hatte mich grad an die katzen gewöhnt....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
als ob die von rs schon den trumpf im ärmel hatten. grad sind die katzen geknackt setzen se noch einen druff /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
er ist über keinen Router drinDu musst zwingend in den Optionen unter Reconnect deinen Router auswählen, sonst geht nix!Kann mir mal bitte bitte jemdan die scheiße bei Jdownloader erklären :/
als ob die von rs schon den trumpf im ärmel hatten. grad sind die katzen geknackt setzen se noch einen druff /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
wird man sich dran gewöhnen müssen, dass die captchas nun alle paar wochen geändert werden. bin mal gespannt, wie lang die communities dieses mal zum knacken brauchen
Dieser Beitrag wurde von Bahamut bearbeitet: 22. Jun. 2008 - 22:33 Uhr
hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
der jdownloader funzt wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ausgerechnet heute hat auch noch Rapidshare seine Captchas geändert. Eine neue Version ist jedoch schon vorhanden, die 0.581.Viel Spaß damit.
Dieser Beitrag wurde von Bahamut bearbeitet: 22. Jun. 2008 - 22:43 Uhr
btw: neue captchas
keine katzen mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das wird einige zeit dauern, so captchas entwickeln sich nicht von selbstbtw: neue captchas
keine katzen mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
blitzmerker? ^^
@topic
genial, dass das so flott geknackt wurde, dann warten wir mal auf den konter von rs /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von potti bearbeitet: 25. Jun. 2008 - 02:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Dwarf bearbeitet: 28. Jun. 2008 - 13:16 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Bahamut bearbeitet: 28. Jun. 2008 - 21:38 Uhr
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 29. Jun. 2008 - 12:48 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Scheinbar har Rapidshare soeben ihr geschäftsmodell umstellt...sieht zumindest so aus.
Es gibt keine Captcha-Abfrage mehr, allerdings können Free User (jDownloader etc.) jetzt nur noch mit max. 64kb/s runterladen! Übel...
Dieser Beitrag wurde von T-Rip bearbeitet: 02. Jul. 2008 - 22:07 Uhr
jo dann sollen die die dinger doch lassenjepp, steht auch in den rapidshare news. captchas weg dafür nur noch max. ~60kb/s, das wars dann wohl :\
jo dann sollen die die dinger doch lassen /public/style_emoticons/default/(.gif...jepp, steht auch in den rapidshare news. captchas weg dafür nur noch max. ~60kb/s, das wars dann wohl :\
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 03. Jul. 2008 - 00:16 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
...naja es werden andere kommen...
Scheinbar har Rapidshare soeben ihr geschäftsmodell umstellt...sieht zumindest so aus.
Es gibt keine Captcha-Abfrage mehr, allerdings können Free User (jDownloader etc.) jetzt nur noch mit max. 64kb/s runterladen! Übel...
Ich denke (hoffe) das sie die geschwindigkeit doch noch wieder hochsetzen auf 200kb/s oder wenigstens 128kb/s, wenn die ersten Leute aus Schock nen premium geholt haben...oder das sie die Happy Hour wieder einführen und man dann mit Full Speed saugen kann oder so...naja abwarten.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0