USB CAMP @ Nature One 2008
Posted 25. Jun. 2008 - 09:10 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 25. Jun. 2008 - 09:56 Uhr

USB

Edited by Kopfgeist@, 25. Jun. 2008 - 09:56 Uhr.
Posted 25. Jun. 2008 - 10:20 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 10:33 Uhr

Hey!
My name is Gil I'm from Israel and this is my first post here.
I will love to get some info about the camp in English please /public/style_emoticons/default/wink.gif...
like when and all what I need to meet you there.
damit ene bombe aufs camp geschmissen wird?
hey heyhey der war echt böse..... das waren die Palistinänzer!
Posted 25. Jun. 2008 - 12:29 Uhr

Woran liegts? Fühlt man sich nicht mehr zugehörig? Hat man es nicht nötig wenigstens ne Handvoll Euros zu spenden?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Remember your roots!
Posted 25. Jun. 2008 - 12:38 Uhr

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich lese in der Liste der (teilweise ja sogar schon mehrmals) spendenden USB-ler keinen der "großen" DJ-Namen...
Woran liegts? Fühlt man sich nicht mehr zugehörig? Hat man es nicht nötig wenigstens ne Handvoll Euros zu spenden?
Remember your roots!
Das kommt sicher noch.

Posted 25. Jun. 2008 - 12:42 Uhr

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich lese in der Liste der (teilweise ja sogar schon mehrmals) spendenden USB-ler keinen der "großen" DJ-Namen...
Remember your roots!
Naja, ich finds schon OK wenn diesen "großen" DJs im Camp auflegen, kommt doch einer Spende gleich... (wenn die keine Gage bekommen, wovon ich mal stark ausgehe...)
.gif)
besser die "normalen" user spenden die 3000 € und die bekannten DJs bringen das Camp und damit das USB und die Bekanntheit durch das auflegen nach vorn...

also so seh ich das....

Edited by MQX, 25. Jun. 2008 - 12:44 Uhr.

Posted 25. Jun. 2008 - 13:03 Uhr

Meine Spende geht anfang Juli raus
jo meine auch

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 25. Jun. 2008 - 13:29 Uhr

..das aber gemein warum ichHey!
My name is Gil I'm from Israel and this is my first post here.
I will love to get some info about the camp in English please /public/style_emoticons/default/wink.gif...
like when and all what I need to meet you there.
damit ene bombe aufs camp geschmissen wird?
hey heyhey der war echt böse..... das waren die Palistinänzer!

Posted 25. Jun. 2008 - 13:31 Uhr

Remember your roots!
Naja, ich finds schon OK wenn diesen "großen" DJs im Camp auflegen, kommt doch einer Spende gleich... (wenn die keine Gage bekommen, wovon ich mal stark ausgehe...) /public/style_emoticons/default/).gif...
besser die "normalen" user spenden die 3000 € und die bekannten DJs bringen das Camp und damit das USB und die Bekanntheit durch das auflegen nach vorn... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also so seh ich das.... /public/style_emoticons/default/round.gi...
ich seh das ein wenig anders , denn :
ich sags mal so: unsere *Sternchen* sind ja allesamt hier im USB mit gross geworden und haben hier viele ihrer FREUNDE und natürlich auch Anhänger !
Es geht bei dem Camp ja nicht ums weiterkommen , sondern um ein *TREFFEN* ( campen, feiern, spass haben, saufen ) der USER und Freunde !!!
Dieses Treffen wird untermalt mit Musik der Djs vom Board und das zum nulltarif, egal wer es ist !!!
Natürlich könnte man auch sagen: die leute können auch hoch zur Pydna gehen , um diese zu sehen ( was die meissten ja auch noch machen ) , aber viele werden auch aus den verschiedensten Gründen nur aufm Camp sein, da finde ich es schon ne feine Sache oder Geste, wenn die *Sternchen* auch von oben ins Camp kommen , um mit allen zu feiern !
Natürlich wollen wir uns aber auch anständig darstellen , weil ja auch viele Gäste im Camp da sein werden und einfach neugirig sind und unsere Djs haben dadurch ja auch mehr Spass, wenn alles top und sicher aufgebaut ist !
Fände es daher auch sehr nett , wenn die *Sternchen* ein wenig beitragen könnten zum Camp, denn es ist ja für eine gute Sache und tut Ihnen mit sicherheit kein Abbruch !
beste Grüsse

Posted 25. Jun. 2008 - 15:30 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 15:33 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 16:04 Uhr

Remember your roots!
Nicht mal die Mehrheit der "kleinen" Namen, sprich die Leute, die gerade auf der Votingliste stehen, sehen es ein zu spenden.
Das kotzt mich irgendwie noch mehr an.
Posted 25. Jun. 2008 - 16:09 Uhr

ich hab mcih ja auch schon mehrfach d'rüber aufgeregt
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Posted 25. Jun. 2008 - 16:31 Uhr

Remember your roots!
Nicht mal die Mehrheit der "kleinen" Namen, sprich die Leute, die gerade auf der Votingliste stehen, sehen es ein zu spenden.
es war doch schon immer so: wer nichts spendet, der spielt auch nicht. und das muss halt durchgezogen werden
Ich versteh die Frage nicht
Posted 25. Jun. 2008 - 16:45 Uhr

Sehe ich auch so!es war doch schon immer so: wer nichts spendet, der spielt auch nicht. und das muss halt durchgezogen werden
Wer nicht spielt, der spendet auch nix.
Posted 25. Jun. 2008 - 16:49 Uhr

es war doch schon immer so: wer nichts spendet, der spielt auch nicht. und das muss halt durchgezogen werden
Letztes oder vorletztes Jahr wurde sich doch dagegen ausgesprochen wenn ich mich recht erinnere?
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Posted 25. Jun. 2008 - 16:50 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 16:53 Uhr

I know in which tent you live /public/style_emoticons/default/8).gif...sorry
LOL
kann den ma einer wegmachen??
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_Valhalla_*
Posted 25. Jun. 2008 - 17:13 Uhr

Zahlungen via Paypal sind auch möglich. Bitte den Betrag mit sinnigem Verwendungszweck (USB Nickname) an info@pressure-media.de schicken.
versteh ich net

Posted 25. Jun. 2008 - 17:14 Uhr

Was genau verstehst du daran nicht?so. will auch was spenden /public/style_emoticons/default/d.gif... aber kein bock zur bank. deswegen
Zahlungen via Paypal sind auch möglich. Bitte den Betrag mit sinnigem Verwendungszweck (USB Nickname) an info@pressure-media.de schicken.
versteh ich net /public/style_emoticons/default/question...
Guest_Valhalla_*
Posted 25. Jun. 2008 - 17:16 Uhr

unter "paypal geld senden" die mail adresse die da steht eintragen? das wars dann schon. ayght??
ach ja kann den verwendungszweck net editieren.....nehm dann das feld email betreff und email hinweis. reicht daS??
Edited by Valhalla, 25. Jun. 2008 - 17:20 Uhr.
Posted 25. Jun. 2008 - 17:19 Uhr

oder:Spenden is keine Pflicht, aber sehr wünschenswert !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gruss
Wer nicht spendet, ist unsympathisch

This is it! We've made it!
Guest_Valhalla_*
Posted 25. Jun. 2008 - 17:26 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 18:02 Uhr

das ja doof -.- ........ geht ja gar net direkt. muss die kohle ja zuerst an paypal überweisen und dann doch zur bank latschen......

Posted 25. Jun. 2008 - 18:33 Uhr

Remember your roots!
ich hab schon 2x gespendet
und jetzt hab ich net mal mehr kohle bis zum rest der woche

hab noch 4,35 €
ps:spenden ab jetzt bitte an mich schicken
.gif)
Posted 25. Jun. 2008 - 18:44 Uhr

es ist ende des monats da sind die leute meistens plank,
anfang des monats gibts geld da werden noch einige spenden kommen.
Edited by Ninchen, 25. Jun. 2008 - 18:44 Uhr.
Guest_weidenhart_*
Posted 25. Jun. 2008 - 19:13 Uhr

wartet doch mal bis kurz nach dem ersten da wird noch was kommen,
es ist ende des monats da sind die leute meistens plank,
anfang des monats gibts geld da werden noch einige spenden kommen.
so auch von uns beiden wie ich schon im anderen toppic mehrmals erwähnt hab.
am 1. geht die kohle direkt raus

finds ja auch richtig das jeder was spenden soll aber versteh net wieso meistens nur über die, die da auflegen gemeckert wird das sie nix spenden. es gibt so viele die hier angemeldet sind von denen keiner was spendet.
wil jetzt keinen persönlich angreifen also net falsch verstehen jungs;) werd dieses jahr auch das erste mal da sein egal ob ich nun spiele oder net von daher geb ich auch gern was dazu!!

Posted 25. Jun. 2008 - 19:34 Uhr

egal ob hinter den teller oder davor
jeder sollte mal was kleines spenden
tut ja net weh

Posted 25. Jun. 2008 - 20:16 Uhr

Bei Paypal kann man es auch so einstellen, dass der Betrag den du sendest von deinem Konto abgebucht wird. Jedoch das gespendete Geld ist direkt auf dem Zielkonto gutgeschrieben. Von dort aus dauert es jedoch noch einige Tage bis Oli es auf das Spendenkonto überwiesen hat.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users