Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 08. Jun. 2008 - 18:21 Uhr

welche tracks/lieder könnt ihr auf den tod nicht ab?
Geschrieben 08. Jun. 2008 - 17:53 Uhr

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

@topic: Paxi Fixi, 3tage wach, samin - heater
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 08. Jun. 2008 - 17:54 Uhr

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Geschrieben 08. Jun. 2008 - 17:55 Uhr

/public/style_emoticons/default/weird.gi... Kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hab auch nur die scheiss dinger rausgesucht für euch. Das nächste mal klau ich welche von arcane oder so... Muss ich mal schauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 08. Jun. 2008 - 18:16 Uhr

Geschrieben 08. Jun. 2008 - 18:21 Uhr

ich hab gehört der Xell klaut von kröcher
Ne das verwechselst du gerade... Ich produzier für kröcher... Hör dir die schrott dinger doch mal an - Musse doch raushören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh sorry da muss ich was verwchselt haben meine schuld.
kommt nicht mehr vor

Geschrieben 08. Jun. 2008 - 19:29 Uhr

WORDAlle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 08. Jun. 2008 - 20:14 Uhr

lass meinen neuen kollegen in ruhe /public/style_emoticons/default/mad.gif...topictitel verfehltDEN KRÖCHER HASSE ICH AUCH DER MACHT NUR NOCH SCHWULE WEICHSPÜLKACKE KEINEN RICHTIGEN SCHRANZ MEHR!!!!
der kandidat kriegt 100 punkte

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 03:06 Uhr

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !
Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 09. Jun. 2008 - 03:06 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 03:14 Uhr

mir hats gereicht zu sehen wie die kleinen kiddies bei the dome dazu abzappeln3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 09:36 Uhr

Boah wie ich es hasse.
Ach ja und dann noch sämtliche Lieder von R.E.M., aber allen voran Shiny Happy People. Diese übertriebene Fröhlichkeit kann ich weder nachvollziehen, noch erfüllt sie mich mit Freude. Ich find es abartig und zum Kotzen.
Dann nervt mich im Radio noch dieses Lied von Hugh Faulkner das ca. 2 Minuten nur wie ein Intro klingt bevor es mal losgeht.
Und "Hey there Delilah" geht mir voll auf die Eier. Die sollten die Tante anrufen oder ihr einen Brief schreiben und nicht son dämliches Lied ins Radio heulen. Emos.
Ach Apropos Emos: Billy Talent sind auch ganz gut dabei das ich sie nicht abkann!
30 Seconds to Mars könnten sich auch mal erschießen. Diese ganzen Heulsusen immer...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_Grisu_*
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 12:34 Uhr

wordmir hats gereicht zu sehen wie die kleinen kiddies bei the dome dazu abzappeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:13 Uhr

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammerdieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:15 Uhr

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kp ich weiß nicht wie das heißt, hab es das erstemal bei krocher gehört und es ist einfach nur unerträglich......!!!!!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:20 Uhr

ich meind das was auch im tv manchmal kommt mit dem akkordeon.. jedenfalls fette melo. meinen sicher das gleichemeinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kp ich weiß nicht wie das heißt, hab es das erstemal bei krocher gehört und es ist einfach nur unerträglich......!!!!!

Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 09. Jun. 2008 - 13:21 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:23 Uhr

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ach genau. Samim - Heater.
Wie konnte ich das vergessen! Hab es zwar erst 3x gehört, bzw. das eine mal davon nur von aussen von einem Laden, aber das Lied ist einfach nur scheisse... das find ich definitiv beschissener als 3 Tage wach. Allerdings hab ich mir das Original bisher immer noch nicht ganz angehört

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:23 Uhr

ich meind das was auch im tv manchmal kommt mit dem akkordeon.. jedenfalls fette melo. meinen sicher das gleiche /public/style_emoticons/default/wink.gif...meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich glaub heater heisst das oder so....
Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:24 Uhr

@kai

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 13:27 Uhr

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ach genau. Samim - Heater.
Wie konnte ich das vergessen! Hab es zwar erst 3x gehört, bzw. das eine mal davon nur von aussen von einem Laden, aber das Lied ist einfach nur scheisse... das find ich definitiv beschissener als 3 Tage wach. Allerdings hab ich mir das Original bisher immer noch nicht ganz angehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja genau das mein ich!!!!!!!!!
für mich definitiv das schlimmste was es gab die letzte zeit
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0