R.I.P. Quick and Smart - Volker Wiegand
Themenstarter
Harter Thüringer
, 28. Mai. 2008 15:07 Uhr
Geschrieben 30. Mai. 2008 - 09:01 Uhr

@marco: bei deinem text kommen einem fast die tränen
mein beileid...

And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Mai. 2008 - 16:22 Uhr

Auch wenn ich leider nicht den engsten Bezug zu seinen Produktionen und zu seiner Musik habe, möchte auch ich mein Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte aussprechen und wünsche mir, dass der Schmerz schnell vergeht und die schönen und positiven Erinnerungen an ihn bald in den Vordergrund treten und trösten können.
Ich frage mich immer nach dem Sinn, Menschen in so jungen Jahren aus dem Leben zu reißen und fühle mit denen, die ihm nah standen. Ich denke durch die Musik wird es in Zukunft vielmals Gelegenheit geben, ihm gebührend Ehre zu erweisen und ihn in die Köpfe der Menschen zu holen ... Musik Musik!
Ich frage mich immer nach dem Sinn, Menschen in so jungen Jahren aus dem Leben zu reißen und fühle mit denen, die ihm nah standen. Ich denke durch die Musik wird es in Zukunft vielmals Gelegenheit geben, ihm gebührend Ehre zu erweisen und ihn in die Köpfe der Menschen zu holen ... Musik Musik!
Geschrieben 30. Mai. 2008 - 17:01 Uhr

Auch wenn er sich irgendwie immer im Hintergrund gehalten hat, war er mit seinen Produktionen zumindest für mich immer ganz vorn mit dabei.
Wahrhaftig einer der (stillen) Helden der Szene.
so siehts aus BANGA

.. jetzt kann er sternschnuppen zählen und engel ficken

RIP
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 00:26 Uhr

rip

< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 05. Jun. 2008 - 19:27 Uhr

R.I.P
20.11.2010 Hard Generation pres. Pierre Nagano B-day, With Viper XXL Pierre Nagano Tommy Rockz,Beat Attack...
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com
Geschrieben 05. Jun. 2008 - 20:31 Uhr

Ich find das auch einen sehr sehr großen Verlust an der Techno-Szene. Seit ich die Erst Hörspiel-Platte von ihm hatte (ich glaube black&white) war ich immer ein überzeugter fan.
Ruhe in Frieden und mein Beileid steht bei seinen angehörigen
Ruhe in Frieden und mein Beileid steht bei seinen angehörigen
Siiieeeech
Geschrieben 08. Jun. 2008 - 23:39 Uhr

Seine Musik hat sich von allen anderen abgehoben, ich bin geschockt.....
Andi, mein Beleid..........

Andi, mein Beleid..........

Dieser Beitrag wurde von Dj Daniel S. bearbeitet: 08. Jun. 2008 - 23:39 Uhr
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com
BLAUE TRUPPE
... aaabbbbffffaahhhrrttt
BLAUE TRUPPE

Geschrieben 09. Jun. 2008 - 11:56 Uhr

Sehr Traurig! Mein Beileid!!!!
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:00 Uhr

R.I.P. und beileid für familie und freunde
Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 10. Jun. 2008 - 21:00 Uhr
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 00:14 Uhr

woha das ist sauhart 
R.I.P
wusste net das er krank war
trifft mich grad ganz schön...

R.I.P
wusste net das er krank war

trifft mich grad ganz schön...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 00:21 Uhr

Mein herzliches Beileid an mahatma und den Rest der Familie und Freunde !!!
R.I.P Quick & Smart
Geschrieben 20. Jun. 2008 - 10:07 Uhr

R.I.P. lieber Volker!!!!!!!!
Mein Beileid gilt der Familie!!!!!!
NEXT "ANDI TELLER" DATES:
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 16:42 Uhr

scheisse, seh das topic ja jetzt erst...
kommt mir vor, als waere es erst n paar monate her, dass wir zusammen auf parties gefahren sind, uns immer mal wieder im club getroffen haben, beim kvitta daheim gesessen und gelabert haben...wir waren zwar nie dicke befreundet, aber immer wenn man sich gesehen hat, hat man sich gefreut.
musikalisch tut mir das auch weh, denn wie sein bruder andi ist er einfach jemand, der mit einem ohr fuer rhythmus geboren wurde und das technische genius besessen hat, das in detailverliebte musik-kleinode aller art umzusetzen...selbst die unveroeffentlichten stilmix-medleys der beiden, die mich immer haben traenen lachen lassen, waren kongenial zusammengebastelt... heute abend lasse ich fuer mich bei mir zuhause ein set von ihm laufen, als erinnerung an damalige sets und geniale parties mit ihm.
ruhe in frieden, volker. fuer dich war es definitiv viel zu frueh.
mein beileid an die familie - und andi, falls du das hier liest : ich wuensche dir die kraft, die du brauchst, um damit zurechtzukommen...denn ich habe auch einen kleinen bruder und will nicht wissen, wie es sich anfuehlt, diesen zu verlieren.
kommt mir vor, als waere es erst n paar monate her, dass wir zusammen auf parties gefahren sind, uns immer mal wieder im club getroffen haben, beim kvitta daheim gesessen und gelabert haben...wir waren zwar nie dicke befreundet, aber immer wenn man sich gesehen hat, hat man sich gefreut.
musikalisch tut mir das auch weh, denn wie sein bruder andi ist er einfach jemand, der mit einem ohr fuer rhythmus geboren wurde und das technische genius besessen hat, das in detailverliebte musik-kleinode aller art umzusetzen...selbst die unveroeffentlichten stilmix-medleys der beiden, die mich immer haben traenen lachen lassen, waren kongenial zusammengebastelt... heute abend lasse ich fuer mich bei mir zuhause ein set von ihm laufen, als erinnerung an damalige sets und geniale parties mit ihm.
ruhe in frieden, volker. fuer dich war es definitiv viel zu frueh.
mein beileid an die familie - und andi, falls du das hier liest : ich wuensche dir die kraft, die du brauchst, um damit zurechtzukommen...denn ich habe auch einen kleinen bruder und will nicht wissen, wie es sich anfuehlt, diesen zu verlieren.

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0