Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

rapidshare


  • Please log in to reply
174 replies to this topic

#61
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
doch :banga: vorübergehend hieß es das cryptload net mehr weiterentwickelt wird. aber schön zu sehen das es weiter geht........
  • 0

#62
Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

    ♪♪♪TechnoLover♪♪♪

  • Mitglied
  • 1.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

doch /public/style_emoticons/default/wink.gif... vorübergehend hieß es das cryptload net mehr weiterentwickelt wird. aber schön zu sehen das es weiter geht........


Ja das ist die Hauptsache :P

Davon hatte ich nichts gelesen wobei ich mich immer im Wiki darüber schlau gemacht habe :P
  • 0

#63
Dwarf

Dwarf

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 66 Beiträge
Hatte das grad zum ersten mal mit den Dreckskatzen .. wie krank ist das denn?? Sind das nicht alles Katzen?! WTF??! o.O Brauchte eben locker ne Minute um die Vicher zu finden.
  • 0

#64
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ist voll die Unverschämtheit, nennt sich "RAPIDshare" und man kriegt 5x die Wartezeit mit den Katzen auf's Auge gedrückt. Von wegen "Rapid"!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#65
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.909 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Hatte das grad zum ersten mal mit den Dreckskatzen .. wie krank ist das denn?? Sind das nicht alles Katzen?! WTF??! o.O Brauchte eben locker ne Minute um die Vicher zu finden.

Achte einfach nur auf den buschigen Schwanz, dann isses easy zu erkennen :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#66
Dwarf

Dwarf

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 66 Beiträge
K .. werd ich nächstes mal machen.

lol ... muss man echt lernen wie man das benutzt ^^

rofl .. bin zu dumm dafür. Jetzt waren nur 3 Katzen da xD


Nu bin ich ersma gesperrt .... pfff ... scheißkram ey ^^
  • 0

#67
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

K .. werd ich nächstes mal machen.

lol ... muss man echt lernen wie man das benutzt ^^

rofl .. bin zu dumm dafür. Jetzt waren nur 3 Katzen da xD


Nu bin ich ersma gesperrt .... pfff ... scheißkram ey ^^

rapidshare vergleicht nur die IPs miteinander wenn man die IP ändert gehts wieder. Gib mal deinen routernamen und reconnect ein :banga: .da müsstese fündig werden
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#68
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich bin echt zu blöd für die beiden Programme ...

habe Gryptload schon vor Moanten getestet aber nichts hin bekommen, dann vor 2 Moanetn noch mal wieder das selbe ... jetzt will ich aber auf jeden fall was saugen und das scheiß ding geht wieder nicht ...

Es läd eine Date runter und dann kommt es nicht mehr klar ... wenn ich es neu starte gehts ... aber das kann ja nicht sinn der sache sein ...

Bei Jdownloader genau das selbe!

da bekomme ich noch nicht mal alle links auf einmal rein ...

Wie mache ich denn das der alle links auf einmal rein macht sidn halt 3 dvds mit je so 8 teilen oder so ... muss ich die alle einzel ankicken ...

Kann mir mal bitte bitte jemdan die scheiße bei Jdownloader erklären :/
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#69
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
also jdownloader läuft bei mir wieder, startet den nächsten download mittlerweile auch selber ohne, dass ich manuell reconnecten muss.
wies mit dem linkcontainer is weiss ich ned, hab ich einmal einen reingepackt und der hat automatisch alle geladen, seit dem hab ich aber immer nur noch einzeldinger geladen.
  • 0

#70
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
gibts irgend ne möglichkeit wenn man ne quasi feste ip hat?
ich bekomm nur dann ne neue ip wenn ne andere mac adresse am modem hängt und dann das modem resettet wird.
wie siehts mit nem proxy aus???
hab da keine erfahrung mit
  • 0

#71
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
ja fuckt schon ab ....aber kommt einfach ma mit dem katzen klar dann schickt das nicht mehr so wech!!!!!!!!!!
  • 0

#72
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

gibts irgend ne möglichkeit wenn man ne quasi feste ip hat?
ich bekomm nur dann ne neue ip wenn ne andere mac adresse am modem hängt und dann das modem resettet wird.
wie siehts mit nem proxy aus???
hab da keine erfahrung mit

Comic hat das selbe problem, mit dem proxy musst mal nach googlen (proxy server), da findet man genug anbieter.
und was ich gelesen hab ist, das TOR auch sehr gut helfen soll das problem ihr bei ist TOR brauch sehr viele Ressorcen, aber wen man genug RAM hat ist das kein problem
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#73
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
das dürfte aber nur auf kosten des speeds gehen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#74
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja, von TOR halt ich nix, is ne pers. meinung.
es gab mal auf em gulli so ne batch datei für cryptload wo die mac meiner fritzbox geändert wurde. das problem is dann nur noch der restart meines modems. stromstecker ziehen is wohl blöd, dann is au tel. wech (erstmal).
& von kundenseite hast kein zugriff auf des modem der einem was bringen würde.

bleibt wohl doch wieder der premium acc. (und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst) oder eben wieder das gute, alte p2p
  • 0

#75
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst


das is das kleinste problem :banga:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 22. Jun. 2008 - 00:57 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#76
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

naja, von TOR halt ich nix, is ne pers. meinung.
es gab mal auf em gulli so ne batch datei für cryptload wo die mac meiner fritzbox geändert wurde. das problem is dann nur noch der restart meines modems. stromstecker ziehen is wohl blöd, dann is au tel. wech (erstmal).
& von kundenseite hast kein zugriff auf des modem der einem was bringen würde.

bleibt wohl doch wieder der premium acc. (und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst) oder eben wieder das gute, alte p2p

ich hab da noch was gefunden, vielleicht hilfts ja weiter
Kabelmodem neue IP
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#77
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Eingefügtes Bild
  • 0

#78
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
das problem ist das bei uns das advanced menü für den kunden nicht nutzbar ist. hab auch kein motorola sondern en arris, aber is fast das gleiche.
also reebot über makro ist nicht so einfach, ich arbeite zwar bei kabelbw, aber das passwort of the day bekomm ich trotz dem nicht

@ onkel bauer: sehr geistreich, sehr hilfreich. verzieh dich doch am besten ins offtopic damit
  • 0

#79
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M

das dürfte aber nur auf kosten des speeds gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Sind die Speed-Preise gestiegen bei euch?
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#80
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

das dürfte aber nur auf kosten des speeds gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Sind die Speed-Preise gestiegen bei euch?

nö wie immer !!!!!!!!!! :P

@ onkel bauer: sehr geistreich, sehr hilfreich. verzieh dich doch am besten ins offtopic damit


MAUL!!!!!!!!!!! :P
  • 0

#81
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.909 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Kann mir mal bitte bitte jemdan die scheiße bei Jdownloader erklären :/

Du musst zwingend in den Optionen unter Reconnect deinen Router auswählen, sonst geht nix!
  • 0

iracingswsnn.jpg


#82
Sunica

Sunica

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Rapidshare kann man eh fast nur Vormittags verwenden.
Dann ist dort meistens Happy-Hour.

Ohne Wartezeit und ohne Katzen ...
  • 0
Aber diese Schranz-Musik könnt ihr echt vergessen

#83
Morris

Morris

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris
  • Geschlecht:M
und wieder neue captchas :banga:
  • 0

#84
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Jup -.-

Zu den Programmen, habe jetzt fast alle unten ^^ alles links rein gemacht und halt immer neu an und abgemeldet vom inet ... aber bin fast fertig jetzt machen mir nur die neuen captchas nen strich durch die rechnung ^^
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#85
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.909 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ja, so ne kacke...naja wird sicherlich bald wieder was neues geben...solang eben Happy Hour
  • 0

iracingswsnn.jpg


#86
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
da brauchste jetzt erstmal nen schnellkurs in Dechiffrierung :banga:
  • 0

#87
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wie mache ich denn das der alle links auf einmal rein macht sidn halt 3 dvds mit je so 8 teilen oder so ... muss ich die alle einzel ankicken ...


alle links markieren, kopieren und einfügen
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#88
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die neuen sind übel :banga: ......
  • 0

#89
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

die neuen sind übel /public/style_emoticons/default/evil.gif... ......

vor allem für leute die probleme stereoskopischer oberflächenbeurteilung haben :banga:
  • 0

#90
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
der witz ist da kann nur ein schnipsel von nem buchstaben außerhalb des bereichs liegen und
man erkennts net bzw können das dann mehrere buchstaben sein die in frage kommen.
als ob die von rs schon den trumpf im ärmel hatten. grad sind die katzen geknackt setzen se noch einen druff :banga:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0