherheit nich so witzig :banga: beim zweiten versuch hats dann doch geklappt

Edited by pock, 27. Aug. 2008 - 18:12 Uhr.

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

7 Euro fürn halbes?????

Mein fehler..

ne ne ihr habt 15 euro für zwei bezahlt...... ha ha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

oder so auf jeden vieeeeeeeeeeel zu teuer

:P
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Die Bullen da unten drehen ja total am Rad....

Sagen wir ma so .......die bullen kamen ja aus koblenz und koblenz geht auch schwer mit den drogen ab !!!!!!!!!aber was ich nit verstehe warum die leuds nit mit den fuck büssen da einchecken wenn sie was ballern ??!?!?!

ganz einfach:
weil die chance im bus gefickt zu werden höher ist als mit dem auto!
was meinste wie viele busse sie auseinander genommen haben, meinen inklusive. und wenn dauert das ned ne halbe stunde wie beim auto sondern mindestens 3 stunden, bei andren sogar 6 stunden.
die bullen sind ja auch ned dumm

Also ich bin da ganz locker mit dem bus eingecheckt.........
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha

Nur ein toter bulle ist ein guter bulle /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai

Nur ein toter bulle ist ein guter bulle /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

aber echt....

obwohl unser bulle den wir hatten auch nicht grad freundlich war.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
gestern abend lief noch ein bericht auf zdf.

Bekifft und zugedröhnt
Polizei gegen Drogensünder auf Festival "Nature One"

falls es jemanden interessiert:
ZDF.Reporter
10MinutenBericht
hoff die links funzen

Edited by ChickenOnSpeed, 29. Aug. 2008 - 13:28 Uhr.

• 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
habe ich auch gesehen,die armen holländer.
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts
Liquid XTC und Alk kann auch nicht gutgehen.....
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
+ speed :banga:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
und das mit 32jahren :banga: traurig :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
die hollönder mußen 750 euro abdrücken und das wars,echt heftig.
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu
ich find das video hat was :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Liquid XTC und Alk kann auch nicht gutgehen.....

right...

des is ne kombi die man unter jeden umständen vermeiden sollte...

das speed dabei wird wohl eine untergeordnete rolle spielen.
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
aber wenigstens nett, dass der freund mit der sprache rausrückt was mischkonsumiert wurde :banga: andere menschen möchten ja lieber sterben, als dass womöglich angehörige erfahren, dass sie drogen nehmen und welche ^^
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1,432 posts
hatte ich gestern auch gesehen
  • 0

Posted Image

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 posts
haha wie geil ... waren die gleichen bulln die unsern bus gefickt haben
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
hachja war das wieder herrlich diesesmal ohne stress usw : -)
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2,722 posts
  • Vorname: Andi

Bekifft und zugedröhnt

ZDF.Reporter
10MinutenBericht
hoff die links funzen

thx!!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
ich glaub ich würd durchdrehen,wenn ich 6std lang warten müßte:lol:
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 posts

Bekifft und zugedröhnt

ZDF.Reporter
10MinutenBericht
hoff die links funzen

thx!!

Was ja echt schräg ist, ist die Tatsache, dass ein Holländer, der 2 Tage zuvor gekifft hat nicht autofahren darf, das Mädel in dem roten Kleinwagen am Ende das Videos aber schon nach 24 Stunden weiterfahren darf. :banga:
  • 0

Kellerassel

Kellerassel

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 posts
  • Vorname: Seimon
naja ich dednke ist altbekanntes thema .... mich haben holländer franzosen etc. angebabbelt ob ich teile habe und verkaufen tuhe.

das geilste was ich auf dem gelände gesehen habe, dass zivilcops einen gefickt haben und fünf meter weiter hocken ein paar leute auf einem punkt und ziehen ihr shit weg ... trotz warnung meinerseits.. und sage uns egal :banga:

naja muss aber sagen, dass es wirklich geil war ..... alles freidlich und eine gemeinschaft mit dem einen gedanken ``feiern und spass haben ``

werde wieder hin gehen
  • 0
........MAN MUSS NICHT GESTÖRT SEIN, UM MIT MIR BEFREUNDET ZU SEIN, ES HILFT NUR UNGEMEIN.........

sister69

sister69

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
  • Vorname: Sonja

Polizeibericht zur Nature One 2008

Pressemeldung „Nature One 2008″
Stand 03.08.2008

Vorläufige Abschlusspressemeldung

anlässlich des Polizeieinsatzes während der 14. Veranstaltung
“Nature One 2008″ in der Zeit vom 01.08.2008 bis 03.08.2008

Die 14. Rave-Veranstaltung „Nature One 2008″ auf der ehemaligen Raketenbasis PYDNA bei Kastellaun im Hunsrück zog auch in diesem Jahr bei durchweg gutem Wetter wieder eine Vielzahl meist junger Besucher an. Nach Veranstalterangaben wurde mit ca. 58.000 Raverinnen und Ravern ein neuer Besucherrekord erreicht.

An diesem Einsatz waren über den Gesamteinsatzzeitraum ca. 750 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte sowie ca. 150 Kräfte vom Zoll und der Bundespolizei beteiligt. Hervorzuheben ist dabei die durchweg hervorragende Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte auch schon im Vorfeld bei der Einsatzplanung.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte es die Polizei auch bei diesem Event mit einem durchweg friedlichen Publikum zu tun. Obwohl bis jetzt 3 Raubdelikte (Raubgut: Bargeld, Handy, Digitalkamera, Kleidung, etc.) das insgesamt erfreulich friedliche Bild dieser Veranstaltung ein wenig getrübt haben. Wie friedfertig die Festivalbesucherinnen und –besucher sind, zeigte sich an folgender Begebenheit:

Die Besatzung eines Funkstreifenfahrzeuges der Polizei, die am Freitag Nachmittag mitten durch die Camping-Village (Zeltstadt) fuhr, staunte nicht schlecht, als Ihr in der zum Veranstaltungsgelände strömenden Menschenmasse junger Besucherinnen und Besuchern eine 6-köpfige Gruppe, bestehend aus 2 älteren Herren und 4 älteren Damen (geschätztes Alter zwischen 65 und 75 Jahren), zu Fuß und in bester Laune entgegenkam. Auf Nachfrage durch die Polizeibeamten gab einer der Damen an, man wohne in Hasselbach und wolle sich nun endlich mal die Veranstaltung ganz aus der Nähe anschauen. Während des kurzen Gesprächs am Streifenfahrzeug klopfte der eine oder andere Raver der „Rentnergruppe” freundschaftlich auf die Schulter.

Schwerpunkte der polizeilichen Einsatzkonzeption waren auch in diesem Jahr naturgemäß die Verkehrslenkung (zur Gewährleistung einer möglichst störungsfreien An- und Abreise), das Betreiben einer Polizeiwache unmittelbar am Veranstaltungsgelände (die Polizeibeamtinnen und –beamten stehen hier den Festivalbesucherinnen und –besuchern als Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung) und die Kriminalitätsbekämpfung.

Bei den durch die Polizei festgestellten Verstößen (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten) stehen auch diesmal überwiegend wieder Zuwiderhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz im Vordergrund. Wie schon in den Jahren zuvor spielen dabei der Besitz und Erwerb von Cannabisprodukten (Haschisch und Marihuana) und den sogenannten Partydrogen (Ecstasy und Amphetamin) die größte Rolle. Bei den LSD-Trips wurden nach einer deutlichen Steigerung im Jahr 2007 auf damals 591 Stück in diesem Jahr über 700 Stück sichergestellt, wobei aber bei ca. Stück 640 Pseudodrogen (sogenannter Placebos) vermutet werden.

Die Höhe der Sicherheitsleistungen liegt 2008 mit ca. 30.000,—€deutlich über den Beträgen der Vorjahre, ursächlich hierfür war insbesondere eine hohe Professionalität der Einsatzkräfte von Polizei, Zoll und Bundespolizei.

Die Zahlen:

Polizeidirektion Koblenz

Na das hat sich doch gelohnt suabere Arbeit. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Jedes Jahr sie selbe Leier :banga:

Polizeibericht zur Nature One 2008

Pressemeldung „Nature One 2008″
Stand 03.08.2008

Vorläufige Abschlusspressemeldung

anlässlich des Polizeieinsatzes während der 14. Veranstaltung
“Nature One 2008″ in der Zeit vom 01.08.2008 bis 03.08.2008

Die 14. Rave-Veranstaltung „Nature One 2008″ auf der ehemaligen Raketenbasis PYDNA bei Kastellaun im Hunsrück zog auch in diesem Jahr bei durchweg gutem Wetter wieder eine Vielzahl meist junger Besucher an. Nach Veranstalterangaben wurde mit ca. 58.000 Raverinnen und Ravern ein neuer Besucherrekord erreicht.

An diesem Einsatz waren über den Gesamteinsatzzeitraum ca. 750 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte sowie ca. 150 Kräfte vom Zoll und der Bundespolizei beteiligt. Hervorzuheben ist dabei die durchweg hervorragende Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte auch schon im Vorfeld bei der Einsatzplanung.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte es die Polizei auch bei diesem Event mit einem durchweg friedlichen Publikum zu tun. Obwohl bis jetzt 3 Raubdelikte (Raubgut: Bargeld, Handy, Digitalkamera, Kleidung, etc.) das insgesamt erfreulich friedliche Bild dieser Veranstaltung ein wenig getrübt haben. Wie friedfertig die Festivalbesucherinnen und –besucher sind, zeigte sich an folgender Begebenheit:

Die Besatzung eines Funkstreifenfahrzeuges der Polizei, die am Freitag Nachmittag mitten durch die Camping-Village (Zeltstadt) fuhr, staunte nicht schlecht, als Ihr in der zum Veranstaltungsgelände strömenden Menschenmasse junger Besucherinnen und Besuchern eine 6-köpfige Gruppe, bestehend aus 2 älteren Herren und 4 älteren Damen (geschätztes Alter zwischen 65 und 75 Jahren), zu Fuß und in bester Laune entgegenkam. Auf Nachfrage durch die Polizeibeamten gab einer der Damen an, man wohne in Hasselbach und wolle sich nun endlich mal die Veranstaltung ganz aus der Nähe anschauen. Während des kurzen Gesprächs am Streifenfahrzeug klopfte der eine oder andere Raver der „Rentnergruppe” freundschaftlich auf die Schulter.

Schwerpunkte der polizeilichen Einsatzkonzeption waren auch in diesem Jahr naturgemäß die Verkehrslenkung (zur Gewährleistung einer möglichst störungsfreien An- und Abreise), das Betreiben einer Polizeiwache unmittelbar am Veranstaltungsgelände (die Polizeibeamtinnen und –beamten stehen hier den Festivalbesucherinnen und –besuchern als Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung) und die Kriminalitätsbekämpfung.

Bei den durch die Polizei festgestellten Verstößen (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten) stehen auch diesmal überwiegend wieder Zuwiderhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz im Vordergrund. Wie schon in den Jahren zuvor spielen dabei der Besitz und Erwerb von Cannabisprodukten (Haschisch und Marihuana) und den sogenannten Partydrogen (Ecstasy und Amphetamin) die größte Rolle. Bei den LSD-Trips wurden nach einer deutlichen Steigerung im Jahr 2007 auf damals 591 Stück in diesem Jahr über 700 Stück sichergestellt, wobei aber bei ca. Stück 640 Pseudodrogen (sogenannter Placebos) vermutet werden.

Die Höhe der Sicherheitsleistungen liegt 2008 mit ca. 30.000,—€deutlich über den Beträgen der Vorjahre, ursächlich hierfür war insbesondere eine hohe Professionalität der Einsatzkräfte von Polizei, Zoll und Bundespolizei.

Die Zahlen:

Polizeidirektion Koblenz

Na das hat sich doch gelohnt suabere Arbeit. /public/style_emoticons/default/top.gif...

• 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
Yeah! Das ist ja mal ein fröhlicher Bericht :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Miss D9

Miss D9

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 posts
hmm naja wo gibts keine drogen???
verstehe net warum die immer so ein aufstand machen o_O

Auf der Summer Jam ( Hip Hop ) wird viel mehr genommen....
Aber die bösen Tekker wieder O-o
  • 0

.::Terror-Keks::.

.::Terror-Keks::.

♫◄Ungewöhnlich►♫

• Mitglied
  • 596 posts
  • Vorname: Josy
:banga: drogen? was iss das? :P
  • 0

Posted Image Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K... Posted Image
man kennt mich dort!!

Terror to the Bones
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

hmm naja wo gibts keine drogen???
verstehe net warum die immer so ein aufstand machen o_O

Auf der Summer Jam ( Hip Hop ) wird viel mehr genommen....
Aber die bösen Tekker wieder O-o

:banga:

blahblah heul heul, aber der andere hat doch auch...
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
loool naja egal wer nichts hat der kann auch nichts verieren..jedenfalls war es mit den zivis echt schimm dieses jahr xD
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users