müßt die tage dann eingehen
Dieser Beitrag wurde von weidenhart bearbeitet: 30. Jun. 2008 - 21:58 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Guest_weidenhart_*
Na also es wird. /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Guest_weidenhart_*
wenn noch was den monat bleibt überweis cih auch wieder...
hab aba grad erstmal 400€ camcorder + 200€ platten mir angeschafft + evtl cd player noch... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Dieser Beitrag wurde von weidenhart bearbeitet: 01. Jul. 2008 - 09:05 Uhr
hab aba grad erstmal 400€ camcorder + 200€ platten mir angeschafft + evtl cd player noch... /public/style_emoticons/default/8).gif...
na du mußt es ja dicke gaben /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hätte da auch noch par wünsche /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Guest_weidenhart_*
na du mußt es ja dicke gaben /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hätte da auch noch par wünsche /public/style_emoticons/default/lollol.g...
gab ja auch 450€ urlaubsgeld /public/style_emoticons/default/8).gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
so . 15 euro sind gerade per online banking raus. mehr is leider immoment nicht drin, weil ich diesen monat auch noch über 160 euro semester gebühr bezahlen muss. trotzdem viel spass damit /public/style_emoticons/default/d.gif... also uns allen mein ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Soo, meine Freundin (Sassooon) und ich haben auch mal ne Kleinigkeit überwiesen und freuen uns schon richtig doll auf das USB-Camp.
Wie der Freddy schon schrieb: Wenn es nur halb so geil wie am Samstag wird, dann brennt dat Camping Village!!
Freut mich, dass es so zeitig geschafft wurde, das Spendenziel zu erreichen! Wenn die User jetzt noch spendabel sind, dann bleibt ja wieder nen schöner Batzen für 2009 übrig.
mann ick freu mich ja mal schon so aufs camp! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0