Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

rapidshare

• Please log in to reply
174 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich tipp nie Codes ein :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ich tipp nie Codes ein /public/style_emoticons/default/d.gif...

was machste dann?
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
  • Vorname: Oliver
jahresaccount und gut ist... :banga:
ich kanns auch verstehen wenn man sich denkt..ich bekomm es azuch für free..aber ich bin eben bequem!
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 posts
  • Vorname: Pierre
Ach das nervige Rapidshare Problem mit den Buchstaben-Muschis :banga:

Besser Rapid-Happyhour, sonst Augenkrebs :P

Edited by Rob Stalker, 02. Jun. 2008 - 21:41 Uhr.

• 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2,147 posts
  • Vorname: David
Die Katzen kotzen mich an! Hab auch en Account gemacht! Is echt bequemer und net teuer!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
  • Vorname: Fabian

Die Katzen kotzen mich an! Hab auch en Account gemacht! Is echt bequemer und net teuer!

Dafür kann man doch aber nur 25GB saugen...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

25 gb in 5 tagen
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload :P

Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer :banga:
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1,680 posts
das mit den scheiss katzen geht ma gar nich klar
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin

Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

25 gb in 5 tagen => 7-8gb in der nacht sind 35-40gb :banga: also scheiss auf premium :P
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

Jo und die saug ich auch in der Nacht in der Happy Hour mit cryptload /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ok keine 25 Gb aber 7-8 immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

25 gb in 5 tagen => 7-8gb in der nacht sind 35-40gb /public/style_emoticons/default/).gif... also scheiss auf premium /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja eben ist ja mein Reden wofür nen Premium wenn man mit Cryptload zwischen 0.00-6.00 so an die 7-8 Gb ziehen kann was will man mehr? :P
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
rapidshare hat grade nicht nur das Design geändert, sondern auch das Downloadvolumen für premiumaccounts auf 50gb pro 5Tage
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
Mitlerweile kann man ja auch als Free User wieder recht ordentlich 24/7 laden :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

rapidshare hat grade nicht nur das Design geändert, sondern auch das Downloadvolumen für premiumaccounts auf 50gb pro 5Tage

:banga:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2,147 posts
  • Vorname: David
Macht mit nix aus! Hab immer en Monatsaccount und saug dann mal alles 5 Tage 50GB? Da brauchst du im Jahr, ja ne Megafestplatte.Ich weiß jetzt schon net mehr was ich saugen soll,außer Sets hier die neu reinkommen!
  • 0

N4sCh3R

N4sCh3R

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts
board.gulli.com gibt viele "neue Ideen" :banga:

Hab seit über 2 Jahren nen Rs Prem Acc. und es gibt nich einen Tag wo ich nicht auf meinen vollen Traffic komme...wie schon erwähnt...jetzt 50! Noch besser!
  • 0
Hardstyle is the Music I cant explain,Hardstyle is the Music makes me Insane!

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

Mitlerweile kann man ja auch als Free User wieder recht ordentlich 24/7 laden /public/style_emoticons/default/blink.gi...

24/7 ?

Erzähl mal mehr :P

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas :P scheiß katzen :banga:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
Also ich zieh ja mit dem jDownloader und da kann man seit einigen Wochen wieder ganz normal ohne Captchas runterladen...kann höchstens sein das man auf die Beta-Updates umstellen muss, da bin ich mir nicht sicher...aber mit den Betas geht´s auf jeden Fall ohne Probleme.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Ich tipp nie Codes ein /public/style_emoticons/default/d.gif...

was machste dann?

Ich klicke auf den Link und es kommt direkt der Download =)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

Also ich zieh ja mit dem jDownloader und da kann man seit einigen Wochen wieder ganz normal ohne Captchas runterladen...kann höchstens sein das man auf die Beta-Updates umstellen muss, da bin ich mir nicht sicher...aber mit den Betas geht´s auf jeden Fall ohne Probleme.

Eijo datt stimmt da war ja was mitm Jdownloader................

Hab das Teil immer noch nich ausprobiert aber jettz ist er fällig mal sehn wie das dingen so ist.

Danke aber trotzdem :banga:
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,072 posts
  • Vorname: Morris
schneewiesel's RSD hat seit einigen tag nun auch wieder volle captcha-erkennung :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

schneewiesel's RSD hat seit einigen tag nun auch wieder volle captcha-erkennung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Echt? Habs gestern noch getestet und der hat inna Happy Hour rumgemeckert das keine captchas geliefert werden.... Dann hat ich schon kein Bock mehr :banga:

Ich lad per Hand und benutz router control manuell... das geht auch schnell... tut meiner Festplatte auch im Moment sehr gut :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiß katzen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

mhmm...also mein cryptload erkennet seit einigen tagen auch wieder die cptchas mit katzen, so dass ich 24/7 saugen kann :P davor hatte ich halt im plug-in den haken bei "wait for happy hour" gesetzt, da konnte man dann immerhin 12/7 saugen, was eigentlich vollkommen ausreichend ist :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

Cryptload hat das immer noch nicht im Griff mit den Captchas /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiß katzen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

mhmm...also mein cryptload erkennet seit einigen tagen auch wieder die cptchas mit katzen, so dass ich 24/7 saugen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... davor hatte ich halt im plug-in den haken bei "wait for happy hour" gesetzt, da konnte man dann immerhin 12/7 saugen, was eigentlich vollkommen ausreichend ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also hab Cryptload 1.1.0 wenn ich das richtig sehe gerade nochmal Update gemacht.......

Und siehe da du hast recht aber am weekend war das noch nich der Fall :P

Aber alle Captchas erkennt Cryptload immer noch nich ab und an läßt der mal nen paar files aus :P

Dieser Jdownloader gefällt mir persönlich viel besser der hat mehr Funktionen und sogar ne Passwort liste die das Prog abklappert
wenn .rar pakete Passwort geschützt sind.

Hab das mit der Passwort liste noch nich ausprobiert werd das aber im Laufe des Tages mal alles genauer Testen und unter die Lupe nehmen

finde das schon sehr Praktisch da ich sonst immer extra text dokumente erstellen musste mit den passwörtern.

Und auch die Reconnect einstellungen bei dem Jdownloader sind 1A keine Blöde Batch datei und so nen Müll

Mir gefällt das Tool vielen Dank nochmal für den Tipp :P :P
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,072 posts
  • Vorname: Morris

schneewiesel's RSD hat seit einigen tag nun auch wieder volle captcha-erkennung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Echt? Habs gestern noch getestet und der hat inna Happy Hour rumgemeckert das keine captchas geliefert werden.... Dann hat ich schon kein Bock mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich lad per Hand und benutz router control manuell... das geht auch schnell... tut meiner Festplatte auch im Moment sehr gut /public/style_emoticons/default/p.gif...

seit version 0.571 liefs wieder einwandfrei
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
das er files auslässt konnt ich bei mir noch nicht beobachten :P in den CCF files is das passwort eh schon enthalten, ansonsten kann man das bei direktlinks ja beim download angeben und mehre files auch gleich zu einem paket zusammenfassen :P o
und reconnect über batch datei? :banga: mhmm...das is eigentlich doch nur ne zusätzliche option, cryptload unterstützt doch von haus aus alle gängigen router modelle, sogar mit verschiedenen firmwareversionen :P

is natürlich auch alles ne geschmackssache, aber ich kann mich über das cryptload nicht beschweren. für mich von vorteil is, dass er auch alle gängigen filehoster und auch die linkschutzanbieter unterstützt. es reicht nur den link von der seite zu kopieren und schon hast du alle 14 links im queue :P wir aber bei äquivalenten tools wohl nicht anders sein!

Edited by Staatsfeind2k, 17. Jun. 2008 - 13:40 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

und reconnect über batch datei? /public/style_emoticons/default/noidea.g... mhmm...das is eigentlich doch nur ne zusätzliche option, cryptload unterstützt doch von haus aus alle gängigen router modelle, sogar mit verschiedenen firmwareversionen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Ja das gute ist das ich nee Fritzbox hier steh n hab bei der ich einfach mit die batch Datai ausm Wiki von cryptload sauge.

Hätte ich diese Batch Datei nich wüßte ich gar nich wie ich das mitm Reconnect einstelle bei der Box.

Nen Kollege hat nen Dlink irgendwas und bei dem läuft absolut gar nichts der reconnect funzt da einfach nich.

Finde das sehr umständlich bei Cryptload.........

Schau dir mal Jdownloader genau an da kannste den Router wie bei Cryptload in der Liste auswählen und Jdownloader

schreibt dir direkt das passende Recconect Script das ist schon klasse :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
mhmm....in den optionen unter "router" einfach aus der liste dein routermodell auswählen?
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
sind die arbeiten an cryptload doch nicht eingetellt worden?
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts

mhmm....in den optionen unter "router" einfach aus der liste dein routermodell auswählen?

Das habe ich bei dem Kollegen getan trotzdem hat cryptload kein Reconnect gemacht............

Ich teste das nochmal später bei dem hatten das letzte woche mal probiert mit seinem Router aber ohne Erfolg :banga:

Vielleicht klappts ja nach dem Update jetz mal sehn :P

sind die arbeiten an cryptload doch nicht eingetellt worden?

nee eigentlich nie?! :P
  • 0

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users