Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Firefox 3 veröffentlicht


  • Please log in to reply
120 replies to this topic

#91
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M

ActiveX??? ROFL

Das hat man doch deaktiviert, selbst unter IE /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Browser hat nur Webseiten darzustellen PUNKT


Ähm, wie stellt man Flash unter IE dar?

von daher: IE = No way...

Flash-Player? :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#92
Bollerfreak

Bollerfreak

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 120 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Guden habe da so ein problem
und zwar bin ich was am saugen das wird auch alles im neuen fenster
angezeigt und so wie es sich gehört
aber wenn ich fertig bin und die download list leere
und dann auf mein desktop guck wo es ist seh ich nix bitte helft mir :banga:


EDIT sorry habe es gefunden war was voreilich

Edited by Bollerfreak, 19. Jun. 2008 - 17:01 Uhr.

  • 0
Mein Körper ist mein Instrument

3 Bier und ne Bratwurst
und mein Arschloch wird zum Waldhorn

#93
houzemeizter

houzemeizter

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 406 posts
  • Geschlecht:M

Guden habe da so ein problem
und zwar bin ich was am saugen das wird auch alles im neuen fenster
angezeigt und so wie es sich gehört
aber wenn ich fertig bin und die download list leere
und dann auf mein desktop guck wo es ist seh ich nix bitte helft mir /public/style_emoticons/default/).gif...


EDIT sorry habe es gefunden war was voreilich


war grad dabei.. :banga:

Posted Image :P
  • 0

Eingefügtes Bild


#94
Bollerfreak

Bollerfreak

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 120 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
:banga: :P houzemeizter trozdem
  • 0
Mein Körper ist mein Instrument

3 Bier und ne Bratwurst
und mein Arschloch wird zum Waldhorn

#95
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1,087 posts
  • Geschlecht:M
Ich habe das Ding eben mal angetestet, taugt nix, wieder deinstalliert! Weg mit dem Dreck!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#96
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

ActiveX??? ROFL

Das hat man doch deaktiviert, selbst unter IE /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Browser hat nur Webseiten darzustellen PUNKT


Ähm, wie stellt man Flash unter IE dar?

von daher: IE = No way...

Flash-Player? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du weißt schon das der Flash Player beim IE die ActiveX schnittstelle nutzt...

deswegen... IE = sehr riskant

Ich habe das Ding eben mal angetestet, taugt nix, wieder deinstalliert! Weg mit dem Dreck!


wie wäre es mal mit einer echten Begründung...? Was funktioniert nach deiner Ansicht so schlecht, dass du sagst, das ist dreck.
  • 0

#97
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M

ActiveX ist ja eher das Gegenteil von ESP ^^


lustig und wahr zugleich :P

Der Faktor heißt DAU... und davon gibt es ne ganze menge...


amen :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#98
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Wie kriegt man denn die scheisse mit der Adresszeile jetzt wieder hin wie das früher war? Der Zeigt mir immer nur Ergebnisse aus den Bookmarks an, aber niemals eine Seite auf der ich zum Beispiel vor 2 Minuten draufgegangen bin.

Wenn ich den Browser zwischendurch geschlossen hätte wäre das ja normal das er die Adresse nicht anzeigt, aber so?

Ich find das irgendwie etwas scheisse das ich jetzt jedes mal jede Adresse komplett wieder tippen muss...


Und meine Bookmarks will ich überhaupt nicht als Vorschläge da sehen...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#99
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
steht doch hier auf einer der ersten seiten. :banga:

also hab jetzt auch mal auf die 3er aktualisiert und muss sagen. :P
seiten werden um einiges schneller gerendert, generell kommt mir das surfen schneller vor und er frisst nicht mehr so unendlich viel ram, da hab ich mit dem 2er unter xp mit 1gb ram manchmal echt probleme bekommen. :P

Edited by Synthor, 24. Jun. 2008 - 17:40 Uhr.

  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#100
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Nö, steht es eben nicht. Es ändert ja nur das aussehen, die Funktion ist aber nicht mehr die alte. Ich werde wohl wieder zu Firefox 2 wechseln. Der 3er ist Schrott wenn die URL-Bar nicht vernünftig zu benutzen ist.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#101
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
So, benutze jetzt wieder Firefox 2 und alles funzt wie es soll. Herrlich.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#102
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hab den ff3 nun auch ma druff :banga:
durchaus positiver eindruck. alle addons (außer tabeffect) funzen noch.
schneller und ressourcen schonender auf jeden fall, im minimierten zustand ramclean.
tjoa ansonsten die paar neuen bookmarkfeatures -.-
fazit: hätte auch den getunten ff2 installiert lassen können ....

Edited by Valhalla, 26. Jun. 2008 - 02:50 Uhr.

  • 0

#103
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,481 posts
  • Geschlecht:M
das addon piclens is richtig hammer!
  • 0

#104
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Wenn mal ein Addon nicht funktioniert. Versucht mal die Erweiterungen Local Install und Nightly Tester Tools die bieten dir die Möglichkeit, die Max-Versionsnummer zu ignorieren. Damit funktionieren die meisten wieder.
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#105
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 posts
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Ich bin auch wieder auf den 2er umgestiegen. Irgendwie hat mir der 3er nicht gefallen
  • 0

#106
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3,236 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Endlich gibt's nen Update fuer All-in-one-Gestures.
Jetzt sind alle Addons fuer mich komplett umgestellt :banga:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#107
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M

Ich bin auch wieder auf den 2er umgestiegen. Irgendwie hat mir der 3er nicht gefallen


begründung? :banga:

@topic: hab die tage gelesen, dass schon die firefox v3.1 fürs letzte quartal angekündigt wurde, die die unwichtigeren funktionen enthält, die es nichtmehr rechtzeitig zum v3 release geschafft haben.
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#108
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M
also ich bin mit dem 3er super zufrieden und meine Add-ons laufen auch gut
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#109
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ich bin mit dem zweiter zufriedener. Hatte auch eigentlich nichts was man verbessern könnte am Firefox 2. Wenn man dann umsteigt ohne irgendwelche Neuerungen zu benötigen aber dann nur eine feststellt die mal echt schlechter ist statt eine Bereicherung... naja :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#110
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hhhm sooo viel anders ist der 3er doch zumindest optisch gar net. außer die style-gepimpte adressleiste.
  • 0

#111
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ja nee, zum dritten mal. Die Adresszeile zeigt einem keine Seiten mehr an auf denen man vorher war (und wenn dann oft nicht die Hauptseite sondern irgendeinen Link mittendrin auf den ich gar nicht will), was für mich in mehr Tipparbeit und dadurch starke Genervtheit ausgedrückt hat. Nach ein paar Tagen und noch keiner Lösung für das Problem hatte ich die Schnauze voll und bin jetzt wieder glücklich.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#112
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Ja nee, zum dritten mal. Die Adresszeile zeigt einem keine Seiten mehr an auf denen man vorher war (und wenn dann oft nicht die Hauptseite sondern irgendeinen Link mittendrin auf den ich gar nicht will), was für mich in mehr Tipparbeit und dadurch starke Genervtheit ausgedrückt hat. Nach ein paar Tagen und noch keiner Lösung für das Problem hatte ich die Schnauze voll und bin jetzt wieder glücklich.


seiten auf denen man vorher schonmal war werden nicht angezeigt? bei mir schon :banga: sogar mit fluffigen favicons.....
  • 0

#113
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

Ja nee, zum dritten mal. Die Adresszeile zeigt einem keine Seiten mehr an auf denen man vorher war (und wenn dann oft nicht die Hauptseite sondern irgendeinen Link mittendrin auf den ich gar nicht will), was für mich in mehr Tipparbeit und dadurch starke Genervtheit ausgedrückt hat. Nach ein paar Tagen und noch keiner Lösung für das Problem hatte ich die Schnauze voll und bin jetzt wieder glücklich.


seiten auf denen man vorher schonmal war werden nicht angezeigt? bei mir schon /public/style_emoticons/default/wink.gif... sogar mit fluffigen favicons.....
das ja, er meint aber Seiten wo man dann mitten drin landet und das is bei mir auch so, stört mich aber persönlich gar nich.
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#114
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ach so das. ja gut. für mich nebensächlich und kein grund den ff3 net laufen zu lassen :banga:
  • 0

#115
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M

Ja nee, zum dritten mal. Die Adresszeile zeigt einem keine Seiten mehr an auf denen man vorher war (und wenn dann oft nicht die Hauptseite sondern irgendeinen Link mittendrin auf den ich gar nicht will), was für mich in mehr Tipparbeit und dadurch starke Genervtheit ausgedrückt hat. Nach ein paar Tagen und noch keiner Lösung für das Problem hatte ich die Schnauze voll und bin jetzt wieder glücklich.


seiten auf denen man vorher schonmal war werden nicht angezeigt? bei mir schon /public/style_emoticons/default/wink.gif... sogar mit fluffigen favicons.....

Ja, aber die Seiten wo man mittendrin landet zeigt er halt nur an, weil ich die als Bookmark hatte. Seiten wo ich keine Bookmarks habe, zeigt er nicht an. Ich mein, ich speicher meine Historie ja nicht, aber normalerweise zeigt er beim zweiten mal wenn man auf eine Seite geht innerhalb einer Session schon beim Anfangsbuchstaben die Adresse. Aber der Firefox 3 macht das nicht mehr. Absolut bescheuert.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#116
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
wichtigste argumente für den 3er sind für mich definitiv:

- die gestopften sicherheitslücken (ja, selbst der ff ist davon nicht verschont :P)
- das schnellere rendering der seiten
- das sparsamere speichermanagement
- der stufenlose zoom (der ausnahmsweise mal vom IE übernommen wurde :banga:)

weiß gar nich was ihr für probleme mit dieser neuen funktion der adressleiste habt.
bei vielen vorhandenen lesezeichen hat man nen link schneller gefunden, als wenn man ihn über das menü lesezeichen rausgesucht hat, zumindest find ich das bis jetzt richtig genial! ^^

@murasame: guck mal bei extras -> einstellungen -> datenschutz -> die erste checkbox oben ^^

bei mir wird nach dem beenden restlos alles gelöscht vom ff aus, wer will schon irgendwelche spuren hinterlassen. :P
meistens kill ich den task eh von hand, da ich gern einfach die sitzung wiederherstellen lasse und alles ist wie vorher.

Edited by Synthor, 01. Jul. 2008 - 22:00 Uhr.

  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#117
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Jo ich lösche auch immer alles. Vermute das ist im 3er das Problem :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#118
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
https://addons.mozil...efox/addon/7637

Das Addon verspricht jetzt mal wirklich das alte Verhalten der Location Bar wieder herzustellen. Bin ich mal gespannt. Mit den alten Addons wie Oldbar oder ähnlichem verhielt sich der Algorhythmus ja trotzdem wie im Firefox 3, weshalb ich nach kurzer Zeit den Firefox 3 wieder deinstalliert habe und zum sehr viel zufriedener stellenden Firefox 2 zurückgewechselt bin.

Vielleicht klappt das ja. Wäre sonst schade wenn man ab Dezember mit einem Browser surft der nicht mehr unterstützt wird! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#119
SoylentGruen

SoylentGruen

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2,399 posts
  • Geschlecht:M

bei mir wird nach dem beenden restlos alles gelöscht vom ff aus, wer will schon irgendwelche spuren hinterlassen. /public/style_emoticons/default/p.gif...
meistens kill ich den task eh von hand, da ich gern einfach die sitzung wiederherstellen lasse und alles ist wie vorher.


löl das "Feature" hab ich auch schon öfters genutzt.Vor allem unter Windows praktisch :banga:
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

#120
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ich nehm das immer. Ich will ja nicht das Leute bei mir surfen und dann ständig was weiss ich was für Seiten sehen. Ausserdem brauch ich keine Vorschläge, ich tipp immer die kompletten URLs aus dem Kopf ein.

Und schon gar nicht will ich da Bookmarks angezeigt kriegen, weil ich mir nur bookmarke wo ich beim Downloaden nicht fertig geworden bin, weil ich schlafen gehen musste.

Und wenn ich anfange zu tippen, dann ist das natürlich immer der Anfang der URL und niemals irgendwie Text aus meinen Bookmarks, mittendrin aus der URL oder von irgendeinem Text der auf der Website zu finden ist. Aber das denkt ja der Firefox 3 Algorhythmus. Total bescheuert.

Naja, vielleicht komme ich ja am WE dazu mal zu gucken ob man mit dieser neuen Extension den Firefox 3 dann mal vernünftig gebrauchen kann.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users