rapidshare
Posted 28. May. 2008 - 14:46 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_plan-e_*
Posted 02. Jun. 2008 - 19:20 Uhr

Posted 02. Jun. 2008 - 21:29 Uhr

ich kanns auch verstehen wenn man sich denkt..ich bekomm es azuch für free..aber ich bin eben bequem!
Posted 02. Jun. 2008 - 21:41 Uhr

Besser Rapid-Happyhour, sonst Augenkrebs

Edited by Rob Stalker, 02. Jun. 2008 - 21:41 Uhr.
Posted 03. Jun. 2008 - 08:10 Uhr

Posted 03. Jun. 2008 - 12:10 Uhr

Dafür kann man doch aber nur 25GB saugen...?Die Katzen kotzen mich an! Hab auch en Account gemacht! Is echt bequemer und net teuer!
Guest_plan-e_*
Posted 03. Jun. 2008 - 12:32 Uhr

25 gb in 5 tagenDafür kann man doch aber nur 25GB saugen...?Die Katzen kotzen mich an! Hab auch en Account gemacht! Is echt bequemer und net teuer!
Posted 03. Jun. 2008 - 12:34 Uhr

Dafür kann man doch aber nur 25GB saugen...?Die Katzen kotzen mich an! Hab auch en Account gemacht! Is echt bequemer und net teuer!
Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload

Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer

Posted 03. Jun. 2008 - 12:47 Uhr

Posted 03. Jun. 2008 - 12:53 Uhr

Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
25 gb in 5 tagen => 7-8gb in der nacht sind 35-40gb
.gif)

From Russia with love.
Posted 03. Jun. 2008 - 12:56 Uhr

Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
25 gb in 5 tagen => 7-8gb in der nacht sind 35-40gb /public/style_emoticons/default/).gif... also scheiss auf premium /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja eben ist ja mein Reden wofür nen Premium wenn man mit Cryptload zwischen 0.00-6.00 so an die 7-8 Gb ziehen kann was will man mehr?

Guest_plan-e_*
Posted 04. Jun. 2008 - 16:32 Uhr

Posted 07. Jun. 2008 - 00:17 Uhr

Posted 11. Jun. 2008 - 01:44 Uhr

rapidshare hat grade nicht nur das Design geändert, sondern auch das Downloadvolumen für premiumaccounts auf 50gb pro 5Tage

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Posted 11. Jun. 2008 - 08:37 Uhr

Posted 13. Jun. 2008 - 15:23 Uhr

Hab seit über 2 Jahren nen Rs Prem Acc. und es gibt nich einen Tag wo ich nicht auf meinen vollen Traffic komme...wie schon erwähnt...jetzt 50! Noch besser!
Posted 16. Jun. 2008 - 23:33 Uhr

Mitlerweile kann man ja auch als Free User wieder recht ordentlich 24/7 laden /public/style_emoticons/default/blink.gi...
24/7 ?
Erzähl mal mehr

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas

Posted 17. Jun. 2008 - 09:36 Uhr

Posted 17. Jun. 2008 - 09:39 Uhr

Ich tipp nie Codes ein /public/style_emoticons/default/d.gif...
was machste dann?
Ich klicke auf den Link und es kommt direkt der Download =)

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 17. Jun. 2008 - 11:53 Uhr

Also ich zieh ja mit dem jDownloader und da kann man seit einigen Wochen wieder ganz normal ohne Captchas runterladen...kann höchstens sein das man auf die Beta-Updates umstellen muss, da bin ich mir nicht sicher...aber mit den Betas geht´s auf jeden Fall ohne Probleme.
Eijo datt stimmt da war ja was mitm Jdownloader................
Hab das Teil immer noch nich ausprobiert aber jettz ist er fällig mal sehn wie das dingen so ist.
Danke aber trotzdem

Posted 17. Jun. 2008 - 12:52 Uhr

Posted 17. Jun. 2008 - 13:01 Uhr

schneewiesel's RSD hat seit einigen tag nun auch wieder volle captcha-erkennung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Echt? Habs gestern noch getestet und der hat inna Happy Hour rumgemeckert das keine captchas geliefert werden.... Dann hat ich schon kein Bock mehr

Ich lad per Hand und benutz router control manuell... das geht auch schnell... tut meiner Festplatte auch im Moment sehr gut

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Posted 17. Jun. 2008 - 13:11 Uhr

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiß katzen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
mhmm...also mein cryptload erkennet seit einigen tagen auch wieder die cptchas mit katzen, so dass ich 24/7 saugen kann

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 17. Jun. 2008 - 13:28 Uhr

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiß katzen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
mhmm...also mein cryptload erkennet seit einigen tagen auch wieder die cptchas mit katzen, so dass ich 24/7 saugen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... davor hatte ich halt im plug-in den haken bei "wait for happy hour" gesetzt, da konnte man dann immerhin 12/7 saugen, was eigentlich vollkommen ausreichend ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also hab Cryptload 1.1.0 wenn ich das richtig sehe gerade nochmal Update gemacht.......
Und siehe da du hast recht aber am weekend war das noch nich der Fall

Aber alle Captchas erkennt Cryptload immer noch nich ab und an läßt der mal nen paar files aus

Dieser Jdownloader gefällt mir persönlich viel besser der hat mehr Funktionen und sogar ne Passwort liste die das Prog abklappert
wenn .rar pakete Passwort geschützt sind.
Hab das mit der Passwort liste noch nich ausprobiert werd das aber im Laufe des Tages mal alles genauer Testen und unter die Lupe nehmen
finde das schon sehr Praktisch da ich sonst immer extra text dokumente erstellen musste mit den passwörtern.
Und auch die Reconnect einstellungen bei dem Jdownloader sind 1A keine Blöde Batch datei und so nen Müll
Mir gefällt das Tool vielen Dank nochmal für den Tipp

Posted 17. Jun. 2008 - 13:33 Uhr

schneewiesel's RSD hat seit einigen tag nun auch wieder volle captcha-erkennung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Echt? Habs gestern noch getestet und der hat inna Happy Hour rumgemeckert das keine captchas geliefert werden.... Dann hat ich schon kein Bock mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich lad per Hand und benutz router control manuell... das geht auch schnell... tut meiner Festplatte auch im Moment sehr gut /public/style_emoticons/default/p.gif...
seit version 0.571 liefs wieder einwandfrei
Posted 17. Jun. 2008 - 13:37 Uhr

.gif)
und reconnect über batch datei?

is natürlich auch alles ne geschmackssache, aber ich kann mich über das cryptload nicht beschweren. für mich von vorteil is, dass er auch alle gängigen filehoster und auch die linkschutzanbieter unterstützt. es reicht nur den link von der seite zu kopieren und schon hast du alle 14 links im queue

Edited by Staatsfeind2k, 17. Jun. 2008 - 13:40 Uhr.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 17. Jun. 2008 - 13:55 Uhr

und reconnect über batch datei? /public/style_emoticons/default/noidea.g... mhmm...das is eigentlich doch nur ne zusätzliche option, cryptload unterstützt doch von haus aus alle gängigen router modelle, sogar mit verschiedenen firmwareversionen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ja das gute ist das ich nee Fritzbox hier steh n hab bei der ich einfach mit die batch Datai ausm Wiki von cryptload sauge.
Hätte ich diese Batch Datei nich wüßte ich gar nich wie ich das mitm Reconnect einstelle bei der Box.
Nen Kollege hat nen Dlink irgendwas und bei dem läuft absolut gar nichts der reconnect funzt da einfach nich.
Finde das sehr umständlich bei Cryptload.........
Schau dir mal Jdownloader genau an da kannste den Router wie bei Cryptload in der Liste auswählen und Jdownloader
schreibt dir direkt das passende Recconect Script das ist schon klasse
.gif)
Posted 17. Jun. 2008 - 14:02 Uhr

Guest_Valhalla_*
Posted 17. Jun. 2008 - 14:19 Uhr

Posted 17. Jun. 2008 - 14:21 Uhr

mhmm....in den optionen unter "router" einfach aus der liste dein routermodell auswählen?
Das habe ich bei dem Kollegen getan trotzdem hat cryptload kein Reconnect gemacht............
Ich teste das nochmal später bei dem hatten das letzte woche mal probiert mit seinem Router aber ohne Erfolg

Vielleicht klappts ja nach dem Update jetz mal sehn
.gif)
nee eigentlich nie?!sind die arbeiten an cryptload doch nicht eingetellt worden?

3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users