Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Firefox 3 veröffentlicht


  • Please log in to reply
120 replies to this topic

#61
Poncho

Poncho

    Schickts?

  • Mitglied
  • 1.600 Beiträge
  • Geschlecht:M

Falls wer Interesse hat

Firefox 3

Viel Spaß


Iiiiiiiieh!

Da klick ich auf den Link und hab da so ne fiese .exe in meinem Downloadordner /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Verlink doch bitte mal die Versionen für Leute mit ORDENTLICHEN Betriebssystemen /public/style_emoticons/default/p.gif...

was denn? das ist doch das Betriebssystem vom Weltmarktführer... /public/style_emoticons/default/d.gif...

du mit deinem OSX mit diesem Nischenbetriebssystem ... ist ja fast so schlimm wie Linux mit ihren Ubuntus... das kann ja nicht mal ein richtiger Mensch aussprechen... /public/style_emoticons/default/p.gif...


hehehe

ich muss warten bis Firefox in Repositories ist... /public/style_emoticons/default/p.gif...



mein ubuntu frisst auch exe, so wie es jedes ordentliche os sollte... :P und die 3.0 war eh schon integriert...
  • 0

#62
Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben heute die dritte Version ihres Web-Browsers Firefox veröffentlicht (Download: Mozilla-Server - WinFuture-Server). Diese noch recht junge Software konnte in den letzten Jahren viele Nutzer gewinnen, so dass sie inzwischen eine ernst zu nehmende Bedrohung für den Internet Explorer ist, der noch immer die Statistiken anführt.

Pünktlich zum Release startet ein Weltrekordversuch: Zusammen mit der Community will man mit den meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden in das Guinness-Buch der Rekorde. Bereits vorab konnte man den Entwicklern versprechen, den Browser am heutigen Tag herunterzuladen. Auf SpreadFirefox.com wird seitdem eine interaktive Karte angezeigt, in der man die Zahl der Versprechen pro Land ablesen kann. Bis zur Veröffentlichung hatten sich bereits über 1,7 Millionen Leute dort eingetragen..

Eingefügtes Bild
Der schlanke aber trotzdem funktionsreiche Browser bringt in der Version 3.0 zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen mit, die einen noch größeren Nutzerkreis ansprechen sollen. So basiert Firefox 3 auf der Rendering-Engine Gecko 1.9, in der über 34 Monate Entwicklungsarbeit stecken. Dabei handelt es sich um das Grundgerüst, welches den Webseiten-Code interpretiert und grafisch darstellt. Mit über 15.000 Updates hat man die Performance sowie die Stabilität deutlich verbessert. Aber auch abseits der Rendering Engine bringt Firefox 3 viele Neuerungen mit, die wir im Folgenden unter die Lupe nehmen wollen.

Sicherheit
Eines der neuen Features ist die so genannte "One-click site info". Klickt man auf das Favicon einer Webseite (links neben der URL), erscheinen viele nützliche Informationen, beispielsweise der Webseitenbetreiber und die verwendete Verschlüsselung. Dazu muss die besuchte Seite allerdings auch entsprechenden Code einbauen, der dann von Firefox interpretiert wird. Ist dies nicht der Fall, findet man in der Rubrik "Sicherheit", die ebenfalls über das Favicon erreicht werden kann, andere nützliche Daten. So gibt der Dialog darüber Aufschluss, wie oft man die Seite schon besucht hat, ob sie Cookies speichert und ob das persönliche Passwort für den Mitgliederbereich im Browser hinterlegt ist.

Eingefügtes Bild
Anklicken für vergrößerte Darstellung
Firefox 3 verfügt jetzt auch über einen Malware-Schutz, der immer dann aktiv wird, wenn eine Webseite aufgerufen wird, die Viren, Trojaner, Spyware oder andere Schädlinge installieren will. Der Browser zeigt in diesem Fall nicht die Webseite, sondern einen unübersehbaren Warnhinweis an (hier ausprobieren). Dieser erscheint auch dann, wenn eine Phishing-Seite geladen wird (hier ausprobieren). Neue Warnhinweise erscheinen auch dann, wenn eine sichere Verbindung fehlerhaft ist, also beispielsweise ein ungültiges Zertifikat vorliegt. Bevor keine Ausnahme definiert wurde, kann die betroffene Webseite nicht besucht werden.

Zum Kapitel Sicherheit gehört auch die Update-Funktion des Extension-Managers. Firefox prüft automatisch im Hintergrund, ob eine neuere Version einer installierten Erweiterung vorliegt. Auf Wunsch wird diese automatisch heruntergeladen. Die ältere, unsicherere Version, wird deaktiviert. Der Download-Manager des Browsers wurde dahingehend erweitert, dass er ausführbare Downloads von einem Virenscanner überprüfen lässt, der auf dem System installiert ist. Firefox berücksichtigt zudem die systemweiten Beschränkungen, die durch den Windows Vista Kinderschutz vorgegeben werden.

Lesen Sie auf der nächsten Seite, wie Mozilla die Bedienung vereinfacht hat.

Vereinfachte Bedienung
Die Entwickler haben sich natürlich auch Gedanken um die Bedienung ihres Browsers gemacht. Bereits nach wenigen Minuten der Nutzung fällt ein überarbeiteter Passwort-Manager auf. Statt des bekannten Pop-Ups erscheint nun eine Leiste am oberen Rand des Bildschirm, die diverse Möglichkeiten der Passwortverwaltung bietet, sobald man sich auf einer Webseite anmeldet. Sie ermöglicht zudem die Speicherung des Passworts, nachdem man sich erfolgreich eingeloggt hat. Man kann also abwarten, ob das eingegebene Passwort auch wirklich gestimmt hat, bevor man es im Firefox ablegt.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Die Installation von Erweiterungen wurde ebenfalls vereinfacht. So benötigt man nun keine Whitelist mehr, auf der Adressen aufgenommen wurden, von denen Firefox-Extensions installiert werden sollten. Die Erweiterung durch Add-Ons von Drittanbietern ist also deutlich leichter geworden. Der Download-Manager wurde durch eine Suchfunktion erweitert, die sowohl den Dateinamen als auch die Webseite, von der der Download gestartet wurde, durchsucht. Auch das von Nutzern sehnlichst vermisste Fortsetzen abgebrochener Downloads ist mit Firefox 3.0 möglich.

Mit dem "Full page Zoom" hat Mozilla zudem die Funktion zum Vergrößern der Ansicht überarbeitet. So ist es jetzt möglich, "echt" zu zoomen und nicht nur die Schriftgröße zu manipulieren, wie es in der Vorgängerversion der Fall war. In den Einstellungen wurde ein neuer Registerreiter platziert, der die Assoziation von Dateitypen mit Programmen ermöglicht. So werden Videos und anderen Dateien zukünftig immer mit dem richtigen Programm geöffnet. Zwar war dies bisher auch schon möglich, jedoch waren die Einstellmöglichkeiten nicht sehr komfortabel.

Eingefügtes Bild
Tabs, also mehrere Webseiten in einem Fenster, haben einen Großteil des Erfolgs von Firefox ausgemacht. In der dritten Version hat man dieses Feature nun verbessert. So wird bei sehr vielen geöffneten Webseiten nicht mehr der Registerreiter immer weiter verkleinert, sondern ein Pfeil zum Scrollen wird eingeblendet. Zudem hat man die Möglichkeit, sich eine Liste aller geöffneten Tabs einblenden zu lassen, um eine bestimmte Webseite direkt anzusteuern, ohne lange suchen zu müssen. Beim Schließen des Browsers wird nun standardmäßig nachgefragt, ob die geöffneten Tabs gespeichert werden sollen.

Der neue Standard-Skin von Firefox 3 trägt den wohl größten Teil zur Verbesserung der Nutzungsfreundlichkeit bei. So wird je nach Betriebssystem ein anderer Skin verwendet, der die systemtypischen Icons verwendet und sich somit perfekt anpasst. Viele kleine Verbesserungen wird man erst im Laufe der Zeit zu schätzen lernen, beispielsweise das gleichzeitige Markieren von mehreren Wörtern mittels der Strg-Taste, so wie man es bereits von Windows gewohnt ist.

Persönlicher Browser
Die Entwickler von Firefox haben schon immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich die Software an den persönlichen Arbeitsstil anpassen lässt. In der Version 3 hat man die Verwaltung der Bookmarks überarbeitet. So findet man in der Adresszeile ab sofort einen Stern – mit einem Klick wird die aktuelle Seite zu den Favoriten hinzugefügt. Mit einem weiteren Klick lassen sich eine Beschreibung sowie Schlagwörter hinzufügen. Diese so genannten Tags ermöglichen das schnelle Finden von bestimmten Bookmarks.

Die Adresszeile von Firefox 3 weist aber noch weitere Neuerungen auf. So fungiert sie gleichzeitig als Suche. Egal welchen Teil man von einer Adresse eintippt, Firefox präsentiert sofort entsprechende Treffer. Der Suchbegriff kann auch aus der Titelzeile oder den Tags der Bookmarks stammen. Die Suchergebnisse werden nach Relevanz sortiert – das System soll im Laufe der Zeit dazulernen, so dass die besten Ergebnisse an den ersten Positionen zu finden sein sollten.

Eingefügtes Bild
Anklicken für vergrößerte Darstellung
Ebenfalls neu sind die so genannten intelligenten Favoriten, die sich in der deutschen Firefox-Version im Ordner "Meistbesuchte Seiten" verstecken. Darin findet man die Webseiten, die am häufigsten angesteuert werden, aber nicht unbedingt zu den Bookmarks gehören. Alle Favoriten lassen sich im Places Organizer verwalten, über den wir bereits vorab berichteten. Es handelt sich dabei um eine einfach bedienende Schaltzentrale für die Bookmarks.

Firefox unterstützt nun außerdem diverse Web-basierte Protokolle. So können beispielsweise die bekannten mailto-Links, die im Normalfall das Mail-Programm öffnen, auch mit einer Web-Anwendung verknüpft werden. Angeklickte Mail-Adressen können so direkt in GMail oder andere Webmailer übernommen werden.

Technik & Fazit
Dank der neuen Rendering-Engine Gecko 1.9 unterstützt Firefox 3.0 nun diverse neue Technologien. Dadurch wird beispielsweise die Darstellung von CSS-Elementen verbessert und das SVG-Format wird korrekter dargestelt. Zudem können Web-Anwendungen auch offline genutzt werden, sofern die Web-Entwickler dies in ihren Programmen vorgesehen haben. Auch Microsoft entwickelt derzeit ein ähnliches Feature für den Internet Explorer 8.

Die im ersten Teil angesprochenen Verbesserungen der Performance gehen vor allem auf die überarbeitete JavaScript-Engine zurück. Web-Anwendungen wie Google Mail sollten nun doppelt so schnell auf Eingaben reagieren, heißt es von Seiten des Mozilla-Teams. Einen weiteren Performance-Gewinn bringt eine Routine, die nicht genutzten Speicher wieder freigibt. Der Arbeitsspeicherbedarf von Firefox 3 sollte also wesentlich geringer ausfallen als bei Firefox 2. Die im Browser gespeicherten Informationen sollen auch bei einem Systemabsturz nicht verloren gehen, da sie nun in einem neuen Datenbankformat abgelegt werden.

Eingefügtes BildMit Firefox 3.0 ist den Entwicklern aus dem Hause Mozilla eine sinnvolle Weiterentwicklung des Erfolgs-Browsers gelungen. Alle neuen Features wirken nützlich und überladen die schlanke Software nicht. Mit Opera 9.5 ist bereits der erste Konkurrent innerhalb der neuen Browser-Generation am Start. Auch Microsoft entwickelt derzeit eine neue Version. Der Internet Explorer 8 wird voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Welchen Browser man nun einsetzt, sollte man anhand eines eigenen Tests selbst herausfinden, schließlich sind die drei großen Browser-Vertreter kostenlos erhältlich. Hier eine Empfehlung zu geben wäre auch nicht möglich, schließlich handelt es sich dabei um eine Glaubensfrage, die schon seit Jahren die Web-Foren füllt.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen Firefox 3 als Kommentar! In unserem Forum läuft zudem bereits eine rege Diskussion zum neuen Firefox.

Download: Firefox 3.0 Final (7 MB, deutsch) | WF-Mirror
  • 0

#63
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

mein ubuntu frisst auch exe, so wie es jedes ordentliche os sollte... /public/style_emoticons/default/wink.gif... und die 3.0 war eh schon integriert...


Mein OS X zeigt nur dieses Icon an, wenn ich ne .exe auswähle:

Eingefügtes Bild

:banga:
  • 0

#64
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
bluescreen?! :banga: lustig :P
  • 0

#65
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
mehr als 7 mio downloads :banga:
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#66
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Muss sein. :banga:
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!


#67
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na ja, geladen habe ich das Dingens mal, aber installieren werde ich es erstmal nicht, ich sehe zur Zeit keine Veranlassung dazu. Meine Webaktivitäten sind Momentan ausschließlich auf Windows, Internet Explorer 7 ausgerichtet. So wie ich das sehe kann der "Feierfotze 3.0" immer noch keine HTA Applikationen anzeigen und beherrscht nur JavaScript und eben kein erweitertes JScript. Für mich also zur Zeit völlig unbrauchbar dieser Browser. Aber haben will ich dden schon, kann ja mal sein, daß ich was für Web programmieren muss und dann sollte das schon auch auf der "Feierfotze 3.0" lauffähig sein. Solange fristet das Setup ein einsames dasein im staubigen Notfall-Ordner!

Dieser Beitrag wurde von MTB bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 17:01 Uhr

  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#68
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
wahahaha

http://www.spreadfir...de/worldrecord/

Tschad: 1

Ich mein, is schon klar irgendwie. Aber wenn man erst durch Europa geht und die Zahlen anguckt und dann USA und Canada und dann geht man auf Afrika und die Leute mit Firefox 3 dort kennen sich wahrscheinlich alle persönlich... das ist schon zu geil *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#69
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Was isn "erweitertes JScript"? :banga:
  • 0

#70
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
was zur hölle hat der firefox mit HTA zu tun?

verstehe ich net...

http://de.wikipedia....TML-Applikation

Eine HTML-Applikation (Akronym: HTA) ist ein Computerprogramm, welches im Microsoft Internet Explorer ausgeführt wird. Sie ist nicht zu verwechseln mit einer Webanwendung, welche auf einem Webserver ausgeführt wird und in einem beliebigen Webbrowser auf dem Computer des Anwenders angezeigt wird.

HTML-Applikationen sind eigentlich normale HTML Seiten welche durch Scriptsprachen wie JScript oder VB-Script zu Programmen werden. Dabei werden den HTML-Applikationen spezielle Zugriffsrechte, wie etwa den Zugriff auf das Dateisystem oder andere ActiveX-Objekte, ohne explizite Erlaubnis des Benutzers, gewährt.




Was isn "erweitertes JScript"? /public/style_emoticons/default/).gif...


des frag ich mich auch
  • 0

#71
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
check die ma drup thx
  • 0

#72
Engelchen13

Engelchen13

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Geschlecht:W
I hate Firefox! Opera!!!
  • 0

#73
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
Ich bin sehr zufrieden mit FF3
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#74
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

Was isn "erweitertes JScript"? /public/style_emoticons/default/).gif...


Erweitertes JScript ermöglicht zum Beispiel den Zugriff auf ActiveX Komponenten, das Dateisystem sowie die Registry des Computers. Es beschreibt im Grunde die Möglichkeiten, die durch HTA-Dateien (Hypertext Application Format) gewährt werden. Als Kurzbeschreibung könnte man auch sagen es handelt sich um ein eingeschränktes VBScript in JavaScript Symantik.

@plan-e -> Frag' dich ruhig weiter, wenn du kombiniert hättest, wärste schon am Ziel :P

Dieser Beitrag wurde von MTB bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 18:07 Uhr

  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#75
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Ah okay ActiveX - der Kram isn rotes Tuch ist für mich ^^

Naja, wenn es dir hauptsächlich um proprietäre Software vom Marktführer geht, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du keine entsprechende Implementierung in alternativen Browsern findest.
  • 0

#76
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ah okay ActiveX - der Kram isn rotes Tuch ist für mich ^^

Naja, wenn es dir hauptsächlich um proprietäre Software vom Marktführer geht, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du keine entsprechende Implementierung in alternativen Browsern findest.

Mercedes Benz hat ESP erfunden, heute überlegt man schon es als Neuwagenstandard EU-weit verpflichtend zu machen. Ohnehin ist ESP bereits in fast alle europäischen Neuwagen eingabaut. Wenn die Konkurrenz schläft, dann läuft der Marktführer irgendwann auf und davon und alle anderen schauen nur dumm aus der Wäsche.
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#77
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ah okay ActiveX - der Kram isn rotes Tuch ist für mich ^^

Naja, wenn es dir hauptsächlich um proprietäre Software vom Marktführer geht, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du keine entsprechende Implementierung in alternativen Browsern findest.


right... da geb ich dir absolut recht...

wobei es ein ActiveX plugin für den firefox (only4windows bzw. wine) gibt...

naja wer des unter firefox installiert ist selbst schuld...

ActiveX ist das scheunentor für schadcode!

....

@MTB: das für ausführbare HTML-Dateien nun mal die IE-Html Engine unter Windows genutzt wird ist doch kein wunder, oder??? von daher hat firefox rein gar nichts mit zu tun...






Ah okay ActiveX - der Kram isn rotes Tuch ist für mich ^^

Naja, wenn es dir hauptsächlich um proprietäre Software vom Marktführer geht, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du keine entsprechende Implementierung in alternativen Browsern findest.

Mercedes Benz hat ESP erfunden, heute überlegt man schon es als Neuwagenstandard EU-weit verpflichtend zu machen. Ohnehin ist ESP bereits in fast alle europäischen Neuwagen eingabaut. Wenn die Konkurrenz schläft, dann läuft der Marktführer irgendwann auf und davon und alle anderen schauen nur dumm aus der Wäsche.


ESP ist auch noch sinnvoll... activeX IST als schnittstelle nur müll... auch wenn M$ diese eigentlich nicht entwickelt hat ... sondern nur aufgekauft hat...
  • 0

#78
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich will mich gar nicht streiten hier, Es lebe die "Feierfotze 3.0" und gut ist! Applaus, Vorhang fällt, aus die Maus! :banga:
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#79
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ich will mich gar nicht streiten hier, Es lebe die "Feierfotze 3.0" und gut ist! Applaus, Vorhang fällt, aus die Maus! /public/style_emoticons/default/closed.g...


. (punkt)
  • 0

#80
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Naja, die beiden Dinge miteinander zu vergleichen... :banga:

ActiveX ist ja eher das Gegenteil von ESP ^^
  • 0

#81
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Naja, die beiden Dinge miteinander zu vergleichen... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ActiveX ist ja eher das Gegenteil von ESP ^^


richtig kombiniert :P
  • 0

#82
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M
PUNKT!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#83
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

naja wer des unter firefox installiert ist selbst schuld...

ActiveX ist das scheunentor für schadcode!


ma net übertreiben :banga: da müssen schon einige ungünstige faktoren zusammenspielen damits nen scheunentor ist.....
  • 0

#84
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Habs mal gesaugt, morgen wird installiert und getestet :banga:
  • 0

#85
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

naja wer des unter firefox installiert ist selbst schuld...

ActiveX ist das scheunentor für schadcode!


ma net übertreiben /public/style_emoticons/default/d.gif... da müssen schon einige ungünstige faktoren zusammenspielen damits nen scheunentor ist.....
Der Faktor heißt DAU... und davon gibt es ne ganze menge...
  • 0

#86
Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

    Ultimate Cock Power

  • Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
  • Geschlecht:M
Wird gleich mal installiert
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX


#87
Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Habs mal gesaugt, morgen wird installiert und getestet /public/style_emoticons/default/d.gif...


Hast du ne leitung oida!!!
  • 0

#88
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
ActiveX??? ROFL

Das hat man doch deaktiviert, selbst unter IE :banga:
Der Browser hat nur Webseiten darzustellen PUNKT
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#89
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
:banga: ....
  • 0

#90
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

ActiveX??? ROFL

Das hat man doch deaktiviert, selbst unter IE /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Browser hat nur Webseiten darzustellen PUNKT


Ähm, wie stellt man Flash unter IE dar?

von daher: IE = No way...

Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 19. Jun. 2008 - 11:58 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0