Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können

• Please log in to reply
590 replies to this topic

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

nennt man sowas noch tanzen ?

oder ist das teilweise nicht eher spacken ?

falls jetzt ich gemeint bin *g*
davon geh ich aus /public/style_emoticons/default/d.gif...

abspacken tun für mich opfer,die auf tee abkacken und dann nicht mehr wissen was sie tun.

ich tanz ja auch,so ist es nicht aber es geht doch einfach darum das man spaß hat und auf miesmacher scheißt,die eh
nur am rand stehen und sich ihr maul zerreissen können.....
oder hab ich das party machen falsch verstanden?!

Ich denke wer öfters auf techno-veranstaltungen wie es hier ja der fall ist. Der sieht jedesmal irgendeinen der rumspackt oder sich gehen lässt....und es is ziemlich normal ich schau mir dass auch an aber "zerreiße mir dabei nicht mein maul" und lache sie aus....
ohne die leutz die richtig abspacken wärs nich ne geile party.....
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja

nennt man sowas noch tanzen ?

oder ist das teilweise nicht eher spacken ?

falls jetzt ich gemeint bin *g*
davon geh ich aus /public/style_emoticons/default/d.gif...

abspacken tun für mich opfer,die auf tee abkacken und dann nicht mehr wissen was sie tun.

ich tanz ja auch,so ist es nicht aber es geht doch einfach darum das man spaß hat und auf miesmacher scheißt,die eh
nur am rand stehen und sich ihr maul zerreissen können.....
oder hab ich das party machen falsch verstanden?!

Ich denke wer öfters auf techno-veranstaltungen wie es hier ja der fall ist. Der sieht jedesmal irgendeinen der rumspackt oder sich gehen lässt....und es is ziemlich normal ich schau mir dass auch an aber "zerreiße mir dabei nicht mein maul" und lache sie aus....
ohne die leutz die richtig abspacken wärs nich ne geile party.....

na dann denken wir das gleiche.....
war net so bös gmeint,mit dem maul zerreißen....kam viel.falsch an

friede ,freude,eierkuchen
ich geh jetzt was essen
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
ich find die extrem koerperkoordinationsgestoerten bunten hampelmaenner toll und unersetzlich, da man sonst kaum was haette, worueber man sich bei nem bier lustig machen kann...denn in ermangelung von geilen frauen gibts nichts anderes, was man sich in dieser szene anschauen koennte :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

wenn man manche leute sieht wie die abgehen ´kann man nur neidisch werden
aber tanzen kann man doch imma darauf

Okay neidisch werden jetz vielleicht nicht, aber als ich noch watt jünger war gabs da einen im Fusion der is ma mega steil gegangen!
Den hab ich so mit 14/15 echt bewundert! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is imma noch im fusion naja aber jetzt geht der auch nich mehr ab der war gehörsturz auch da soll ich dir die nr geben :P
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Okay neidisch werden jetz vielleicht nicht, aber als ich noch watt jünger war gabs da einen im Fusion der is ma mega steil gegangen!
Den hab ich so mit 14/15 echt bewundert! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is imma noch im fusion naja aber jetzt geht der auch nich mehr ab der war gehörsturz auch da soll ich dir die nr geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bezweifel das wir grad von ein und dem selben reden!
Der is definitiv nimmer im Fusion!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests
Ich hab mit diesem Video das krochen gelernt, oida!
schaust dia an und fix oida bischt ach a patient wie mi all, bam oida!

• 0

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 Beiträge
  • Vorname: Farina

Nö, hat man ja auf Arkus P. & Boris S. Bday gesehen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Da hat auch keiner getanzt

warst du da?^^
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

Nö, hat man ja auf Arkus P. & Boris S. Bday gesehen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Da hat auch keiner getanzt

warst du da?^^

lass den laber, der konnte garnicht da sein, hat auf der hardwired in belgien aufgelegt :banga:
  • 0

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 Beiträge

Na gut Ausnahmsweise, aber ich war doch etwas geschockt zu lesen "lieber dann Minimal oder Tech-House" statt Core. Das ist ja so als würde man sagen das Schlager tolle Musik ist.

löl ja des is wohl en no go=)

SCHLAGER sind toll........... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jetzt mach ich mir sorgen um dich /public/style_emoticons/default/p.gif...

löl kennst mich doch keine angst ich geh scho nich zum musikantenstadl=)

na dann bin ich ja beruhigt :banga:
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

der is imma noch im fusion naja aber jetzt geht der auch nich mehr ab der war gehörsturz auch da soll ich dir die nr geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch denke ich doch also den den ich meine kennt ingmar auch
  • 0

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 Beiträge
  • Vorname: Farina
ich hab jetzt bei der Party am Freitag im Butan mal wieder gemerkt das ich zu alt werde dafür.oder ich hab die falschen drogen intus.. hehe.
eigentlich is mir das auch echt egal hauptsache ich hab meinen spass..
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

ich hab jetzt bei der Party am Freitag im Butan mal wieder gemerkt das ich zu alt werde dafür.oder ich hab die falschen drogen intus.. hehe.
eigentlich is mir das auch echt egal hauptsache ich hab meinen spass..

Werde mal so alt, wie ich, dann kannste anfangen zu jammern! Ist ja schlimmm!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

wHiTe_BuDDaFLy

wHiTe_BuDDaFLy

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
is doch eigentlich wurschd ob man drauf tanzen kann oder ned
ich hab anfangs auch ned drauf tanzen können aber trotzdem immer gut gefeiert :banga:
  • 0

Schalldruck

Schalldruck

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Vorname: Simon
Everybody 's got his own Style...
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ich hab anfangs auch ned drauf tanzen können aber trotzdem immer gut gefeiert /public/style_emoticons/default/blink.gi...

jo seh ich auch so !!!!!!!wenn man sich ein teil ballert kommt das von alleine!!!!!
  • 0

wHiTe_BuDDaFLy

wHiTe_BuDDaFLy

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge

ich hab anfangs auch ned drauf tanzen können aber trotzdem immer gut gefeiert /public/style_emoticons/default/blink.gi...

jo seh ich auch so !!!!!!!wenn man sich ein teil ballert kommt das von alleine!!!!!

so oder so :P aber ohne gehtz auch ^^
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
eben,ist doch völlig egal,wie man tanzt,hauptsache man spaß dabei und fühlt scih wohl.Ich z.B.gehe immer ohne drogen und alk feiern und habe auch so meinen Spaß.Muß zwar meistens erstmal warm werden,aber dann gehts auch rund.Man soll sich einfach treiben lassen und so tanzen,wie man den beat und den sound spürt und auf sich wirken läßt.dann kommt der rest von ganz alleine.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Fragen wa ma andersrum: Wen kennt Ingmar aussem Fusion nich?! :P

Nee aber den hab ich da seit 06 nimmer gesehen....
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

Fragen wa ma andersrum: Wen kennt Ingmar aussem Fusion nich?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne der war auf alle fälle da dat weis ich weil der hat seine sachen an der graderobe abgeholt und hat mich gefragt wo porky iss naja

Fragen wa ma andersrum: Wen kennt Ingmar aussem Fusion nich?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne der war auf alle fälle da dat weis ich weil der hat seine sachen an der graderobe abgeholt und hat mich gefragt wo porky iss naja
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
hmm??? :banga:

Datt hat nix zu sagen...

Ich weiß nur das ich den 2 Jahre nimmer gesehn hab und ich war bestimmt seit dem 40/50 ma im Fusion!

Gucken wenn ich njoch en Bild finde von dem von früher dann zeig ich dir datt auffer RIL

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 19. Jun. 2008 - 22:26 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

hmm??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Datt hat nix zu sagen...

Ich weiß nur das ich den 2 Jahre nimmer gesehn hab und ich war bestimmt seit dem 40/50 ma im Fusion!

Gucken wenn ich njoch en Bild finde von dem von früher dann zeig ich dir datt auffer RIL

joa ich hab noch eins bestimmt also ich hab ier noch pics von 97 auffen lappi ey hehe hab die erstma alle von dem alten rechner runter genommen und hier drauf geballert naja da bin ich noch mit schwarzen haaren und so unterwegs und rot schwarzen haaren naja da sind och lauter alte leute mit drauf
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Datt hat nix zu sagen...

joa ich hab noch eins bestimmt also ich hab ier noch pics von 97 auffen lappi ey hehe hab die erstma alle von dem alten rechner runter genommen und hier drauf geballert naja da bin ich noch mit schwarzen haaren und so unterwegs und rot schwarzen haaren naja da sind och lauter alte leute mit drauf

Jo wenne en passendes Foddo finde4st dann nimm ma mit zur RIL und zeich mir den!
Ich werd auch ma eins raussuchen... müsste von 2002 noch welche ham wo wa drauf sind, also azuf dem Bild :P
Könn wa ja mal vergleichen.... :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

Datt hat nix zu sagen...

Jo wenne en passendes Foddo finde4st dann nimm ma mit zur RIL und zeich mir den!
Ich werd auch ma eins raussuchen... müsste von 2002 noch welche ham wo wa drauf sind, also azuf dem Bild /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Könn wa ja mal vergleichen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
klar naja würd jetzt sagen backt to topic :P :P sonst bekommen wa noch ärger hier
  • 0

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
also ich kann nicht drauf tanzen, weiß nie wohin mit meinen Füßen und Armen und dann noch gleichzeitig =) bin ich leicht überfordert, also geb ich mich der Musik einfach nur hin und genieße
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge
Tanzen ?! No Chance - wie soll ich mir denn die letzten Hirnzellen wegblasen wenn ich auf der Tanzfläche rumzapple ?

WORD !

Ich bin immer froh wenn ich es überhaupt noch zur nächsten Party schaffe ! In meiner Signatur müsste eigentlich stehen: "Kommt bald ins Techno Altenheim".
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Tanzen ?! No Chance - wie soll ich mir denn die letzten Hirnzellen wegblasen wenn ich auf der Tanzfläche rumzapple ?

WORD !

Ich bin immer froh wenn ich es überhaupt noch zur nächsten Party schaffe ! In meiner Signatur müsste eigentlich stehen: "Kommt bald ins Techno Altenheim".

du jungspund!
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

WORD !

du jungspund!

Gell, das kann man getrost sagen!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Na gut Ausnahmsweise, aber ich war doch etwas geschockt zu lesen "lieber dann Minimal oder Tech-House" statt Core. Das ist ja so als würde man sagen das Schlager tolle Musik ist.

in dem fall muss ich wohl leider sagen, dass schlager tolle musik ist /public/style_emoticons/default/).gif...
nimms nicht persönlich /public/style_emoticons/default/blink.gi... ich kann keine core mukke am kopp haben...
minimal und tech-house ist auch nicht mein gebiet, aber wenn mir nur core als alternative bleibt.. dann verzichte ich /public/style_emoticons/default/).gif...
in dem fall wünsch ich mir, dass ein meteor die anlage zerfetzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das nennt man dann wohl Breakcore :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

OVERDOZE

OVERDOZE

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
einfach nur mit der Faust zum Takt in die Luft hämmern :banga: (.....ab 160 bpm)
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
http://www.myvideo.de/watch/294532/Am_AbSchranzen' title='Am AbSchranzen - MyVideo'>Am AbSchranzen - MyVideo</a>">http://www.myvideo.de/watch/294532/Am_AbSchranzen' title='Am AbSchranzen - MyVideo'>Am AbSchranzen - MyVideo</a>" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash">

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 20. Jun. 2008 - 10:27 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0