ein paar worte.......
gestern bekam ich von andi die nachricht das volker seinem krebsleiden erlegen ist..... ich bin in tränen zusammen gebrochen da volker einer meiner besten freunde war und ich auch alles mit ihm zusammen produziert hab.... wir saßen noch vor 4 wochen im studio um mein neues album zu checken....letzte woche mittwoch sprach ich noch mit ihm und er meinte immer zu mir das die chancen 50/50 wären und er aufjedenfall kämpfen will.... nun war der krebs doch stärker.. und das es ein soo schnelles ende nimmt war keinem wirklich bewusst.... volker galt als sehr lebensfroh, immer zurückhaltend nach außen aber wer ihn kannte weiss das volker für jeden scherz zu haben war.... wir alle hatten verdammt glückliche momente mit volker, dinge die einem ewig an ihn binden werden...volker war für mich wie mein bruder um den ich nun trauern muss.... jedesmal wenn wir auf tour waren und ich seinen livesets lauschen konnte bekam ich gänsehaut und war zugleich glücklich was aus ihm geworden ist.... und ich hätte meinen arsch verwettet das wir noch sehr großes hätten erwarten können von ihm....... aber es ist uns leider nicht vergönnt.... für mich ist es persönlich ein sehr sehr großer verlust da er menschlich einfach ne klasse für sich war... ein star im privaten berreich und voll menschlich im buisness.... musikalisch wird es so schnell niemand geben der seinen platz ein nimmt... volker hat immer mit herz produziert und nie mit verstand.... all seine platten waren und sind bis heut bei mir in den top 5.... ich durfte viel lernen durch volker und bin glücklich und stolz darüber mit ihm zusammen gewesen zu sein um viel neues mit zu nehmen....
ich könnt noch stunden weiter schreiben denk aber das es meinen schmerz nicht lindert.....
volker wir werden dich auf ewig lieben und dich sehr stark festhalten in unseren herzen denn du warst für uns immer eine grossartige liebe.... viel gelacht und viel erlebt....
du lebst in uns und durch uns weiter.....
danke für alles volker wiegand.... he feel the music peace