der letzte is der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der rockt wirklich

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
der letzte is der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... echt /public/style_emoticons/default/o.gif... ich guck mal welcher das war /public/style_emoticons/default/shy.gif...
gib 0815 in die suche ein...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
boah! /public/style_emoticons/default/love.gif...Sr2JneittqQ
also ganz ehrlich, wenn jemand so tanzt könnt ich rollig werden ^^
allerdings wurde ein bißchen mit Slowmotion gearbeitet, also sie hat das Lied langsamer abgespielt, dazu getanzt und das gedrehte Video dann an die normale Liedgeschwindigkeit angepasst. sie hat das so erklärt irgendwo auf youtube, und in nem anderen Video von ihr kann man diese Technik sehr gut erkennen an nem See im Hintergrund mit Wellen, Booten, Vögeln etc.... sich tatsächlich so zu bewegen ist schlicht unmöglich.
ach echt? schade... ich hatte getippt sie macht bboying und wär die neue königin of robo-boogie ^^
103533
schaut euch den letzten kerl ma an, sieht auch aus wie geschnitten ^^
es geht auch ein bisschen um die haltung der sogenannten "schranzhände"beim "abgehen"
genau die luft muss geschnitten werden /public/style_emoticons/default/top.gif...
der letzte hat es echt hammer drauf. hast du noch mehr davon auf lager?
das ist einer der ersten Auftritte von David Elsewhere. sucht den Namen bei youtube, von dem gibt's so einiges!der letzte is der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der rockt wirklich /public/style_emoticons/default/banga.gi... hammer schicke
einfach nur krass der typdas ist einer der ersten Auftritte von David Elsewhere. sucht den Namen bei youtube, von dem gibt's so einiges!der letzte is der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
MiLK7S2fXqQ
das ist einer der ersten Auftritte von David Elsewhere. sucht den Namen bei youtube, von dem gibt's so einiges!der letzte is der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
MiLK7S2fXqQ
Is doch Scheiß egal...ob einer abgeht bis die Füße bluten (was natürlich GEIL is) /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oder aber nur rumsitzen...stehen....liegen...torkeln....furzen....ziehen....pissen....kotzen...saufen...
.laufen....tut...etc /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jedem das seine...und hauptsache es macht SPASS!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
hmm das stimmt sista aber wir haben auch wieder erkennungswertIs doch Scheiß egal...ob einer abgeht bis die Füße bluten (was natürlich GEIL is) /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oder aber nur rumsitzen...stehen....liegen...torkeln....furzen....ziehen....pissen....kotzen...saufen...
Jedem das seine...und hauptsache es macht SPASS!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Hauptsache:
DER ARM GEHT IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich geh ja eh immer voll ab, nööööö?!?! /public/style_emoticons/default/witteroc...
hmm das stimmt sista aber wir haben auch wieder erkennungswertIs doch Scheiß egal...ob einer abgeht bis die Füße bluten (was natürlich GEIL is) /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hauptsache:
Aber ich geh ja eh immer voll ab, nööööö?!?! /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hauptsache:
Hauptsache:
Ich lass einfach gehen !
Denke jeder sollt seinen eigenen style haben !
Egal wie verkackt es aussieht /public/style_emoticons/default/d.gif... !
Juckt doch eh keinen oder ?
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
ich glaub mein lappi hat die tage naja kaum 3 tage nich on macht der nur scheissealter hat dein rechner gesoffen oder was is loooos?!?!?!? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja wiedererkennungswert haben wir allemale...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Muahahahahahahaha....jo früher könnte Ich schon irgendwie auf HT tanzen,aber seit Jahren irgendwie net mehr.was meint ihr dazu... wie spackt ihr ab???...muss man tanzen können oder lasst ihr euch einfach gehen??
und ich will nicht auf raven oder shuffeln hinaus......
muss man tanzen können....wenn man sowas hört????
greez und keine alternativ usb antworten bitte=)
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0