ich habe das nicht mal mitbekommen, dass es helium gab. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
och komm....du hast ALLES mitbekommen...scheiss doch auf das helium /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
[Bilder/Videos] USB-Camp/-Pydna @ Nature One 2008
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 16:29 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 16:44 Uhr
www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 16:55 Uhr
Ich weiß nur noch das ich dich paar Abendstunden nicht gesehen hatte...komischerweise war genau zu der Zeit auch die Niccitec verschwunden...und als ich dich wieder heimlich ans Camp ranschleichen gesehen habe war auf einmal auch die Niccitec wieder da /public/style_emoticons/default/o.gif...ich will mich net wiederfinden auf den filmen, ausser beim legen /public/style_emoticons/default/lol.gif... mir fehlen zwischendrin so paar minuten bis Tage /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Tu nicht so...du weißt genau was in der Zeit gelaufen ist /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
alter hau ab man
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 19:06 Uhr
Und dabei war es schon schwer genug für mich, leicht angedupselt gerade zu stehen, während ich die Feuerbälle da um mich kreisen lies. Ich hat schon Angst dir eins mit denen auszuwischen .... aber lief ja alles wie am Schnürchen.
@ X-Treme: Weist du wann du ungefähr die Videos online stellen kannst? Bin schon ganz hibbelich danach (=^.^=)
*-_-=(^_^)=-_-* --- http://www.beckingham.de --- *-_-=(^_^)=-_-*
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 19:21 Uhr
Muuuuaaahhhh .... X-Treme ... ich bin ma echt auf deine Videos gespannt. Du hattest mich ja am Samstagabend beim herumschaukeln mit den Feuerpoi aufgenommen und das direkt aus nächster Nähe /public/style_emoticons/default/krank.gi...
Und dabei war es schon schwer genug für mich, leicht angedupselt gerade zu stehen, während ich die Feuerbälle da um mich kreisen lies. Ich hat schon Angst dir eins mit denen auszuwischen .... aber lief ja alles wie am Schnürchen. /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
@ X-Treme: Weist du wann du ungefähr die Videos online stellen kannst? Bin schon ganz hibbelich danach (=^.^=)
das entwickeln kann bis zu 14 wochen dauern.. dannach nur ncoh schnitt etc. stell dich mal auf dezember ein... wenn's früher da is haste halt glück gehabt
ansonsten wurde da schon was tolles in dem set-thread bezüglich geduld gepostet
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 19:22 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 19:36 Uhr
Da weis ich ja nu dass es etwas dauern kann
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 20:06 Uhr
http://img134.images...bpydnanatb1.jpg
einfach nur zu geil...
wie war das mit vodka-o bestellen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
weisste eigens wieviel vodka-o und jacky-cola ich zu diesem zeitpunkt schon intus hatte???
wenn ich DIESE bilder sehe, definitiv ZU VIEL!!!!!!
nie wieder!!!!!!!!
nur komisch, ich kann mich daran erinnern als ich aufgewacht bin, konnt ich direkt das feuerwerk sehen,
aber von diesem schlafplatz geht das nciht. muss ich wohl woanders nochmal gepennt haben
soll nochmal einer sagen ich wäre nicht gläubig... ich bete ja die ganze zeit
und mein körper ist voll mit blauen flecken, als wenn ich mich gekloppt hätte
Dieser Beitrag wurde von mezzo bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 20:07 Uhr
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! ![]()
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 20:20 Uhr
einfach nur zu geil...
weisste eigens wieviel vodka-o und jacky-cola ich zu diesem zeitpunkt schon intus hatte???
nie wieder!!!!!!!!
nur komisch, ich kann mich daran erinnern als ich aufgewacht bin, konnt ich direkt das feuerwerk sehen,
aber von diesem schlafplatz geht das nciht. muss ich wohl woanders nochmal gepennt haben
soll nochmal einer sagen ich wäre nicht gläubig... ich bete ja die ganze zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und mein körper ist voll mit blauen flecken, als wenn ich mich gekloppt hätte /public/style_emoticons/default/noidea.g...
muaha! von dir hab ich auch geile videos von samstag vormittag bei uns am camp!
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 20:49 Uhr
lol
Das Helium-Video war echt der Knaller! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Hab noch ein anderes /public/style_emoticons/default/wink.gif... Müsst ihr aber downloaden um's ansehn zu können ...
http://www.musicisth...tureOne2008.wmv
ah ist das geil
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 20:55 Uhr
einfach nur zu geil...
nie wieder!!!!!!!!
soll nochmal einer sagen ich wäre nicht gläubig... ich bete ja die ganze zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und mein körper ist voll mit blauen flecken, als wenn ich mich gekloppt hätte /public/style_emoticons/default/noidea.g...
muaha! von dir hab ich auch geile videos von samstag vormittag bei uns am camp!
Muaahhhh MeZZo .... warst auch schon gut drauf als ich am Samstag mittag mitm Michi K aufn USB Camp ankam.
Schade nur dass wir nicht dran gedacht haben, dich beim Gruppenfoto, vor uns hinzusetzen, mit dem Stuhl auf dem du dich ausgeruht hast.
Dieser Beitrag wurde von FLaMeS bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 20:56 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 21:51 Uhr
Ich weiß nur noch das ich dich paar Abendstunden nicht gesehen hatte...komischerweise war genau zu der Zeit auch die Niccitec verschwunden...und als ich dich wieder heimlich ans Camp ranschleichen gesehen habe war auf einmal auch die Niccitec wieder da /public/style_emoticons/default/o.gif...ich will mich net wiederfinden auf den filmen, ausser beim legen /public/style_emoticons/default/lol.gif... mir fehlen zwischendrin so paar minuten bis Tage /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Tu nicht so...du weißt genau was in der Zeit gelaufen ist /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich geh doch mit pasi nirgens hin, ich hab angst vor seinem riemen
pasi geb zu mit wem du wald warst, ich wars auf jeden nicht
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 22:02 Uhr
Hat jemand das Video vom Hexor im Criminal Camp ???
Das war ja Viel zuuuu Geil !!!
jaaaaaaaaaaaaaaa..... das will ich auch haben......da haben hexor und ich als DESTRUCTION DERBY gezockt...............
also falls jemand videos oder fotos davon hat bitte melden.......!!!!!!
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 22:13 Uhr
Ich weis net mehr wieviel Uhr wir da hattn. Einziges was ich weis, ist dass der X-TremeBass direkt danach hoch auf die Pydna is.
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 22:39 Uhr
Hat jemand das Video vom Hexor im Criminal Camp ???
Das war ja Viel zuuuu Geil !!!
jaaaaaaaaaaaaaaa..... das will ich auch haben......da haben hexor und ich als DESTRUCTION DERBY gezockt...............
also falls jemand videos oder fotos davon hat bitte melden.......!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Da habt ihr beide ja mal Alles weggerockt !!!!!!!!
War sau geil anzusehen und vorallem anzuhören
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 22:48 Uhr
DER KÖRPER OHNE GEIST habe ich sie genannt
irgendwer meinte das ist voll das blumengirl worauf ich erwiderte aber ein VERWELKTES

wo zum henker war das
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 22:53 Uhr
gibts auch videos von tetrapak??
wär cool, hab sie zwar life erlebt, aber das video würd ich mir doch
noch mal reinziehen. alter falter sind die abgegangen /public/style_emoticons/default/8).gif...
total geil!!!
da ^^ aber nur ne gute minute =/ war halt einfach zu geil um zu filmen
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 23:03 Uhr

der alex

sweeet - iris und alex

das ist ja mal geil

danke an xeed nochmal für das süffige zeug

boar mave - ich bin blind
@evi: jetzt weisst du warum er sich auf dem einem pic neben dir gebückt hat

@iris: wie war das doch gleich

gell mezzo

mit wem bin ich da zu sehen

nicci nach drei tage wach
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 03:21 Uhr
♫
♫
♫
♫
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 23:07 Uhr
Guest_Roggefeller_*
das mit dem aachen schild war am unteren rand von f 9 direkt am wegdie alte war so geschossen /public/style_emoticons/default/roflmao....
irgendwer meinte das ist voll das blumengirl worauf ich erwiderte aber ein VERWELKTES /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.technotik...es/DSC_2487.jpg
wo zum henker war das /public/style_emoticons/default/o.gif... und wer zum teufel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.technotik...es/DSC_2657.jpg
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 23:10 Uhr
HIER[/url] sind unsere Bilder /public/style_emoticons/default/).gif...
boah ihr penner....
nehmt dat raus
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 23:40 Uhr
die alte war so geschossen /public/style_emoticons/default/roflmao....
irgendwer meinte das ist voll das blumengirl worauf ich erwiderte aber ein VERWELKTES /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.technotik...es/DSC_2487.jpg
yeeeaaa
an die erninner ich mich auch noch ,,,
sowas siehste auch auf den goa parties ,,
deswegen freu ich mich noch mehr auf waldfrieden
Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 23:41 Uhr
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 00:25 Uhr
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 03:16 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 07. Aug. 2008 - 06:50 Uhr
♫
♫
♫
♫
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren