DAS BESTE IM LEBEN,SIND IMMERNOCH DIE PAUSEN,DAS WAR SCHON IN DER SCHULE SO *sing* danke null forge für den ohrwurm /public/style_emoticons/default/lol.gif... den werd ich so schnell nicht los.
ja, scheisse war das geil

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
DAS BESTE IM LEBEN,SIND IMMERNOCH DIE PAUSEN,DAS WAR SCHON IN DER SCHULE SO *sing* danke null forge für den ohrwurm /public/style_emoticons/default/lol.gif... den werd ich so schnell nicht los.
Ich weiß nur noch das ich dich paar Abendstunden nicht gesehen hatte...komischerweise war genau zu der Zeit auch die Niccitec verschwunden...und als ich dich wieder heimlich ans Camp ranschleichen gesehen habe war auf einmal auch die Niccitec wieder da /public/style_emoticons/default/o.gif...ich will mich net wiederfinden auf den filmen, ausser beim legen /public/style_emoticons/default/lol.gif... mir fehlen zwischendrin so paar minuten bis Tage /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Tu nicht so...du weißt genau was in der Zeit gelaufen ist /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Flotek, Mario Kinle:
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich habe das nicht mal mitbekommen, dass es helium gab. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:44 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:51 Uhr
lol
Das Helium-Video war echt der Knaller! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Hab noch ein anderes /public/style_emoticons/default/wink.gif... Müsst ihr aber downloaden um's ansehn zu können ...
http://www.musicisth...tureOne2008.wmv
der mark is schon ne geile sau. /public/style_emoticons/default/knuddel....
lol
Das Helium-Video war echt der Knaller! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Hab noch ein anderes /public/style_emoticons/default/wink.gif... Müsst ihr aber downloaden um's ansehn zu können ...
nee, net im Ernst oder? muahaha wie geil, wie sie alle über den Strahl drüber steigen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Aber wieso sieht man den Strahl nich tim VIdeolol
nee, net im Ernst oder? muahaha wie geil, wie sie alle über den Strahl drüber steigen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
ja, scheisse war das geil /public/style_emoticons/default/roflmao....
Hast du da auch auf deinem Stuhl gehockt?hat eigentlich keiner von mir n bild/video gemacht wo ich am musik machen war /public/style_emoticons/default/question...
Aber wieso sieht man den Strahl nich tim VIdeo /public/style_emoticons/default/question...lol
Aber der war doch da unterhalb vom USB-Camp oder? Beim ersten Mal bin ich auch fast stehengeblieben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 15:59 Uhr
neee das war die einzige zeit wo ich standHast du da auch auf deinem Stuhl gehockt? /public/style_emoticons/default/d.gif...hat eigentlich keiner von mir n bild/video gemacht wo ich am musik machen war /public/style_emoticons/default/question...
Nee, so früh war ich noch nicht da... /public/style_emoticons/default/(.gif...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Aber wieso sieht man den Strahl nich tim VIdeo /public/style_emoticons/default/question...lol
Aber der war doch da unterhalb vom USB-Camp oder? Beim ersten Mal bin ich auch fast stehengeblieben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von schreddermaus bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 16:17 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0