Findet ihr es in CLubs oder auf Festivals zu laut?
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 15:19 Uhr

Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 15:36 Uhr

Also bis jetzt hatte ich auch kein problem mit der lautstärke in clubs, finde das gehört so laut /public/style_emoticons/default/musik.gi...

Geschrieben 16. Jul. 2008 - 15:43 Uhr

Same hereDa ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)

Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.
Guest_Grisu_*
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 15:44 Uhr

Einmal hab ich im club einen verloren, dann bin ich zum DJ hin und hab gefragt ob er mal kurz die musik ausmachen kann und das große licht anmachen kann damit ich ihn wieder finde.
Und siehe da, ich habe ich gefunden

Dieser Beitrag wurde von Grisu bearbeitet: 16. Jul. 2008 - 15:45 Uhr
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 15:49 Uhr

Aber mal zu meinen persönlichen erfahrungen: ich war erst 1 mal auf ner party wo ich es persönlich auch als zu laut empfand, dass selbst ich mir solche ohrstöpsel gekauft (die gab es passenderweise dort) hab. aber ansonsten bin ich da schon recht schmerzfrei und stell mich auch mal gern vor die boxen. irgendwelche randerscheinungen ala tinnitus habe ich bislang nicht. pfeiffen im ohr nach der ein oder anderen party klar - aber ging bislang immer wieder weg.
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 16:00 Uhr

Geschrieben 17. Jul. 2008 - 00:50 Uhr

Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.
link please

da ich tinitus habe und meine ohren dadurch ziemlich lautstärke empfindlich geworden sind, muß ich immer ohrstöpsel auf parties tragen.
ich nehm immer die billigen schaumstoffdinger, weils die in der arbeit umsonst gibt, aber vom sound her sinds halt nicht die besten

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 00:55 Uhr

Richtigerweise müssten wir alle allerdings mit nem Vollgehörschutz rumlaufen (also so ne Micky-Maus mein ich), weil die tiefen Frequenzen nicht vom Hörkanal selbst sondern über Umwege via Schädelknochen an den Hörnerv gelangen...da bringt dann ein "wir stopfen uns die ohren zu"-Stecker nicht genug schutz...aber immerhin natürlich besser als gar kein Gehörschutz
.gif)
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 00:56 Uhr

muss die mir ma wieder kaufen, hab leider einen verloren. würd ich mir natürlich bei den angefertigten tierisch innen arsch beissen.Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.

und da oropax dagegen echt ma hinken bin ich die letzten parties auch eher ganz ohne unterwegs aber mir isses auf jeden fall zu laut ohne und das eigentlich fast immer und überall.
und ausserdem ham die ja auch 2 filterarten mit bei.
technopride http://www.musik-ser...95760410de.aspx sogar mit 3 filtern und 1 ersatzstöpsel

Dieser Beitrag wurde von ChickenOnSpeed bearbeitet: 17. Jul. 2008 - 01:00 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 01:19 Uhr

Also ich nehme immer ohrstöpsel.
Einmal hab ich im club einen verloren, dann bin ich zum DJ hin und hab gefragt ob er mal kurz die musik ausmachen kann und das große licht anmachen kann damit ich ihn wieder finde.
Und siehe da, ich habe ich gefunden /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/ironie.g...

@topic: nöö
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 02:38 Uhr

ärgert mich immer noch manchmal ! ! !
aba zu laut ? hmm neee ;-)
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 02:52 Uhr

ich habs ca 5 sek ausgehalten
dann musste ich raus meine ohren sind mir einfach zu heilig

die höhen und mitten waren mir eindeutig zu laut
hab danach bis zu zehn minuten alles ganz dumpf gehört
sonst auf technoparties tuts nur weh wenn jemand alles übersteuert im club
und so nur noch brei aus der anlage kommt
ich erinnere da an die gastartists vom prag in stuttgart
die hatten es besonders gut drauf alles so zu übersteuern
das sich der db-meter gar nicht mehr bewegte

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 04:28 Uhr

muss die mir ma wieder kaufen, hab leider einen verloren. würd ich mir natürlich bei den angefertigten tierisch innen arsch beissen. /public/style_emoticons/default/o.gif...Hab aber keine speziell angefertigten, sondern so welche wie Chicken sie gepostet hat...sind zwar dann nicht so 100% wie die von Emrox, aber 80% und natürlich viel günstiger.
und da oropax dagegen echt ma hinken bin ich die letzten parties auch eher ganz ohne unterwegs aber mir isses auf jeden fall zu laut ohne und das eigentlich fast immer und überall.
und ausserdem ham die ja auch 2 filterarten mit bei.
technopride http://www.musik-ser...95760410de.aspx sogar mit 3 filtern und 1 ersatzstöpsel /public/style_emoticons/default/hello.gi... 25 ham meine (siehe oben) damals im laden glaub ich schon gekostet.
THX, werd mir morgen mal die teile bestellen

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 06:09 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 06:15 Uhr

Geschrieben 17. Jul. 2008 - 07:48 Uhr

Same here /public/style_emoticons/default/hello.gi...Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
selbes spiel hier

Geschrieben 17. Jul. 2008 - 09:22 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 09:59 Uhr

ja, ich muss die auch ma bestellen, amazon hat die leider ned mehr.THX, werd mir morgen mal die teile bestellen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ausserdem hab ich dann wieder 2 komplette paar

eins is dann zwar 2 farbig aber egaaaal

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0