Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Develloop001] Unknown - GetUp/SmellsLikeTeenSpirit

* * * - - 37 Stimmen

• Please log in to reply
223 replies to this topic

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
GetUp/SmellsLikeTeenSpirit
Artist: Unknown
Format: 12"
Record Label: Devel-Loop
Catalog#: DEVELLOOP 001
Style: Techno
Country: Germany
Release date: 26th october

Previews:

http://www.triplevis.../DEVELLOOP 001/

http://www.web-recor...t_up_smells_lik

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 26. Okt. 2009 - 15:44 Uhr

• 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge
die ist ja mal richtig schlecht produziert, net mein ding..

Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 18:51 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
pfff so wie du??
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

pfff so wie du??

willst du hier wieder 200 seiten offtopic machen? damit die platte gut gepusht wird? :banga:
dadurch wird sie auch nicht besser

Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 12:05 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
klar, so läuft das hier......immernoch net gemerkt:)
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

die ist ja mal richtig schlecht

Sorry, da muss ich mich ihm leider anschließen. Der Titel des 2.Tracks sollte eher Trash als ich Crash heißen...

.. aber glücklicherweise gibt's ja Leute, die sich auch sowas kaufen würden.

Just my 2 cents.. :banga:

Viel Erfolg!
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
danke!!!
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
da weiss man ja vornerein was einen erwartet
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

JumpNRun

JumpNRun

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Ralf
gibts nicht schon genug bootlegs? :banga:
  • 0
Keine Angst ich beiße nicht - ich nage

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
brauch man ein neues bootleglabel?
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
jap nach dem ganzen mist schon......sorry.....
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
grausam schlecht....schade ums vinyl....
  • 0

JumpNRun

JumpNRun

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Ralf

durch ein neues bootleglabel wirds wahrscheinlich aber auch nich besser, finde eher das das stillstand ist
  • 0
Keine Angst ich beiße nicht - ich nage

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

durch ein neues bootleglabel wirds wahrscheinlich aber auch nich besser, finde eher das das stillstand ist

stillstand bei dem sound ist schon lange, lese dir mal die andere topics durch :banga:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Zum Kotzen, sowas ist doch keine Musik. Kann diesen Trend nicht verstehen...einfach total billig und talentfrei.

Nichts gegen ein gutes Bootleg, aber immer diese 0815 Hardtechnoloops, schlecht ausgesteuert und abgemischt mit Oldies zu vermixen die auch nicht unbedingt der Hit sind.

Aber ok, warum poste ich überhaupt, ist eh nicht mein Genre.
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
:P meine helden haben gesprochen :banga:
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
das ewige rumgedisse nervt echt :P

A1 find ich ganz passend :banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

das ewige rumgedisse nervt echt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

A1 find ich ganz passend /public/style_emoticons/default/).gif...

ich find das eigentlich immer wieder lustig.... mir sind zwar wieder 50 euro durch die lappen gegangen weil der arcane der erste disser war aber sonst....

macht das echt spass:)
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Das ist kein "rumgedisse", ich finde die Musik nur überaus bescheiden.
Hätte ich gewusst das es von Jason ist, hätte ich erst garnix geschrieben.

Selbst wenn es ein offizielles Liebing, The Advent etc. Bootleg gewesen wäre...wäre es immernoch kein Hit für mich, weil mir die Basis schon nicht gefällt.

Btw. Ich hab nix für und nix gegen Jason, daran liegts hier nun wirklich nicht u. beeinflusst auch meine Meinung nicht. Mir gehts um die Musik, fertig.

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 12:49 Uhr

• 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Find sie auch nicht gut...
da sind von dir aber schon weitaus bessere Dinge auf den markt gekommen....
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
in malaysia sterben vinyl-kühe für sowas..

is doch gut wenn meinungen mal offen dargelegt werden.

es gibt menschen die bauen jahrelang an einem track bis er ihnen gefällt.
andere bauen einen am tag und releasen den. so is das :banga:

desweitern ist ja eh unerheblich welcher mister unknown das wieder war.
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
:banga: zum kaufen auf Platte zu teuer als free Download allerdings ok geb der Platte für den ersten Track Eingefügtes Bild
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
eine vinyl kuh pro platte:)
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

Selbst wenn es ein offizielles Liebing, The Advent etc. Bootleg gewesen wäre...wäre es immer kein Hit für mich, weil mir die Basis schon nicht gefällt.

Btw. Ich hab nix für und nix gegen Jason, daran liegts hier nun wirklich nicht u. beeinflusst auch meine Meinung nicht. Mir gehts um die Musik, fertig.

Das sehe ich genauso. Für mich ist es auch kein "rumgedisse", sondern einfach nur ein Review eines x-beliebigen Users hier. Auch für mich haben die beiden Tracks nicht mit qualitativen Techno zu tun. Gerade als DJ / Producer solltest du mit Kritik klar kommen, sie dankend annehmen und schauen, ob die Kritik angebracht ist, aber wie ich leider feststellen muss, ist dies traurigerweise nicht der Fall und erklärt höchstwahrscheinlich auch den Stillstand bzw. die fehlende Innovation (Weiterentwicklung), wenn ich mir deine Releases anhöre.

Und bitte behaupte jetzt nicht, dass du kritikfähig bist, denn der beste Beweis dafür sind unzählige Topics hier in denen du, wenn überhaupt, nur durch unsachliche Kommentare überzeugen konntest. :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
das ist die größte scheiße die ich seit langem gehört hab. das ist so schlecht...:banga:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
im endeffekt verkauft sich sowas, meiner meinung nach, so schlecht das wir zum glück von weiteren musikalischen ergüssen solcher art verschon bleiben werden.

wer sich jetzt hinter dem schutzmantel des "gedissens" versteckt...gerne. aber fakt ist eben das hier wohl einige leute gibt denen die tracks nicht gefallen. dem kann ich absolut nur zustimmen.

Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 13:05 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

Selbst wenn es ein offizielles Liebing, The Advent etc. Bootleg gewesen wäre...wäre es immer kein Hit für mich, weil mir die Basis schon nicht gefällt.

Das sehe ich genauso. Für mich ist es auch kein "rumgedisse", sondern einfach nur ein Review eines x-beliebigen Users hier. Auch für mich haben die beiden Tracks nicht mit qualitativen Techno zu tun. Gerade als DJ / Producer solltest du mit Kritik klar kommen, sie dankend annehmen und schauen, ob die Kritik angebracht ist, aber wie ich leider feststellen muss, ist dies traurigerweise nicht der Fall und erklärt höchstwahrscheinlich auch den Stillstand bzw. die fehlende Innovation (Weiterentwicklung), wenn ich mir deine Releases anhöre.

Und bitte behaupte jetzt nicht, dass du kritikfähig bist, denn der beste Beweis dafür sind unzählige Topics hier in denen du, wenn überhaupt, nur durch unsachliche Kommentare überzeugen konntest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mit wem redest du?? wusste nicht das ich überhaupt hier so viel schreib.....

aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht......ich weiß wen ich ernst nehmen muss und über wen ich lachen kann und du bist ab sorfort einer davon!

:banga:

im endeffekt verkauft sich sowas, meiner meinung nach, so schlecht das wir zum glück von weiteren musikalischen ergüssen solcher art verschon bleiben werden.

wer sich jetzt hinter dem schutzmantel des "gedissens" versteckt...gerne. aber fakt ist eben das hier wohl einige leute gibt denen die tracks nicht gefallen. dem kann ich absolut nur zustimmen.

ich versteck mich??? wo???

wenn deine meinung hier wichtig"wäre" dann würdest du meinen hier nicht lesen!
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Und bitte behaupte jetzt nicht, dass du kritikfähig bist, denn der beste Beweis dafür sind unzählige Topics hier in denen du, wenn überhaupt, nur durch unsachliche Kommentare überzeugen konntest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht......ich weiß wen ich ernst nehmen muss und über wen ich lachen kann und du bist ab sorfort einer davon!

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

junge...merkst du nciht wie lächerlich du bist? was glaubst eigentlich wer du bist? du solltest kritik annehmen und dich nciht so arrogant verhalten. du spirchst hier auch mit "kunden". außerdem ist es scheißegal wer dir was sagt, du lässt dir von keinem was sagen und siehst das als stärke. toll, ich bin so autonom ich steh über allen und jedem. hast du vielleicht mal dran gedacht dass man dir prinzipiell nichts böses will? im gegenteil...du kommst hier ins forum, postest eine platte und bekommst feedback. es könnte den leuten auch einfahc scheißegal sein und du würdest eben ohne feedback untergehen. vielleicht wäre das besser!!!
aber nein, jede negativkritik siehst du als angriff auf dich, deinen stolz, dein land, deine kultur, deine herkunft, ethnische gesinnung, deine familie und auf deinen teddybär.
entweder kommt: von dir kleinen wurst lass ich mir nichts sagen "oder" das soll so klingen ihr habt ja keine ahnung "oder" das ist nocht nciht gemastert, die machen das dann in england "oder oder oder.

aber ich denke zitat: "aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht..." trifft es ganz gut. du bist absolut untragbar. unfähig zur kritik und qualitativ einfach weit hinterher! das ist keine frage des geschmackst, sondern sind unumstößliche FAKTEN.

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 13:15 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

junge...merkst du nciht wie lächerlich du bist? was glaubst eigentlich wer du bist? du solltest kritik annehmen und dich nciht so arrogant verhalten. du spirchst hier auch mit kunden. außerdem ist es scheißegal wer dir was sagt, du lässt dir von keinem was sagen und siehst das als stärke. toll, ich bin so autonom ich steh über allen und jedem. hast du vielleicht mal dran gedacht dass man dir prinzipiell nichts böses will? im gegenteil...du kommst hier ins forum, postest eine platte und bekommst feedback. es könnte den leuten auch einfahc scheißegal sein und du würdest eben ohne feedback untergehen.
aber nein, jede negativkritik siehst du als angriff auf dich, deinen stolz, dein land, deine kultur, deine herkunft, ethnische gesinnung, deine familie und den auf den teddybär.
entweder kommt: von dir kleinen wurst lass ich mir nichts sagen "oder" das soll so klingen ihr habt ja keine ahnung "oder" das ist nocht nciht gemastert, die machen das dann in england "oder oder oder.

aber ich denke zitat: "aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht..." trifft es ganz gut. du bist absolut untragbar.

würd mich ma interessiren ob du echt behindert bist oder nur so spastihaft tust.....
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

junge...merkst du nciht wie lächerlich du bist? was glaubst eigentlich wer du bist? du solltest kritik annehmen und dich nciht so arrogant verhalten. du spirchst hier auch mit kunden. außerdem ist es scheißegal wer dir was sagt, du lässt dir von keinem was sagen und siehst das als stärke. toll, ich bin so autonom ich steh über allen und jedem. hast du vielleicht mal dran gedacht dass man dir prinzipiell nichts böses will? im gegenteil...du kommst hier ins forum, postest eine platte und bekommst feedback. es könnte den leuten auch einfahc scheißegal sein und du würdest eben ohne feedback untergehen.
aber nein, jede negativkritik siehst du als angriff auf dich, deinen stolz, dein land, deine kultur, deine herkunft, ethnische gesinnung, deine familie und den auf den teddybär.

aber ich denke zitat: "aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht..." trifft es ganz gut. du bist absolut untragbar.

würd mich ma interessiren ob du echt behindert bist oder nur so spastihaft tust.....

super niveau!! @ oli super text
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0