rapidshare
Geschrieben 17. Jun. 2008 - 14:28 Uhr

doch /public/style_emoticons/default/wink.gif... vorübergehend hieß es das cryptload net mehr weiterentwickelt wird. aber schön zu sehen das es weiter geht........
Ja das ist die Hauptsache

Davon hatte ich nichts gelesen wobei ich mich immer im Wiki darüber schlau gemacht habe

Geschrieben 21. Jun. 2008 - 06:49 Uhr

rapidshare vergleicht nur die IPs miteinander wenn man die IP ändert gehts wieder. Gib mal deinen routernamen und reconnect einK .. werd ich nächstes mal machen.
lol ... muss man echt lernen wie man das benutzt ^^
rofl .. bin zu dumm dafür. Jetzt waren nur 3 Katzen da xD
Nu bin ich ersma gesperrt .... pfff ... scheißkram ey ^^

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Geschrieben 21. Jun. 2008 - 21:10 Uhr

habe Gryptload schon vor Moanten getestet aber nichts hin bekommen, dann vor 2 Moanetn noch mal wieder das selbe ... jetzt will ich aber auf jeden fall was saugen und das scheiß ding geht wieder nicht ...
Es läd eine Date runter und dann kommt es nicht mehr klar ... wenn ich es neu starte gehts ... aber das kann ja nicht sinn der sache sein ...
Bei Jdownloader genau das selbe!
da bekomme ich noch nicht mal alle links auf einmal rein ...
Wie mache ich denn das der alle links auf einmal rein macht sidn halt 3 dvds mit je so 8 teilen oder so ... muss ich die alle einzel ankicken ...
Kann mir mal bitte bitte jemdan die scheiße bei Jdownloader erklären :/
Geschrieben 21. Jun. 2008 - 22:07 Uhr

wies mit dem linkcontainer is weiss ich ned, hab ich einmal einen reingepackt und der hat automatisch alle geladen, seit dem hab ich aber immer nur noch einzeldinger geladen.
Geschrieben 21. Jun. 2008 - 22:45 Uhr

ich bekomm nur dann ne neue ip wenn ne andere mac adresse am modem hängt und dann das modem resettet wird.
wie siehts mit nem proxy aus???
hab da keine erfahrung mit
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 00:50 Uhr

Comic hat das selbe problem, mit dem proxy musst mal nach googlen (proxy server), da findet man genug anbieter.gibts irgend ne möglichkeit wenn man ne quasi feste ip hat?
ich bekomm nur dann ne neue ip wenn ne andere mac adresse am modem hängt und dann das modem resettet wird.
wie siehts mit nem proxy aus???
hab da keine erfahrung mit
und was ich gelesen hab ist, das TOR auch sehr gut helfen soll das problem ihr bei ist TOR brauch sehr viele Ressorcen, aber wen man genug RAM hat ist das kein problem
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 00:53 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 00:55 Uhr

es gab mal auf em gulli so ne batch datei für cryptload wo die mac meiner fritzbox geändert wurde. das problem is dann nur noch der restart meines modems. stromstecker ziehen is wohl blöd, dann is au tel. wech (erstmal).
& von kundenseite hast kein zugriff auf des modem der einem was bringen würde.
bleibt wohl doch wieder der premium acc. (und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst) oder eben wieder das gute, alte p2p
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 00:56 Uhr

und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst
das is das kleinste problem

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 22. Jun. 2008 - 00:57 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 00:58 Uhr

ich hab da noch was gefunden, vielleicht hilfts ja weiternaja, von TOR halt ich nix, is ne pers. meinung.
es gab mal auf em gulli so ne batch datei für cryptload wo die mac meiner fritzbox geändert wurde. das problem is dann nur noch der restart meines modems. stromstecker ziehen is wohl blöd, dann is au tel. wech (erstmal).
& von kundenseite hast kein zugriff auf des modem der einem was bringen würde.
bleibt wohl doch wieder der premium acc. (und dann halt immer hoffen das das objekt der begierde eben bei RS gehostet ist und nich wo anderst) oder eben wieder das gute, alte p2p
Kabelmodem neue IP
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 11:48 Uhr

also reebot über makro ist nicht so einfach, ich arbeite zwar bei kabelbw, aber das passwort of the day bekomm ich trotz dem nicht
@ onkel bauer: sehr geistreich, sehr hilfreich. verzieh dich doch am besten ins offtopic damit
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 12:37 Uhr

Sind die Speed-Preise gestiegen bei euch?das dürfte aber nur auf kosten des speeds gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 14:14 Uhr

Sind die Speed-Preise gestiegen bei euch?das dürfte aber nur auf kosten des speeds gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
nö wie immer !!!!!!!!!!

@ onkel bauer: sehr geistreich, sehr hilfreich. verzieh dich doch am besten ins offtopic damit
MAUL!!!!!!!!!!!

Geschrieben 22. Jun. 2008 - 19:22 Uhr

Wie mache ich denn das der alle links auf einmal rein macht sidn halt 3 dvds mit je so 8 teilen oder so ... muss ich die alle einzel ankicken ...
alle links markieren, kopieren und einfügen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 20:01 Uhr

vor allem für leute die probleme stereoskopischer oberflächenbeurteilung habendie neuen sind übel /public/style_emoticons/default/evil.gif... ......

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 22. Jun. 2008 - 20:14 Uhr

man erkennts net bzw können das dann mehrere buchstaben sein die in frage kommen.
als ob die von rs schon den trumpf im ärmel hatten. grad sind die katzen geknackt setzen se noch einen druff

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0