Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

22.05.2008 PollerWiesen Opening 2008 Jugendpark (Köln)

• Please log in to reply
82 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

404 - Not Found /public/style_emoticons/default/p.gif...

hab gerade auch wetter.com offen und donnerstag gibts maximal 35% regenwarscheinlichkeit gegen mittag /public/style_emoticons/default/8).gif...

http://de.beta.wette...e/?id=DEDEA0184

:banga: ..... biste eig auch da??
  • 0

Jupp76

Jupp76

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Party ist auf den 22-May-08 verschoben worden (www.pollerwiesen.org).
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ja :banga: ...

edit 1st post....

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 13:53 Uhr

• 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
verdammter scheiss
also doch kein pollerwiesen am 1. mai :banga:
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
boa son Dreck ey :banga:
hatte mir extra frei genommen jetzt am 2.Mai extra für Pollerwiesen ....

weiß gar nicht was ist ey
Das Wetter passt doch !?
kein Regen nix ..... nen paar Wölkchen ... toll
--->
Vorhersage Köln
Eingefügtes Bild

ka Hoffentlich schüttet es dann am 22.05. dann wenigstens aus Eimern ey ...

Sauerrei :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

boa son Dreck ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Das Wetter passt doch !?
--->
Vorhersage Köln
http://img228.images...nbenanntel5.jpg

Sauerrei /public/style_emoticons/default/cry.gif...

positiv für mich ist nur das ich mich jetzt nicht mehr mit meiner after hour entscheidung so abquälen muss,jetzt weiss ich was ich mache :P

Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 19:38 Uhr

• 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Schade, wird eh wieder so kommen dass am Donnerstag Topwetter ist und der Nachholtermin richtig ätzend wird. Bleib ich halt im Bett :banga:

:P
  • 0

FreundDerSonne

FreundDerSonne

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge

Eintritt FREI

/public/style_emoticons/default/d.gif...

im ernst? hatte was von 22,50 gelesen?

war wohl 22.5. gemeint! :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

boa son Dreck ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Das Wetter passt doch !?
--->
Vorhersage Köln
http://img228.images...nbenanntel5.jpg

Sauerrei /public/style_emoticons/default/cry.gif...

positiv für mich ist nur das ich mich jetzt nicht mehr mit meiner after hour entscheidung so abquälen muss,jetzt weiss ich was ich mache /public/style_emoticons/default/).gif...

trotzdem scheisse.. Pollerwiesen wär die erste Wahl gewesen :P Und meine Fresse selbst wenns bisschen regnet oda wat... wen interessierts. Die Leute die Party machen wollen kommen auch so.. und das sind mir die wichtigsten
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

/public/style_emoticons/default/shy.gif... ..... biste eig auch da??

bis gerade wollt ich kommen, nur will ich morgen net ganz so allein da stehen :P

Party ist auf den 22-May-08 verschoben worden (www.pollerwiesen.org).

alles klar, hab ich mir schon fast gedacht.
sind halt alles schönwetterfeierer :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
dabei ist das wetter so geil heute...morgen solls sogar noch besser werden :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Ja Sonnenschein war bis grad noch geil, aber jetzt hat es hier angefangen zu hageln :banga:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
newsletter :banga:

Liebe Freunde der PollerWiesen,

wir sind froh das Opening am 1. Mai abgesagt zu haben, denn die starken Schauer am Nachmittag hätten die beste Party gekillt. So können wir uns alle auf ein Pollerwiesen Opening mit Sommerfeeling freuen.

Doch bevor wir uns ins Vergnügen stürzen, wollen wir Klartext reden!
Aufgrund des Wachstums der PollerWiesen in den letzten Jahren, greifen ab sofort weitere, für Großveranstaltungen gesetzliche Vorgaben. Diese Auflagen sollen uns nicht den Spaß verderben, sondern EURE Sicherheit auf den PollerWiesen gewährleisten.
Letztes Jahr wurde zum Beispiel eine Großfahndung mit Hubschrauber und Wasserschutzpolizei eingeleitet, da eine Person während den PollerWiesen im Rhein schwimmen war (das Schwimmen im Rhein ist im Bereich des Jugendparks generell verboten!). Das Ergebnis sind umfangreiche Auflagen für Sicherheitsmaßnahmen. Als Veranstalter sind wir zukünftig für die Absicherung des Uferareals entlang des gesamten (!) Jugendparks verantwortlich. Hierzu ist zusätzlich ein 14-Mann starkes Sicherheitsteam erforderlich, sowie ein DLRG-Rettungsboot, das während der kompletten Veranstaltung patrouilliert. Die Umsetzung dieser und weiterer Auflagen geht mit massiven Kostensteigerungen einher.
Ein weiteres Thema, das die Kosten in die Höhe treibt, uns aber sehr auf dem Herzen liegt, ist die Optimierung der Lautstärke auf der Tanzfläche. Bisher haben wir eine klassische Front-Beschallung eingesetzt. In diesem Jahr werden wir MAT-Tower aufbauen und die neue 4-Punkt-Beschallung von MEIER-AUDIO einhängen. Innerhalb eines 25m x 25m großen Quadrats soll sie einen subjektiv satteren Sound liefern und im Umfeld die Nachbarschaft weniger belasten.
Diese qualitätssichernde Maßnahme ist nicht nur technisch höchst anspruchsvoll, sondern auch wesentlich teurer. Diese Kosten und Mühen wollen wir nicht scheuen, da wir der Meinung sind, dass ein qualitativ verbessertes und größeres Klangfeld wichtig ist, um Euch auf den PollerWiesen, trotz der starken Lautstärke-Restriktionen, weiterhin attraktiven Sound bieten zu können.
Ziel ist es, die Stimmung auf der Tanzfläche, technisch wie emotional, noch intensiver zu gestalten. Dafür werden wir auch in der Jubiläumssaison die hochkarätigsten DJ´s für Euch einfliegen lassen.
Diese Qualitätssicherung und die Erfüllung der neuen Auflagen führen dazu, dass sich die Kosten im Vergleich zu 2007 verdoppeln! Kaum vorstellbar, aber eine Tatsache!!! Um die PollerWiesen unter den neuen Gegebenheiten weiter durchführen zu können, werden wir ab sofort auf jeder Veranstaltung mindestens 5 Euro (oder je nach Booking auch mehr) Eintritt nehmen müssen. Mit diesem Schritt wollen wir uns keine goldene Nase verdienen, wie einige von Euch vielleicht schlussfolgern wollen, sondern die Erhaltung der PollerWiesen im Jugendpark sicherstellen.

Die PollerWiesen ist und bleibt trotz des stetigen Wandels in den letzten Jahren eine einzigartige Gelegenheit, in der Sonne zu tanzen, entspannt zu feiern und Spaß zu haben. Wer den "kleinen PollerWiesen" nachtrauert, dem seien unsere PollerWiesen Ambient PickNicks ans Herz gelegt. Ja, hier kann auch getanzt werden. Der erste Termin ist der 01.06.2008 ab 11h am Sundownbeach/Escher See.

Zum PollerWiesen-Opening, am Donnerstag 22. Mai Fronleichnam ab 11h, präsentieren wir Euch eine DJ Legende der ersten Stunde: Josh Wink aus Amerika, sowie die geliebten Italoboyz und DE:bug Shooting Star MarcAshken...

…denn Euer Spass ist unser Antrieb!

Euer PollerWiesen-Team

naja egal wenns so ist ... hauptsache das wetter hält bis dahin :P

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 07. Mai. 2008 - 10:35 Uhr

• 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
ja den newsletter hab ich auch bekommen...
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
wenn sie vernigstens vernünftige djs einfliegen lassen würden...josh wink wäre ja der einzige lichtblick am 22. ^^

brauche keine dj-größen um die musik zu genießen, ich fands vorher mit nonames mindestens genau so geil, da haben mich größere djs schon mehr enttäuscht.

p.s.: der doof der in den rhein reingesprungen is hätte am besten direkt absaufen sollen in der gülle :banga:

p.s.2: sollte mir ein paar teller + mixer besorgen und anfangen aufzulegen. ich stell mich da gern für 3 stunden umsonst hin und leg auf, das angebot steht noch. brauche nur ein paar bier und ich bin glücklich ^^

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 07. Mai. 2008 - 10:56 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Hab den Newsletter ebenfalls erhalten. :banga:
Also ich kann auf die 4 Punkt Beschallung verzichten, fand den Sound immer gut wie er war. Aber Sicherheitstechnisch bleibt den Veranstaltern wahrscheinlich nichts anderes übrig, so wie die Poller Wiesen in den letzten Jahren gewachsen ist. Schade eigentlich, ich werd die Zeit vermissen als es noch ein lässiges "Picknick" mit Hintergrundbeschallung und Möglichkeit zu tanzen war. Mit eigenen Getränken und ohne Zaun.

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 16:00 Uhr

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
R.I.P.
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

FreundDerSonne

FreundDerSonne

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
5 euro sind jawohl geschenkt!!
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
5er is wirklich nicht viel, aber der "Spirit" geht dadurch flöten :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

5er is wirklich nicht viel, aber der "Spirit" geht dadurch flöten /public/style_emoticons/default/p.gif...

genauso sehe ich das auch!

hier mal nen 5er meher,da mal 3 euro eintritt mehr als im letzen jahr,bierpreise steigen da und dort an-.-

das rechnet sich alles :banga: schade drum
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ach blubb ^^ wenns die wiesen sichert in zukunft soll mir der 5er latte sein...

btw: donnerstag sonnig und bis zu 24 grad :P great :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
wenn der auftraggeber wenigstens das geld überweisen würde könnte ich zusagen :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

wenn der auftraggeber wenigstens das geld überweisen würde könnte ich zusagen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

geh anschaffen :P :P :banga:
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
jo, da werd ich wohl am start sein :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Kitclub_*

Guest_Kitclub_*
  • Guests
mhhh reizt mich net wirklich diesma.....
ach ja ma schaun wenn nix besseres am start is, is es ne überlegung wert :banga: :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

wenn der auftraggeber wenigstens das geld überweisen würde könnte ich zusagen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

geh anschaffen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

aber nur wenn du mich bügelst :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
josh wink! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

josh wink! /public/style_emoticons/default/o.gif...

Yes :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

josh wink! /public/style_emoticons/default/o.gif...

Yes /public/style_emoticons/default/8).gif...

ja ganz genau,auch am start :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

5er is wirklich nicht viel, aber der "Spirit" geht dadurch flöten /public/style_emoticons/default/p.gif...

genauso sehe ich das auch!

hier mal nen 5er meher,da mal 3 euro eintritt mehr als im letzen jahr,bierpreise steigen da und dort an-.-

das rechnet sich alles /public/style_emoticons/default/(.gif... schade drum

nich "Spritt".... SPIRIT kollege, SPIRIT !
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0