Es steht ja dort: Free User: DOwnload 500 Kbit!
Konnte ich bis jetzt noch nicht ausnutzen die 500 KBit... War immer so in der regel zwischen 40-60 Kbit
hehe vielleicht meinen die pro user / leben

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Es steht ja dort: Free User: DOwnload 500 Kbit!
Konnte ich bis jetzt noch nicht ausnutzen die 500 KBit... War immer so in der regel zwischen 40-60 Kbit
^^ so sieht´s aus500kilobit sind ca. 62kilobyte, also stimmt das so schon, was da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn des mal beim Pepp-Kaufen auch nur so wäre!^^ so sieht´s aus /public/style_emoticons/default/wink.gif... Augen auf beim Eierkauf.500kilobit sind ca. 62kilobyte, also stimmt das so schon, was da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
ja, benutzt immernoch keine sauAlso Rapidshare.de ist immer noch so wie früher /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by alphee, 04. Jul. 2008 - 11:54 Uhr.
Edited by Valhalla, 23. Nov. 2008 - 23:13 Uhr.
mal ne frage an die jdownloader user: wenn ihr über jd saugt, lagt euer inet dann auch des öfteren (zb seitenaufbau im browser)?
mal ne frage an die jdownloader user: wenn ihr über jd saugt, lagt euer inet dann auch des öfteren (zb seitenaufbau im browser)?
also ich nehme zum saugen load!
mein inet suckt überhaupt nicht wenn ich fullspeed downloade. kann nebenher sogar noch auf rs uppen was das zeug hält (über browser).
aber wenn ich gleichzeitig sauge und uppe ist das inet etwas langsamer...
grad gesehn...dieses neue design /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
http://www.duckload.com/
gibt x seiten die besser sind als rs, die hiesigen uploader nutzen aber brav weiterhin rs, ul und den ganzen alten misthttp://www.duckload.com/
is eh viel cooler, weil schneller, weil keine laengere warte zeit zwischen den downloads /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users