|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Edited by h4ze, 22. May. 2008 - 14:19 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Edited by Trevor, 22. May. 2008 - 22:19 Uhr.
Ich hab den Eindruck dass es, gerade weil es jetzt Eintritt kostet, für viele interessanter geworden ist. Die Veranstaltung heute hatte, imo überhaupt nichts mit Pollerwiesen mehr zu tun. Das Beste war, dass wenn man einmal rausgeht, nicht mehr reinkommt, ohne nochmal Entry zu zahlen /public/style_emoticons/default/mad.gif....
Edited by Valhalla, 23. May. 2008 - 02:59 Uhr.
Pollerwiesen... das war morgens nach ner Party sich an der Tanke den Rucksack vollzumachen, um dann schön gemütlich den Tag im Jugendpark zu chillen und dazu noch im Hintergrund nett mit ein bisschen leichter Musik beschallt zu werden.
Edited by BasementRocker, 23. May. 2008 - 10:42 Uhr.
da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit waraber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!
Edited by Valhalla, 23. May. 2008 - 10:55 Uhr.
da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit war /public/style_emoticons/default/banga.gi...aber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!
da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit war /public/style_emoticons/default/banga.gi...aber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!
und die leutz da muss man nehmen wie se sind /public/style_emoticons/default/lol.gif... find die ganzen unisex-opfer eher lustig als störend...
das ist aber bei so Partys meistens der Fall......................
Also bis 20uhr ging da an stimmung nich viel außer wenn der Bass mal in ner 1/2 stunde geknallt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by BasementRocker, 23. May. 2008 - 10:59 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users